--- --- --- ---
Info:
Spielt in der Zeit von Boruto: Naruto Next GenerationsInhalt:
- Eigene erfundene Charaktere + eigene Parallelgeschichte zu Boruto Story- Natürlich Charaktere aus - Naruto, Naruto Shippuden und wer hätte es gedacht, Boruto, die alle Herrn Kishimoto gehören und nicht mir.
- Ebenso hatte ich leider keinen Duden zum Frühstück, weshalb dieses Werk Rechtschreibfehler beinhaltet. So ein oder zwei ... vielleicht auch mehr ^^
Warnung!
16+ Enthält Spoiler! Gewalt! Wie auch die ein oder anderen Verstörenden Szenen!
Lesen auf eigene Gefahr!In diesem sinne - Viel Spaß ^^
--- --- --- ---Abschnitt 1 :
~* Das Leben eines Ninjas*~
🌙Gedankenverloren starrte ein junges Mädchen aus dem Fenster der Akademie.
Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie sich vorstellete aus diesem zu springen und irgendwo in der Ferne gegen Banditen und Bösewichte zu kämpfen.
Denn obwohl sie schon das Alter für einen Chunin hat... muss sie immer noch die Schulbank drücken.
"Tamey?" holte der Lehrer sie aus ihrer Träumerei.
Verwirrt sah die Braunhaarige auf, was die gesamte Klasse zum Lachen brachte.
Genervt darüber, dass seine Schülerin dem Unterricht nicht aufmerksam gefolgt war, sah der Lehrer sie strafend an.
"Ruhe!" rief der 30 Jährige Mann, worauf es im Klassenzimmer wieder still wurde.
"So Tamey, ich werde meine Frage noch einmal wiederholen. Was ist die berühmteste Stadt, warum und von wem wurde sie erbaut?"
Kurz runzelte die braunhaarige die Stirn, die ihre Haare zu einem strengen Pferdeschwanz gebunden hatte und nur einzelne Strähnen ihr im Gesicht hingen.
"Die berühmteste Stadt im Feuerreich ist Konohagakure. Sie wurde von Hashirama Senju und Madara Uchiha errichtet. Die Stadt hat schon einige Vernichtungsschläge standgehalten, der letztere war bei der Chunin Auswahlprüfung vor zwei Jahren.
Konohagakure wird stets von seinem Hokage repräsentiert, das ist der Dorfleiter sowie der ranghöchste Shinobi des Dorfes und einer der fünf Kage auf unserem Planeten.
Berühmt wurde diese Stadt eigentlich durch viele dinge. Doch in unserer Zeit ist sie durch den 4 Ninja Krieg berühmt geworden und durch einen bestimmten Ninja der es geschafft hat alle Großreiche zusammen zu bringen" beantwortet sie die Frage.
Kurz räusperte sich der Lehrer, immerhin hat er mit so einer ausführlichen Antwort nicht gerechnet und führte seinen Unterricht weiter fort.Nach 20 Minuten würden die Schüler dann auch endlich aus der Schule entlassen.
Ohne weiteres schnappte sich Tamey ihre Sachen und verließ den Raum.
Im Flur setzte sie ihre Kopfhörer auf auss dennen auch kleich Musik zu hören war.Auf dem Heimweg kam sie an einen Trainingsplatz vorbei.
Interessiert wer dort trainierte, blieb sie stehen und nahm ihre Kopfhörer ab, wodurch aus diesen laute Musik zu hören war.
"Na komm schon Yami. Mach ihn fertig!" feuerte ein eben so braunhaariges Mädchen ihren Kollegen an. Dieser kämpfte gegen den anderen Jungen seines Teams und es sah schon fast so aus, als würde dieser Yami gegen den anderen Verlieren.
Gespannt verfolgten die braunen Augen den Kampf.
"Na, was ist? Bist wohl zu schwach um mich zu besiegen." meinte der Schwarzhaarige herablassend und grinste seinen Gegner überheblich an. Was diesen nicht zu gefallen schien, denn ohne auch nur weiter zu zögern, griff Yami ihn mit einem lauten Schrei an.
Schneller als es der braun-blonde richtig wahrnehmen konnten, packte der größere ihn und schmiss ihn zu Boden.
Mit einem Kunai an der Kehle musste sich der Unterliegende geschlagen geben.
"Bravo Nico, gut gemacht." lobte ein grauhaariger 27 Jahre alter Mann den Sieger des Kampfes und klatschte in die Hände.
"Du hast erkannt, was deinen Gegner unachtsam werden lässt und hast es genutzt, um ihn damit angreifbar zu machen. Yami, du musst deine Wut besser unter Kontrolle bekommen und nicht bei jeder Beleidigung oder sonstigen Anmerkung blindlings losstürmen." machte er seinem Schüler klar.
Dieser sah Nico grimmig an, schnaubte und wandte sich von seinen Teamkollegen ab.
//Blöder Penner.// dachte sich der braun blondhaarige und sah sich beleidigt um, worauf er natürlich den heimlichen Zuschauer erblickte.
Ein breites Lächeln legte sich auf seine Lippen, als er sah, wie auch das braunhaarige Schulmädchen erkannte, dass sie ertappt wurde.
//Verdammt!// fluchte diese und wollte so schnellst wie möglich Land gewinnen, doch auch die Kunoichi der Gruppe erblickte sie und ehe es sich Tamey versah, stand diese direkt vor ihr.
"Hey!" rief die etwas Größere und stand nun mit ihr am Zaun, der die vorbei laufenden Passanten vom Trainingsplatz trennte und zugleich vor herumfliegenden Kunais schützen sollte.
Unüberrascht, da dieses plötzliche auftauchen schon alltäglich zu der Begrüßung der Grauäugigen gehört und Tamey es allmählich aufgab, die 4 heimlich zu beobachten, lächelte sie das etwas ältere Mädchen freundlich an.
"Hey Sempra, na wie geht's?" stellte sie die Standard Frage, worauf die Angesprochene nur erschöpft aus atmete und sich etwas an den Zaun lehnte, wodurch man ihr aufreizendes Ninja Outfit gut sehen konnte.
"Ach ich bin platt, Karon-Sensei hat uns heute mal wieder in der Gegend herum gejagt." jammerte die Kunoichi und sah zu dem grauhaarigen Mann, der langsam mit den anderen beiden Jungs auf sie beide zukam.
"Na schon Schule aus?" fragte Yami, worauf Tamey nickte und zu dem Jungen mit schokobraunen Augen sah.
Dieser war recht schlank, dafür dass er jeden Tag mit seinem Team trainierte.
Der Junge neben ihm, der auf den Namen Nico hörte, besaß schwarze Haare, die etwas länger waren und eher blaugraue Augen. Ebenso war er von der Statur etwas kräftiger als Yami.
Als Tamey zu den ältesten der Gruppe sah, senkte sie ihren Blick.
"Senpai." meinte sie und verbeugte sich leicht.
Der Mann vor ihr war 1,75 m groß, hatte graue Haare und ebenso graue Augen und sah alles andere als entzückt aus, das Schulmädchen hier anzutreffen.
Kurz sah dieser auf das Mädchen, bevor er sich seinen Schülern zuwandte.
"Ich glaube, es reicht für heute, geht nach Hause und ruht euch aus." meinte er mit einem extrem ruhigen Ton, was den Jugendlichen mitteilte, dass es wirklich besser wäre jetzt zu gehen.
Mit einem mitleidigen Blick auf die Schülerin gerichtet lösten sich die drei Genins in Rauch auf.Nun mit einer kühlen Mine wandte sich der Grauhaarige wieder der Jüngsten zu.
"Jetzt zu dir. Wie oft habe ich dir gesagt, du sollst nicht hier vorbei laufen?" schimpfte er, worauf Tamey sich etwas kleiner machte.
"Sehr oft, Senpai ..."
"Und warum hörst du dann nicht auf mich?" fragte er mit leichter Wut in der Stimme.
Unwohl sah Tamey hin und her, wusste nicht genau, was sie sagen sollte.
Sie versuchte ja, dem Trainingsplatz aus dem Weg zu gehen, aber ... ihre Füße ....
"Ich .... ich kann nichts dafür ... ich bin .." mit einer Handbewegung, die so viel bedeutet wie: 'Es reicht, mehr will ich nicht hören' unterbrach der Ältere sie und lief einfach schweigend los.
Schwer atmete Tamey aus und folgte dem Grauhaarigen, wobei sie den ganzen Weg über den Kopf gesenkt hielt.Daheim angekommen, wurden sie auch gleich freundlich begrüßt.
"Hallo ihr beiden. Na, wie war euer Tag?" rief eine zarte und liebevolle Frauenstimme.
Sofort ging der Grauhaarige, nachdem er sich die Schuhe ausgezogen hat, in die Küche und als er seine Frau sah, wurde sein Gesicht sanfter und er ging sofort näher auf die werdende Mutter zu, die schon deutlich eine Kugel mit sich herum trug.
Zärtlich legte er seine Arme um sie.
"Anstrengend und deiner Schatz?" fragte er liebevoll, küsste sie und streichelte mit seiner Hand über den Bauch.
Freudig grinste die Blondhaarige und schmiegte sich an ihren Mann.
Tamey, die im Türrahmen stand, lächelte leicht.
//Schon bald ... schon bald wirst du da sein.// dachte sie und ganz kurz erkannte man, dass sie sich für die beiden werdenden Eltern freute.
Kopfschütteln machte sich die 16 Jährige auf den Weg nach oben in ihr Zimmer.
Dort angekommen, schmiss sie all ihre Sachen in eine Ecke und legte sich schwer seufzend aufs Bett.
//Einerseits freue ich mich wirklich darüber, dass Kia und Karon ein Kind bekommen ... doch andererseits ... wenn das Kind da ist ... was ist dan-//
"Tamey essen ist fertig!" unterbrach Kias rufen die Gedankengänge der Braunhaarigen, die sich mit einem 'Ja ich komme' meldete und wieder von ihrem Bett aufstand.Still schweigend saßen die drei am Tisch und aßen.
Etwas Reis, Gemüse und Fisch, das in einzelne Schüsseln verteilt war, zierte den Tisch.
Als sie fertig waren mit Essen, wollte Tamey schon anfangen das Geschirr ab zu räumen, doch wurde sie davon abgehalten.
"Tamey setzt dich bitter wieder, wir haben noch etwas mit dir zu besprechen." meinte Karon mit leichtem Druck in der Stimme.
Verwirrt sah Tamey den Älteren an und auch als sie zu der aschblond-haarigen Frau sah, die neben ihm saß und denselben Blick auf hatte, setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl.
"Kannst du dich noch an das erinnern, was wir vor gut einem Jahr besprochen haben? In der Zeit wo du so schlecht in der Schule warst?" fragte der Grauhaarige.
Kurz überlegte Tamey und nickte.
"Ja, wir haben ausgemacht, dass wenn ich mich in der Schule und daheim mehr anstrenge, das du mich mal mit zum Training nimmst."
Zustimmend nickte Karon. „Ja genau. Es gibt jedoch eine kleine Planänderung."
Geschockt weiteten sich die braunen Augen von Tamey und eine schlimme Vorahnung machte sich in ihr breit.
"Was für eine Änderung?" fragte sie, da sie wirklich alles für dieses Training mit Karons Team getan hat. Denn vor einem Jahr war sie keine Einser-Schülerin gewesen und hatte nur schlechte Noten mit nach Hause gebracht. Auch die Aufgaben im Haus hat sie liegen gelassen, weshalb sie oft Streit mit Kia hatte.
Das Ehepaare sahen sich noch mal gegenseitig an, als wollten sie sicher gehen, ob sie es wirklich durchziehen wollen.
Die aschblond-haarige war es dann, die Tamey klar machte, was diese insgeheim schon befürchtete.
"Es wird kein Training stattfinden."
Diese Worte versetzten einen heftigen Schlag.
Fassungslos starrte Tamey die beiden an, sah immer wieder zwischen ihnen hin und her.
//All meine Anstrengungen .... alles was ich für die Schule und für Daheim geopfert habe, soll umsonst gewesen sein?// kurz davor einfach vom Stuhl auf zu springen und aus dem Haus zu rennen, überhörte sie fast die nächsten Worte von Karon.
"Dafür, weil du dich so arg angestrengt hast und es geschafft hast einer der Klassenbesten zu werden, werde ich dich zu Chunin Auswahlprüfung mit nach Konohagakure nehmen. Du darfst mit meinem Team trainieren und die Auswahlprüfung anschauen. Unter anderem darfst du auch bei der Zeremonie dabei sein, wenn unser Team es dieses mal schaffen sollte, die Prüfungen zu bestehen."
Total überfordert mit dieser Nachricht sah Tamey beide schockiert an.
"Ich ... ich ... Ich darf nach Konoha!" fragte sie sicher halber nach.
Karon nickte.
"Ja, aber freu dich nicht zu früh. Ich werde keine Ausnahme machen, du wirst genauso trainiert wie die anderen und jetzt Pack deine Sachen. Morgen reißen wir ab." erklärte er und nahm einen Schluck von seinem Kaffee.
Blitzartig schnallte der Kopf der Braunhaarigen nach oben.
"Morgen!?" fragte sie schockiert, worauf Kia nickte.
Nur langsam sickerte die Information in Tameys Gehirn durch, doch als dieses an den richtigen Stellen ankam, sprang das junge Mädchen auf, umarmte die beiden stürmisch und rannte die Treppen hoch in ihr Zimmer.
Während sie ihre Sachen Packte und immer wieder wie ne irre herum hüpfte und sich ein loch in den Bauch freute, wiederholte sie immer denselben Satz:
"Ich darf nach Konoha!!"
DU LIEST GERADE
Anti-Ninja : Wenn das Leben nach anderen Regeln Spielt
FanfictionTamey ist ein Schulmädchen aus Karone, und obwohl sie die besten Voraussetzungen hat, Ninja zu werden, kann sie dies nicht. Ihre Krankheit, die alle Ärzte im Feuerreich rätseln lässt, verwehrt ihr den Weg des Shinobi. Dennoch nimmt ihr Senpai sie mi...