Die Pause verging schnell und die drei Gewinner der vorigen Kämpfe fanden sich in der Arena wieder.
Ein breites Grinsen legte sich auf das Gesicht des Ältesten von ihnen.
"Ich sagte doch, dass wir gegeneinander kämpfen werden. Und ich Katsuro aus Kumogakure, werde dir hier das Genick brechen, so dass du dich nie wieder in die Arena traust, du Luschen Aufpasser!"
Nico sah zu ihm und er merkte schnell, dass dieser Kerl es ernst meinte.
Saru stand da und verrenkte die Arme vor der Brust.
"Das will ich sehen." meinte er zum größeren und stachelte dessen somit noch weiter an.
Nico verengte die Augen.
//Mit den beiden sollte ich nicht spielen ... ich sollte zusehen das ich sie schnell erledige.//
"Dieser Kampf endet erst, bis nur noch einer von euch steht. Also beginnt!"
Gab der Shinobi kurz und knapp von sich.
Verwunderlicher weise, stürmte keiner der drei Genins los.
Nein, hähr im Gegenteil ... alle wichen zurück.
Verwunderung machte sich unter den Zuschauern breit, als außer diesem nichts weiter geschah.
Auch Nico war verwirrt, doch er blieb wachsam.
//Tun sich die beiden zusammen, um mich fertig zu machen? Möglich wäre es, doch so wie dieser Saru aussieht wird er wohl eher darauf warten, dass mich dieser Katsuro angreift und dann seine Chorse abwarten, um uns dann beide gleichzeitig zu erledigen.//
Ein breites Grinsen schlich sich auf das Gesicht von diesem Katsuro, weshalb Nico noch aufmerksamer wurde.
//Momentmal, da fällt mir ein, dass der Typ doch nach Sempra und Jack gekämpft hat. War sein Kampf nicht schnell vorbei? Immerhin haben wir nicht lange mit den beiden geredet und wurden nach nicht mal 10 min zum Kampf gerufen!//
Das Grinsen des Größeren wurde breiter, als er den intensiven Blick des Schwarzhaarigen bemerkte.
//Verdammt! Ich weiß nicht, was mich bei ihm erwartet. In der zweiten Prüfung stand er auch nur da und ließ seine Teamkameraden alles machen.//
"Nah, überlegst du etwa mit was ich dich angreifen könnte? Schon blöd wenn man sich lieber mit seinen Lusern unterhalten, als auf die Kämpfe der anderen zu achten, denn wenn du dies getan hättest, würdest du wissen das du keine Chance hast."
"Jetzt rede nicht so viel und fang an! Du hast doch gesagt, dass du ihn fertig machst!" erklang es von Saru, worauf Katsuro giftig zu ihm sah.
"Halt du dich daraus, Schneeweißchen. Ich will diesen Kampf so gut wie möglich auskosten und deshalb, fang ich auch ganz klein an!"
Geschockt weiteten sich Nicos Augen, als Katsuro plötzlich vor ihm stand.
Mit einer Haaresbreite wich Nico der Attacke aus, wodurch der über 20-Jährige in die Wand hinter ihm rein raste und diese stark beschädigte.
//Das nennt er 'klein' anfangen?// Schnell besah Nico sich den entstandenen Schaden und brauchte auch nicht lange, um herauszufinden, was für eine Art Jutsu das war.
//Verdammt!// fluchte er und wich der nächsten Attacke des Älteren aus.
Nach jedem Schlag wurde dieser schneller und schneller, es kostete Nico viel Mühe, seinen Schlägen auszuweichen.
Auf einmal jedoch kam ein weiterer Angriff von der anderen Seite, dem Nico ebenfalls nur dank eines Tauschjutsu ausweichen konnte.
Giftig sah Katsuro den Weißhaarigen an, den auch ihn hätte beiner dessen Attacke getroffen.
"Hey was soll das?! Der Kerl gehört mir!" schrie der Große, doch das ließ den Weißhaarigen kalt. Er ließ seinen Arm nach vorne schnallen und haufenweise feine Blitz Nadeln schossen seinen Gegnern entgegen.
Schnell erschuf Nico seine Erdwand, doch diese hielt nicht alle Blitz-Senbos auf. Schmerzhaft biss er die Zähne zusammen, als er von einigen gestreift wurde.
Katuron Hindesen wehrte die Attacke mit seinen Blitzen ab, die er um sich sammelte wie eine art Rüstung.
"Du willst mir also meinen Spaß verderben? Na dann erledige ich dich als erstes, Schneeweißchen!" Wieder mit einer gewaltigen Geschwindigkeit schoss Katsuro los.
Anders als Nico, wich Saru ohne weitere Probleme aus.
"Was für ein Einfaltspinsel." meinte er nur abfällig, bevor er auch ein strahlendes Licht auf den Älteren zu sausen ließ.
Entsetzt hielten alle den Atem an.
"Du hättest dich lieber auf den Schwarzhaarigen fixieren sollen." kam es weiter kalt von Saru.
Katsuro Hindesen sah geschockt zu seiner Brust und konnte nicht glauben, was er da sah.
Das grelle Licht, was er als Blitz ausmachen konnte, hatte sich in seinen Körper gefressen. Als das Licht langsam wieder aus diesem draht, sackte der Große zusammen.
Ein lauter Pfiff halte durch die Arena und der Jonin hob seine Hand, was den beiden Genins zu verstehen gab, dass der Kampf kurz unterbrochen wird.
Sofort kamen die Sanitär Leute und drehten den gefallenen Genin auf den Rücken.
Einer der Männer legte seine Hand auf seine Brust und schloss die Wunde schnellstmöglich. Nachdem dies getan war, schafften sie Katsuro weg.
Prüfend sah der Jonin zu den beiden übrigen Genins, bevor er die Hand wieder runter nahm und wieder verschwand.
Kurz standen sich Nico und Saru still gegenüber, bevor es auch schon weiter ging.
"Erdspeer!"
"Chidori Nagashi!"
Gestein zersprang durch die Wucht der Blitze und immer mehr Trümmerteile, von Nicos Schutz versuchen, zierten den Arena Boden.
"Der Kleine steckt ganz schön in der klemme. Immerhin ist Blitz stärker als Erde und es scheint mir nicht so, das er noch ein weiteres Element beherrscht, das ihm helfen könnte, das Blatt zu wenden." kam es von Tsuchikage und der Raikage nickte ihr zustimmend zu.
"Es wäre wohl das Klügste für ihn aufzugeben, wenn er nicht so wie der andere enden will."
"Ja das wäre es wohl." stimmte auch der Mizukage zu.
Weiter den Kampf beobachtend sahen die Kage, wie Nico immer mehr in die Enge getrieben wurde.
"Eigentlich schon schade, er hat sich so angestrengt bei den vorigen Kämpfen. Ich hätte ihm den Sieg gerne Gewünscht."
"So ist es nun mal, nicht jeder, der es verdient hat, kann einen Sieg davontragen."
"Ja leider. Aber ich muss sagen, dass es dieses Jahr einige gute Teilnehmer gab. Da wird es nicht leicht werden, einen Chunin zu erwählen. Findet ihr nicht auch?" fragte die einzige Frau in die Runde.
Von allen gab es ein stummes nicken, denn auch der Hokage musste einsehen, dass dieser Kampf schon so gut wie entschieden war.
DU LIEST GERADE
Anti-Ninja : Wenn das Leben nach anderen Regeln Spielt
FanfictionTamey ist ein Schulmädchen aus Karone, und obwohl sie die besten Voraussetzungen hat, Ninja zu werden, kann sie dies nicht. Ihre Krankheit, die alle Ärzte im Feuerreich rätseln lässt, verwehrt ihr den Weg des Shinobi. Dennoch nimmt ihr Senpai sie mi...