"Es ist endlich soweit! Ein Monat lang hatten die Sieger der zweiten Prüfung Zeit gehabt, um sich vorzubereiten.
Für die letzte Prüfung, den letzten Kämpfen, bevor einer von euch Genins in den Rang eines Chunins aufsteigt!"
Lauter Jubel brach aus, während die Genins unten in der Arena in reih und glied standen.
"Wie es seit Generationen brauch ist, war die Letzte Prüfung immer ein Zweikampf! Doch da ungewöhnlicherweise so viele bestanden haben, haben wir dies geändert."
Sprach der Jonin und hob drei Finger in die Höhe.
"Es werden insgesamt acht Dreier-Kämpfe stattfinden. In den ersten sechs Kämpfen, werden keine Teammitglieder aufeinander treffen.
Da sich die letzten zwei, dreier Kämpfe, aus den Siegern der vorigen heraus entscheiden, kann es durchaus vorkommen, dass ihr gegen einander kämpfen müsst.
Die Sieger aus den letzten beiden dreier Kämpfen werden gegeneinander antreten!"
Wieder lautes Trubel von den Zuschauern.
"Die scheinen sich ja mega zu freuen." meinte Nico und sah hoch zu den Menschen.
Die Arena war riesig, genug Platz um ordentlich kämpfen zu können.
Unter den Bühnen war eine 20 Meter hohe Wand, in der sich vier Ein- und Ausgänge befinden, an denen man schon einige Medizin-Ninjas ausmachen konnte, die sich für Notfälle bereit hielten.
"Immerhin sind die Medizin Ninjas, egal wo es einen erwischt, gleich schnell da." meinte Yami, während er seine rechte Schulter kreisen ließ.
Er war nervös, wie die meisten von ihnen. Denn alleine gegen zwei fremde Gegner, ein jeder gegen jeden, das ist eine Prüfung, die im wahren Kampf, im wahren Ninja Leben tatsächlich vorkommen kann.
"Hey, wir schaffen das. Vergisst nicht, wir haben hart Trainiert, also lasst es uns diesen Leuten zeigen, was das Team von Karone drauf hat und lasst uns für das Küken eine gute Show abgeben."
Sofort grinsten die beiden Jungen über Sempras worte, und sahen, wie auch Sempra selbst, hoch zu den Zuschauern.Dort, unter den Tausenden Augenpaaren, war eines, was gespannt zu ihnen sah.
Man sah der Person an, wie angespannt sie war, denn ihr Zittern war ganz deutlich zu sehen, wie auch zu spüren.
Oh ja, wie gerne wäre sie da unten, wie gerne würde sie in diesen Reihen stehen, doch die Tatsache, dass sie es nicht konnte, störte sie heute kein bisschen. Denn ihre Freunde, die für sie so viel getan und riskiert haben, standen nun da und nur das zählte.
"Macht sie fertig!" wollte sie am liebsten schreien, doch sie hielt sich zurück.
Fest ballte sie ihre zitternde Fäuste zusammen und wahr, wenn nicht sogar noch aufgeregter als die Genins selber. Immerhin wusste sie von zwei Teams, wie sie kämpften und insgeheim hoffte sie, dass einige von ihnen in diesem Teil der Prüfung aufeinandertrafen.
Ja! So einen Kampf wollte sie auf gar keinen Fall verpassen!
Karon, der neben ihr saß, schüttelte nur den Kopf und machte den Menschen, die besorgt zu der Braunhaarigen sahen, mit einer einfachen Handbewegung klar, dass alles in Ordnung sei.
"Wir haben die Gruppen schon zusammengestellt. Bedenkt, nur einer kann aus jedem Kampf als Sieger hervorgehen."
Auf einem großen Bildschirm, den es zweimal in dieser Arena gab, wurden die Gruppen aufgelistet.Block A
Saburo VS Hiroki VS Arata
Chiko VS Takeo VS ItsukoBlock B
Sempra Susa VS Akara VS Tack Tyler
Nico VS Jack Tyler VS KoroBlock C
Katsuro VS Akeno VS Yoshi
Saru VS Yami Baru VS Akito//Sempra kämpft gegen Tack, Nico gegen Jack und ... sie kämpfen alle gegeneinander!// fiel es Tamey sofort auf und sie freute sich umso mehr.
Auch die Genins sahen zum Bildschirm und sogleich zu ihren Gegnern.
"Nun sagt, seid ihr Bereit!?"
"Ja!" ertönte es laut von ihnen, woraufhin der Jonin grinste.
"Sehr schön, nun denn, lasst uns beginnen!"
Wieder lauter Jubel und Geschrei von den Zuschauern, während sich die Genins auflösen und in ihre Quartiere auf ihre Kämpfe warteten.
Ein Bildschirm in jedem Quartier gab jedem Team die Möglichkeit, die Kämpfe zu verfolgen.
Der erste Kampf wurde angesagt und begann auch sogleich.
Sempra schmunzelte.
"Was ist?" fragte Nico, als er dies bemerkte.
"Ist es dir noch nicht aufgefallen? In unseren Gruppen ist immer jemand dabei der seit kurzem in Tameys Freundeskreis dazu gekommen ist."
"Was?!" kam es etwas schockiert von Yami, der genau so gut wie die Anderen wusste, dass die Kleine bei dem Thema Freunde sehr, sehr wählerisch war.
Das sah man einmal ganz deutlich, als eine Mitschülerin von ihr sich mit Tamey anfreunden wollte, doch sie nur höflich zu ihr war und ansonsten nichts mit ihr zu tun haben wollte.
"Du meinst diese Suna Ninjas?" fragte Nico, worauf Sempra nickte.
"Jip genau die. Sie war anscheinend die letzten paar Wochen immer bei ihnen und hat ihnen beim Training zugeschaut."
"Ach, deshalb haben wir sie die letzten paar Male nicht mehr gesehen und ich dachte, sie würde dem Kage nach spannen." äußerte Yami ganz unverfroren, worauf Nico gleich einging.
"Habe ich auch gedacht, oder sie würde wieder stundenlang an ihren Geschichten sitzen."
Sempra schüttelte den Kopf über die beiden, aber nicht ohne selbst bei diesem Gedanken, das Tamey dem Hokagen nach spannte, zu grinsen.
Immerhin hätte man es Tamey mehr als nur zutrauen können.
"Nein, sie war bei ihren neuen Freunden und um ehrlich zu sein, bin ich froh, diese im Kampf richtig kennen zu lernen. Denn wie sagt man so schön: 'Den wahren Charakter eines Menschen, erfährt man erst in einem guten Kampf.'" gab die Braunhaarige von sich und ein grinsen, dass ihre Vorfreude nur allzu gut wieder spiegelte, legte sich auf ihr Gesicht.
Auf einmal klopfte es an der Türe und wenige Sekunden später stand auch schon ein weißhaariger Mann im Raum.
"Herr Dorfältester?!" kam es verwundert von den drei und sie standen sofort auf.
"Bleibt ruhig sitzen, spart eure Kräfte für den Kampf. " meinte dieser, und kam auf die drei zu, worauf man die anderen zwei Gestalten hinter ihm erkannte.
"Sempra du kämpfst nachher!" kam es auch gleich von Tamey und ehe sich die Kunoichi versah, hatte sie das Mädchen auch schon um den Hals hängen.
Sofort spürte sie das heftige Zittern des an sich gedrückten Körpers und besorgt sah sie zum Dorfältesten und Karon.
Doch diese machten ihr mit ihren Blicken klar, dass alles ok sei.
Tamey bemerkte den besorgten Blick und löste sich etwas von ihr.
"I-ich bin so nervös auf eure Kämpfe! I-ich ich bin so aufgeregt, dass ich einfach nicht aufhören kann zu zittern!" erklärte sie und fing an, herum zu hampeln.
"Aufgeregt? Du wirkst eher so, als müsstest du nachher in die Arena und nicht ich." meinte Sempra und grinste wieder.
Dieses Mädchen, obwohl sie 16 war, verhielt sie sich immer mal wieder wie ein Kleinkind. Ein hibbeliges, um sich fuchtelndes Kleinkind.
"Was wollt ihr hier, Ältester?" fragte Nico, worauf der Alte zu ihnen sah.
"Ich wollte euch Glück wünschen und euch sagen, dass ich einen guten Kampf von euch erwarte. Denkt daran, die Kage aus allen fünf Reichen scheuen euch zu. Überzeugt sie mit eurem Kampfgeist."
"Danke für die Worte, wir werden alles geben."
"Aber sowas von!" stimmte Yami Nico zu.
Sempra sah wieder zu Tamey. "Ich hoffe deine Freundin hält sich nicht zurück, denn ich werde alles geben." machte sie, woraufhin Tamey erst verwirrt war, aber dann schlich sich ein, schon fast herausforderndes Grinsen, auf ihr Gesicht.
"Das hoffe ich. Den Tack wir dies ebenfalls tun."
"Und die Gewinnerin ist, Itsuko aus Kumogakure!" Jubel war aus dem Monitor zu hören, während man sah, wie die Weißhaarige sich vom Publikum preisen ließ und an ihren beiden Gegner, ohne sie eines weiteren Blickes zu würdigen, vorbei ging.
"Der nächste Kampf beginnt in 5 min. Alle Teilnehmer haben sich in der Arena einzufinden."
DU LIEST GERADE
Anti-Ninja : Wenn das Leben nach anderen Regeln Spielt
Fiksi PenggemarTamey ist ein Schulmädchen aus Karone, und obwohl sie die besten Voraussetzungen hat, Ninja zu werden, kann sie dies nicht. Ihre Krankheit, die alle Ärzte im Feuerreich rätseln lässt, verwehrt ihr den Weg des Shinobi. Dennoch nimmt ihr Senpai sie mi...