Es war anstrengend aber es funktioniert, seit heute Morgen, so um 10 Uhr, hat das Team schon zwei solcher Splitter gefunden, womit sie nun 4 haben und Tamey muss echt sagen, die Shinobis aus Konoha haben sich echt was einfallen lassen um diese zu Verstecken.
"Alter, wer versteckt so was in einem Nest eines riesigen Adlers, also echt man!" schrie Yami, als er total aufgekratzt unten am Baum ankam, an dem die anderen auf ihn warteten.
Leise kicherte Tamey, womit sie sich einen bösen Blick seitens Yami einfing.
"Jetzt jammer nicht so und gib den Splitter her." kam es von Nico, worauf Yami laut seufzte und ihm den Gegenstand gab.
"Also echt, das nächste mal darfst du dich mit solchen Mistviecher rumschlagen, Nico." fauchte er noch und setzte sich auf einen Stein.
Nico schüttelte den Kopf. "Hättest du dich an meinen Plan gehalten, dann hätte er sich auch nicht bemerkt du Hupfdohle"
"Wie hast du mich gerade genannt, du verdammter-!"
"Hier!" rief Tamey und hielt beiden eine Flasche Wasser hin.
Kurz sahen sich beide noch sauer an, dann schnappte sich Yami eine Flasche und setzte sich wieder auf seinen Stein, den er, als er drohend auf Nico zuging, verlassen hatte.
Nico seufzte wieder, steckte nun den Splitter in den Beutel und wandte sich von Yami und Tamey ab.
Hilfesuchend sah die Jüngste zu Sempra, die nur Schulter zuckend in ihrer Tasche rum kramte.
//Na toll, in einem Kampf oder einer Mission können die miteinander ... aber ansonsten ...// dachte sich die Jüngste und schüttelte den Kopf.
//Und so eine Gruppe will Chunin werden ... das kann ja was wer- // geschockt unterbrach sie diesen Gedanken und sah nach links.
Es dauerte etwas, aber dann verstand Tamey was los war.
"Nico!" rief sie, doch es war zu spät.
Mit einem fürchterlichen Lärm, der einer Explosion glich, tauchten 6 andere Genins vor den vier auf.
Schnell packte Nico Tamey und beförderte sie hinter sich.
"Hey Jungs, seht euch das an, noch ne Gruppe von Einfaltspinsel, die denken, sie würden es schaffen, Chunin zu werden." rief einer von ihnen und fing an fies zu grinsen.
Auch die anderen fünf konnten sich ein gemeines Grinsen nicht verkneifen und gingen langsam auf die Genins zu.
Yami, Sempra und Nico standen Kampfbereit vor der ängstlichen Tamey und man sah es ihnen an, dass dieser Kampf ihre Fähigkeiten als Ninja auf die Probe stellen würde.
"Tamey ..." sprach Nico, weshalb diese zusammen zuckte.
"Ja?"
"Wenn ich 'jetzt' sage, rennst du weg, haben wir uns verstanden?"
"Hey kleine, na machst dir wohl gleich in die Hose, was?!" rief einer der sechs Tamey zu und streckte dabei die Zunge raus. Dabei erkannte sie, dass dessen Zunge gespalten war und die beiden Endstücke der Zunge abwechselnd rauf und runter gingen.
Doch Nico sprach Tamey wieder an, womit sie ihre Aufmerksamkeit ihm widmete.
"Hast du mich verstanden?" fragte er noch mal mit druck in der Stimme nach.
Tamey nickte und machte sich wie ihre Kollegen bereit.
Nico sah das nicken und wandte sich wieder den Gegnern zu.
"Gut ... JETZT!"
Wie auf Kommando schlugen die Handflächen von Yami und Nico auf den Boden, wodurch eine riesige Steinwand entstand, die die Gegner von ihnen trennten.
Doch keine Sekunde darauf, durchbrach die Blitze die Wand und große Stein trümmer fielen zu Boden.
"Auf Jungs, zeigen wir ihnen, was wir drauf haben!" schrie der mit dem Blitz-Jutsu und schon folgten ihm die anderen.
Sempra holte ihre Schriftrollen raus, beschwor Waffen und schmiss sie um sich.
Yami und Nico schlugen sich mit ihrem Erd-Element durch und versuchten, einige unter die Erde zu bekommen.
Erde knallte an Erde, Blitz brach auf Metal und eine Explosion nach der anderen erfolgte.
In diesem ganzen Trubel schnappte Tamey sich den Beutel voller Splitter und rannte davon.
"Schön, hier geblieben, kleines!" kam es von einer der Typen, der es wohl an Nico vorbei geschafft hat und wollte sie packen, doch Tamey schaffte es aus zu weichen und rannte tiefer in den Wald.
"Die schnappen wir uns!" erklang es von dem Jungen mit der gespaltenen Zunge, der es ebenfalls an Nico vorbei geschafft hatte und ihr nach jagte.
Sofort zog sich alles in Tamey zusammen.
//Verflucht!// fluchte sie, wusste sie doch schon vom Chakra her, dass diese zwei nicht gerade nett zu schwächeren sind, weshalb sie schneller rannte.
Um sie abzuhängen, glitt Tamey in ein dichtes Gebüsch, was sich als die dümmste Idee ihres Lebens entpuppte. Denn dahinter befand sich nur eine Steinwand, die ihr alle vielleicht existierenden Fluchtwege versperrte.
Schnell sah Tamey sich um, wollte wieder zurück rennen und einen neuen Weg einschlagen, doch es war zu spät, sie saß in der Falle.
Ängstlich wich sie an die Wand, was die zwei Typen zum Grinsen brachte.
Immer blasser werden stand Tamey da, spürte wie ihr Körper anfing wie Espenlaub zu zittern und ihr Herzschlag doppelt so laut wurde, so dass sie diesen im Innenohr ganz klar hören konnte.
Immer noch schwer schnaufend, durch das Rennen, sah Tamey die zwei Genins vor sich mit großen Augen an.
Der mit der gespaltenen Zunge, die auch jetzt aus seinem Mund ragte, ging auf sie zu.
“So, dann wollen wir doch mal sehen ..." erklang es amüsiert von ihm, während er in seine Shuriken-Tasche, die er an der Hose befestigt hatte, griff und was aus dieser heraus holte.
“... ob du gut ausweichen kannst."
Im Bruchteil einer Sekunde flogen fünf Wurfmesser an Tamey vorbei, direkt in die Steinwand. Doch sie trafen nicht nur das Gestein, das sich hinter Tamey befand, sondern auch ihre Arme und ihr Brustkorb, blieben von den Waffen des Ninjas nicht verschont.
Blut lief aus den Wunden hinunter und tropfte auf den Waldboden.
Zufrieden grinsend ging der feindliche Genin auf sie zu, schnappte sich eins der Kunais, was nicht zu tief in ihr steckte und zog es langsam heraus.
Um keinen Laut von sich zu geben, biss Tamey sich auf die Zunge.
"Jetzt zeigen wir dir mal was passiert, wenn sich solche möchte gern Ninjas in die Chunin Prüfung rein schleichen." kam es vom gut 20 jährigen.
Grob packte er Tamey am Kragen, zog sie von der Steinwand weg und wollte gerade mit dem Kunai ausholen, als er von drei Gestalten daran gehindert wurde.
Geschockt fiel Tamey zu Boden, und das Kunai das der Junge in der Hand hatte fiel neben ihr ins Gras.
Als Tamey hoch sah, erwartete sie schon die bekannten Gestalten von Yami, Nico und Sempra zu sehen. Man muss wohl nicht erwähnen, wie baff sie war, als dies nicht der Fall war.
"Was fällt euch ein, euch einzumischen ihr-"
"Pass jetzt ja auf was du sagst." unterbrach der Junge, der neu dazugekommen ist, den anderen, was Tamey nun ganz hoch schauen ließ.
Namen konnte sie sich zwar noch nie gut merken, dafür aber Stimmen und Gesichter und eins war klar ... sie kannte diese Stimme und dieses Gesicht
Nach kurzer Überlegung fiel es ihr wieder ein.
//Klar, das ist der Junge, der im schriftlichen Teil neben mir saß. Dann ist das wohl sein Team.// dachte sie und sah zu den anderen beiden Gestalten, die neben dem violett- Haarigen standen.
Es waren Zwillinge, das sah man sofort.
Der Junge von den beiden, soweit Tamey es an dessen Kleidung ausmachen konnte, trug eine grüne Zipfelmütze und besaß wie seine Zwillingsschwester kurze schwarze Haare.
"Geht uns aus dem weg sonst-"
"Sonst was?!" unterbrach nun die Schwarzhaarige den anderen Barsch.
Und da war es wieder, das Gefühl von angesammelten Chakra.
//Verdammt, ich muss ... hier weg.//
So schnell wie möglich rappelte Tamey sich auf, schnappte sich den Beutel, der ihr heruntergefallen war, und sah nochmal zu den Violett Haarigen.
Ihre Blicke trafen sich und mit einem dankbaren Nicken rannte Tamey los.
Dieser sah ihr hinterher, bevor er sich den drei Älteren widmete und wenige Sekunden später ein Kampf entstand.
DU LIEST GERADE
Anti-Ninja : Wenn das Leben nach anderen Regeln Spielt
FanfictionTamey ist ein Schulmädchen aus Karone, und obwohl sie die besten Voraussetzungen hat, Ninja zu werden, kann sie dies nicht. Ihre Krankheit, die alle Ärzte im Feuerreich rätseln lässt, verwehrt ihr den Weg des Shinobi. Dennoch nimmt ihr Senpai sie mi...