~* Kapitel 20 *~

33 0 0
                                    

   "Die Chunin Prüfung ist endlich vorbei und wir haben viele spannende Kämpfe mit ansehen dürfen. Jetzt stellt sich nur die Frage, wer wird von den ganzen Genins als neuer Chunin aufsteigen? Das und vieles mehr gleich in-" 
Abrupt verstummte die Stimme der Moderatorin, als Yami den Fernseher mit einem Knopfdruck auf die Fernbedienung ausschaltet. 
Er, wie auch die anderen beiden Genins, saßen im Wohnzimmer vor einer Tasse Tee.
   “Glaubt ihr, sie wacht irgendwann wieder auf?" fragte Sempra, die ihren Kopf schon seit geraumer Zeit gesenkt hielt und recht bedrückt aussah.
Yami und Nico sahen auf ihre Tassen, die vor ihnen standen. 
   “Sie muss einfach ... Immerhin hat sie noch einiges zu erklären." meinte Nico und nahm einen Schluck von seinem dampfenden Getränk.
   “Ich frage mich nur, warum sie uns nie etwas davon erzählt hat? Ich mein, vergessen kann sie das ja nicht haben, oder?" fragte Yami und sah seine Kameraden an. 
Sempra seufzte. “Naja ... wir erinnern uns auch nicht an alles, was wir mit 9 erlebt haben. Vermutlich hat sie alles, was vor dem Leben bei Karon und Kia war, verdrängt, was ich, wenn ich ehrlich bin, auch getan hätte."
Betrübt sahen die drei auf den Couchtisch. 
   “Ja, wahrscheinlich." Stimmte Yami zu und nahm auch einen Schluck aus seiner Tasse.
Eine Zeit lang saßen sie so da, bis Sempra auf einmal auf den Tisch haute. 
   “Ich hab eine Idee!" Verwundert sahen die beiden Jungs sie an. 
   “Was für eine Idee?" 
   “Wir gehen Shoppen!" 
   “Shoppen?" fragte Yami, was Sempra wohl nicht ganz wahrnahm, denn sie stand auf und lief in den Flur. “Los kommt schon! Ich erzähle euch das unterwegs!" rief sie und öffnete die Haustüre.

Wenig später standen sie drei auch schon inmitten von Konoha.
   “Und was wollen wir jetzt ihr?" fragte Nico skeptisch, während sie mitten im Stadtgetümmel standen und einige Menschen an ihnen vorbei liefen. 
   “Na was wohl! Wir werden unserem Kücken was Kaufen und wenn wir ihr das dann alles zu ihr ins Zimmer stellen, wird sie bestimmt aufwachen!" kam es mit leuchteten Augen von der grauäugigen. 
   "Hä, das ergibt keinen Sinn. Tamey kann doch gar nicht-" wollte Yami argumentieren, wird aber von Nicos Hand unterbrochen. Leicht schüttelte der schwarzhaarige den Kopf, als Zeichen, dass Yami es sein lassen sollte. 
   “Und was willst du ihr kaufen?" fragte er stattdessen, was Sempra breit grinsen ließ und vor einen der Läden, vor dem sie stehen, ihre Arme aus breitete. 
Mit hochgezogener Augenbraue sahen die Jungs sich den Laden an und fingen sofort an zu schmunzeln.
   “Darauf hätten wir kommen musste." meinte Yami, bevor er, wie auch Nico, von der Braunhaarigen in den Fanartikelladen hineingezogen wurde.

Still schweigend saß der 30 Jährige im Zimmer und musterte das Mädchen, das schon seit Tagen still im Bett lag. Nur das langsame Heben und Senken des Brustkorbes und die Werte an den Maschinen zeigen einem, dass sie noch lebte.
   "Hätte ich mir ja denken können, dass du hier bist." Sofort sahen die blauen Augen zu dem schwarzhaarigen, der gerade den Raum betrat, bevor sie wieder in ihre Ursprungs Stellung gingen. Auch der Nara sah in die Richtung des Bettes. 
   "Wie geht es ihr?" 
Naruto seufzte. "Dem Umständen entsprechend ganz gut ... also nach den Daten der Krankenhaus Maschinen zu mindestens." 
Die braunen Augen wandten sich wieder dem blondhaarigen zu.
   "Du machst dir Sorgen um ihren seelischen Zustand." leicht nickte der Hokage und stand auf. 
   "Um was geht es Shikamaru?" 
Einige Zeit lang sah der Nara ihn an, bevor er anfing zu sprechen. "Es sind anscheinend Daten entwendet worden, darunter auch welche, die geheim halten sollten, dass Tamey in den Prüfungen beteiligt war." meinte er und sah wieder zu dem Mädchen. 
  "Wisst ihr schon von wem?" 
leicht schüttelte Shikamaru den Kopf. "Nein. Ich habe schon ein paar Leute darauf angesetzt, die sich darum kümmern, doch wir sollten von dem Schlimmsten ausgehen." 
   "Glaubst du wirklich, dass jemand die Aufnahmen veröffentlichen würde?" 
   "Reporter sind Aasfresser, denen interessiert das Leben einer 16-Jährigen nicht, denen interessiert nur ihre Quoten und diese würde, falls es rauskommen sollte, dass wir die Prüfung nicht abgeblasen haben, recht hoch werden. Immerhin ist sie nur eine einfache Schülerin und wenn dann auch noch rauskommt, dass sie zu der Zeit sogar in Lebensgefahr war, wegen ihrer Allergie." 
   "Ich habe es verstanden. Brauchst nicht ausführlicher werden." meinte Naruto und kratzte sich am Kopf. Denn diese Sache könnte um einiges haariger werden, als er zuerst dachte, besonders wenn das alles wirklich an die Öffentlichkeit geraten sollte.
Seine Augen wandten wieder zu Tamey, die unverändert da lag. 
   "Ob sie nun von dieser Allergie befreit ist?" fragte er sich und sah auf seine Hand. 
   "Ich meine, ich halte zwar mein Chakra unterdrückt ... aber wenn ich es etwas erhöhe, reagiert sie sofort darauf." 
Shikamaru sah zum Kage, der immer noch Betrübt auf seine Hand sah. 
   "Immerhin reagiert sie, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen." meinte der Nara und legte eine Hand auf Narutos Schulter. "Komm, lass sie sich weiter ausruhen. Vergiss nicht, dass du als Hokage einiges an Papierkram zu erledigen hast." 
Leicht nickte Naruto und verließ, nachdem er noch einmal prüfen zu Tamey sah, mit Shikamaru den Raum.

Mit vollgepackten Händen liefen die beiden Jungs hinter ihrer Teamkollegin hinterher. 
   “Sag mal Sempra ... meinst du nicht, dass das reicht?" kam es kauchend von Yami, der zwar damit einverstanden war, was für Tamey zu kaufen, doch nicht gleich die Kleine mit diesen ganzen Sachen zu überfluten, besonders ... war es nicht nur Sempras Geldbeutel, der für diese ganzen Sachen bluten musste, sondern auch der von Yami.
   //Mein armes Erspartes.// weinte der braun-blondhaarige innerlich, während Nico schweigsam neben ihm her lief und brav die Einkaufstüten trug. 
Sempra, die einfach mal Yamis Frage überhört hatte, lief aufmerksam durch die Straßen und suchte weiter nach Sachen, die Tamey gefallen könnten.
   “Hey, ihr da?" rief jemand und als sich das Team umdrehte, fanden sie sich auch schon im Blitz Hagel wieder.
   “Was zum? Was soll das?" fragte Sempra, die schützend ihre Hände vors Gesicht hielt, um den Blitz der Kamera entkommen zu können. 
Yami und Nico indessen konnten nur die Augen schließen und weg schauen.
   “Stimmt es, dass Tamey, während sie in den Prüfungen war, allergisch auf Chakra reagiert hat? Ist es auch wahr, dass ihr sie durch die ganze zweite Prüfung bei euch hattet? Was sind mit Tameys verletzungen? Wie schwerwiegend waren sie?" prasselte es auch schon vom Journalisten auf sie ein. 
Zornig fletsche Sempra ihre Zähne. “Hals Maul und hau ab!" schrie sie dem jungen Journalisten hinterher und schlug mit voller Wucht zu. 
Ein paar Schritte waren zu hören, bis die drei bemerkten, dass der Typ mit der Kamera in der Hand verschwunden war und sie wieder alleine waren.
Immer wieder blinzelten die drei Genins, um die roten Rückstände, die sich in ihrem inneren Auge gebrannt haben loszuwerden. 
   “Was war den das für ein schräger Vogel?" fragte Yami.
   “Keine Ahnung, aber wenn ich den noch einmal erwische dann knallt es was!" Rief Sempra und schnappte sich eine der Tüten, die runter gefallen waren. 
Geschockt sah sie gleich in dessen Inhalt. “Verdammt ich hoffe da ist nichts kaputt gegangen!" kam es etwas panisch von ihr und sah sich den Gegenstand genau an.
Yami und Nico, sahen nur zu ihr und schüttelten den Kopf.
   “Wir sollten weiter, das Krankenhaus lässt nur zu bestimmter Zeit Besucher rein." sofort nickte Sempra und machte sich mit den anderen beiden auf den Weg.
Endlich im Krankenhaus angekommen ignorierten sie die seltsamen Blicke, meldeten sich kurz an und liefen dann zu Tameys Zimmer. 
   "Sie wird sich bestimmt riesig freuen!" freute sich Sempra und sah breit grinsend in die Einkaufstüte. Dabei entwich ihr sogar ein gemeines Lachen, was die beiden Jungs hinter ihr etwas die Augenbraue hochziehen ließ. 
   “Was hat sie jetzt schon wieder vor?" flüsterte Yami, worauf Nico nur mit der Schulter zuckte. Sich nicht weiter darum kümmern, ließen die beiden ihre Teamkollegin einfach weiter machen, die irgendwas unheimlich grinsend vor sich hin murmelte. 
Als sie endlich an der Tür ankamen, reiste Sempra diese laut auf.
   "Hi Tamey, wir haben wa-" rief sie, brach aber ab, als sie duzige Ärzte im Raum stehen sah. 
Auch Nico und Yami sahen diese und sogleich rutschen allen das Herz in die Hose. 
   "Wa-was ist los? Wo-wo ist Tamey?" fragte Sempra, als sie das leere Bett sah.
Sofort kam einer der Ärzte auf sie zu. 
   "Seid ihr die Ninjas aus Karone? " 
   "Ja sind wir! Was ist hier vorgefallen, wo ist das Mädchen das hier im Zimmer lag!?" kam es nun aufgebracht von Nico, der wie auch Yami die ganzen Einkauf Sachen in eines der Ecken gestellt hatte. Panik stieg in den drei hoch, denn ein leeres Bett und so viele Ärzte waren nie ein gutes Zeichen. 
Der Arzt kratze sich verlegen an der Wange. 
   "Nun ja, sagen wir es mal so ... sie ist uns ausgebügst."
   "WAS IST SIE!!?" kam es auch gleich entsetzt von den drei Genins. 
Angst, sich gerade verhört zu haben, sahen sie den Arzt an, doch dieser sah immer noch peinlich berührt zur Seite. 
   "Wo ist sie hin?! WIE kann sie aus einem SO großen Krankenhaus einfach SO entkommen?! Spuck es aus oder ich werde!" 
   "Sempra beruhige dich wieder und lass den armen Mann mal zu Wort kommen." Meinte Yami und hielt die braunhaarige zurück. Laut schnaubte diese und sah den Arzt grimmig an. Schwer schluckte der Mann im weißen Kittel unter dem Blick des Mädchens, bevor er auch schon anfing zu erklären.

Anti-Ninja : Wenn das Leben nach anderen Regeln SpieltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt