~* Kapitel 18 *~

44 1 3
                                    

"Tamey!" schrie Naruto noch einmal in der Hoffnung, dass das Mädchen durch sein Rufen wach werden würde.
Doch die Augen blieben geschlossen.
"Ihr solltet lieber nach euch schauen, Kage!" kam es vom Weißhaarigen, der schon mit seinem Blitzschwert aushollte, das sich wenige später in unzählbare dünnere Klingen teilte.
Um sich und Boruto zu schützen, verwendete Naruto sein Chakra und wehrte die Attacke ab.
Den nun günstigen Moment nutzen, sprang Boruto auf den Weißhaarigen zu.
"Ahh Rasengan!" schrie er, bevor er Saru aber erreichte, tauchte eine weitere Gestalt auf, packte den 15-Jährigen Uzumaki am Handgelenk und schleuderte ihn wieder zurück.
"Boruto!" rief Naruto und fing seinen Sohn ab, bevor dieser schmerzhaft gegen die Wand hinter ihm knallen konnte.
"Mist wo kommt der Typ her?" fauchte Boruto und stellte sich neben seinen Vater.
Währenddessen sah Saru grimmig zum Neuankömmling.
"Was mischt du dich da jetzt ein, ich hätte ihn-" maulte er los, stoppte aber, als ihm grüne Augen entgegen blitzten.
Sofort verstummte der Weißhaarige, was vom Besitzer der grünen Augen wahrgenommen wurde, ehe sich sein Blick zu den beiden Ninjas wandte.
Naruto verspannte sich sofort, denn dieser Typ, der genauso muskulös war wie Buschige Augenbraue Gai, strahlte eine unangenehme Präsenz aus.
Seine stechenden grünen Augen und das schon leicht vergraute schulterlange schwarze Haare, das um das gefühllose Gesicht hing, unterstrichen diese Präsenz nur noch mehr.
"Ihr seid also dieser Naruto? Meine Tochter hat mir viel von euch erzählt. Auch das ihr einen Sohn habt." sofort gleiten die grünen Augen zu dem jüngeren Uzumaki.
"Hätte nicht gedacht, dass ihr ihn auf so eine gefährlichen Reise mitnimmt." sprach er und seine raue und tiefe Stimme vervollständigten seine Erscheinung.
"Jedoch muss ich ihnen danken, so muss ich mich nicht auf den Weg machen und ihn suchen."
Gefährlich verengten sich Narutos Augen. "Ihr werdet nicht die Gelegenheit bekommen, ihm was zu tun."
"Seit ihr euch da sicher?"
Kurz war Naruto verwirrt, bevor er auch schon Saru hinter seinem Sohn ausmachen konnte. Als Naruto einschreiten wollte, nahm ihn auch schon eine von Chakra umhüllte Faust ins Visier.
Zugleich wichen die beiden Uzumakis den Attacken der anderen beiden aus.
Saru grinste, während er und dieser Mann nun zwischen den beiden blondhaarigen stand.
Ohne lange zu fackeln griff Saru den 15-Jährigen an und auch Naruto blieb nicht lange verschont.
Wieder sauste ihm eine mit Chakra umhüllte Faust entgegen, die er einfach ausweichen konnte, doch jedesmal wenn er an diesen Mann vorbei wollte, stellte sich dieser ihm in den Weg und drängte ihn mit seinen Schlägen weiter zurück.

Eine Zeit lang führten sie diesen Tanz fort, bis Naruto in seiner rechten Hand ein Rasengan erschuf und es auf den Bauch des Mannes zu sausen ließ.
Nicht in der Lage, rechtzeitig auszuweichen, traf das Rasengan direkt sein Ziel.
"W-was?" kam es geschockt über Narutos Lippen, als er sah, wie die blaue Kugel, ohne einen Schaden zu hinterlassen, in den unbekleideten Oberkörper des Mannes verschwand.
Durch diese unerwartete Wendung traf die Faust seines Gegners dafür ihn und schleuderte Naruto unsanft durch den Raum.
//Verdammt ... woher nimmt dieser Kerl so eine kraft her? Und wie hat er es geschafft, mein Jutsu zu absorbieren?//
Die Zähne zusammenbeißen, rappelte Naruto sich wieder auf.
"Nun gut, dann werde ich wohl einen Zahn zulegen müssen." meinte er und ließ auch sein Chakra in die Arme gleiten.
Die grünen Augen folgten jeder seiner Bewegungen.
"Es wird eine Schande sein, euch jetzt schon zu töten."
Naruto lachte amüsiert auf. "Glaub mir, so schnell wirst du das nicht schaffen. Vor dir haben das auch schon welche versucht und sind gescheitert."
"Das ist mir bekannt, jedoch werdet ihr schnell merken ..." sprach der Mann kühl weiter und tauchte vor dem Kage auf.
"... das ich nichts mit ihnen gemeinsam habe!"

Ein lauter Knall ertönte, weshalb Boruto eine kurze Sekunde in die Richtung seines Vaters sah.
"Hey, hier spielt die Musik!" rief Saru und griff den Blonden an.
Boruto wich aus und erschuf ein paar Doppelgänger, die aber schnell wieder verpuffen.
"Ist das alles, was du kannst? Kein Wunder, dass du damals bei der Chunin Prüfung mogeln musstest!"
Genervt verzog Boruto das Gesicht. "Dass jeder darauf rumreiten muss. Das ist 2 Jahre her! Verdammt!"
"Und wenn schon! Hast du eine Ahnung, was für eine Schande du über deinen Vater gebracht hast? Der Sohn des Siebten braucht, um eine Prüfung zu bestehen, doch ernsthaft ein mechanisches Hilfsmittel, das allerlei Jutsus besser beherrscht als er selbst. Du bist eine Schande für all die Ninjas vor dir!"
"Ach halts Maul!" schrie Boruto und schmiss ein weiteres Rasengan auf den Weißhaarigen, gefolgt von einigen mit blitz besetzen Shurikens und obwohl sich die blaue Kugel auf der hälfte des Weges so verkleinerte das man sie nicht mehr sah, schaffte es Saru dem unsichtbaren Rasengan auszuweichen.

Anti-Ninja : Wenn das Leben nach anderen Regeln SpieltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt