“Alter! VERPISST EUCH IHR SCHEIßKERLE!” schrie Yami und wich einigen Attacken aus, die von den deutlich älteren Shinobis ausgeführt wurden.
“Bleib hier!” rief Sempra Tamey zu, ehe sie Yami zur Hilfe eilte.
Geschockt sah Tamey ihr hinterher.
//Hier bleiben? Guter Witz, wo soll ich denn sonst hin?// dachte sie und verkroch sich hinter einem Stein.
Schon seit einiger Zeit hatten sie das Tor erreicht, würden aber von zwei Genin Gruppen, die nicht gerade aus schwachen Gegner bestanden, daran gehindert, dieses zu durchschreiten.
“Das wars für dich.” ertönte auf einmal eine Frauenstimme, nicht weit von Tamey entfernt.
Sofort wandte der Kopf der braunhaarigen zu der Stimme.
Einige Meter von ihr entfernt griff eine weißhaarige Frau einen am Boden liegenden Jungen an. Doch es war nicht irgendein Junge.
Tamey erkannte sofort die grüne Zipfelmütze und ohne lange zu zögern holte sie ein Kunai aus der Tasche und warf es.
Erst verblüfft, da das Kunai haarscharf an der Frau vorbei in einen Baumstamm flog, sah diese zu der braunhaarigen.
Auch der Junge mit der Mütze sah zu Tamey.
//Ups.// ging es dem Mädchen durch den Kopf, denn jetzt hatte sie zwar die Frau davon abgehalten, den Jungen anzugreifen ... hatte aber dafür nun ihre Aufmerksamkeit auf sie gerichtet. Was wahrlich nicht gut war.
Mit kalten Augen sah die Weißhaarige Tamey an und kam bedrohlich auf sie zu.
“Du blöde Göre!” schrie sie, doch bevor die gut 20 jährige in ihre Nähe kam, machte der Mützenträger Fingerzeichen.
“Erdversteck: Große Faust der Erde!” rief er und man sah nur noch, wie die Frau von verschiedenen Steinwandern umstellt wurde und wie ein Paket in der Erde versank.
Baff sah Tamey zu den Jungen.
"Okay ... war zwar nicht so geplant, aber okay." meinte sie und kratzte sich verlegen an der Wange ... den geplant hatte sie überhaupt nichts bei dieser Sache.
"Da-danke das du mir schon wieder den Hals gerettet hast."
Verwundert sah der Mützenträger zu ihr und erst langsam schien er sich an Tamey zu erinnern.
“Ä-ähm ...K.kein … ding.” meinte er etwas stotternd und wollte schon gehen, wurde aber von der braunhaarigen aufgehalten.
“Warte, dein Team kämpft doch genauso gegen diese Typen … wir könnten uns doch zusammen tun.”
“Jack!”
Verwundert sahen beide in die Richtung, aus der der Ruf kam.
Nach wenigen Augenblicken stand vor ihnen eine schwarzhaarige, die dem Jungen sehr ähnlich sah.
“Was stehst du so rum?” fragte sie ihren Zwilling und kam auf die beiden zu.
Mit hochgezogener Augenbraue musterte der weibliche Zwilling Tamey.
“Wer ist das?”
“Sie will mit uns zusammenarbeiten.” meinte der Junge und stand nun endlich vom Boden auf.
Verwundert sah die schwarzhaarige Tamey an.
"Hey, was ist denn los, wo bleibt ihr denn?” ertönte auch schon die nächste Stimme, doch der Besitzer dieser stoppte, als er Tamey erkannte.
“Na so was, noch unter den Lebenden?" fragte der violett Haarig heiter und ging auf das Mädchen zu. Bevor er jedoch bei Tamey ankam, tauchte Yami vor ihm auf und griff ihn mit einem Kunai an. Ohne Probleme parierte der Suna Ninja den Angriff.
Jetzt tauchten auch Nico und Sempra auf und stellten sich schützend vor Tamey.
“Wag es ja nicht Tamey auch nur einen cm zu nahe zu kommen.” drohte Yami und brachte mehr Widerstand auf seine Klinge.
Der etwas kleinere violette Haarige grinste nur und sah zu der Braunhaarigen.
“Amüsante Teamkollegen hast du da.”
“Du kennst sie?” fragte Sempra und sah hinter sich zu Tamey, die sofort nickte.
“Ja, sie haben mir das Leben gerettet, als die drei Spackos mich verfolgten und töten wollten.” erklärte die 16-Jährige, worauf sich nach etwas Zögern die Kampfhaltung aller Anwesenden lockerte.
"Danke, dass ihr sie gerettet habt.”
“Kein Problem.” meinte der Suna Ninja und wollte wieder mit den anderen beiden verschwinden. Doch Tamey zwang sich an Sempra und Nico vorbei.
“Was ist mit meinem Angebot?” rief sie, woraufhin die drei wieder zu ihr umdrehten.
“Ich meine, dass wir uns zusammentun und diesen Idioten zeigen, wos langgeht.”
Sofort sahen sich alle sechs Ninjas an.
Sempra war die erste, die die Stille unterbrach: "Yami und Nico beherrschen Erde, ich bin wiederum gut mit Waffen und Fallen.” erklärte sie knapp.
Der violett haarige drehte sich zu seiner Kollegin um.
Nachdem die Schwarzhaarige nickte, sah er wieder zu den anderen.
“Gut, wir beherrschen Erde, Wasser und Blitz."
Mürrisch brummte der Junge mit der Zipfelmütze, so als wäre er über dieser Zusammenarbeit gar nicht begeistert war.
"Jack, du kannst auf das Mädchen aufpassen, Akito und ich schaffen das.” meinte sein Zwilling, worauf Jack murrte, es aber dabei beließ.
Sofort ging Tamey auf ihn zu, wohl bedacht, genügend Abstand zu halten, um nicht von seinem Chakra gezwickt zu werden.
Als Jack zu ihr sah, grinste Tamey leicht.
//Hoffentlich wird das was.// dachte sie und so machten sich die beiden Team auf den Weg.
DU LIEST GERADE
Anti-Ninja : Wenn das Leben nach anderen Regeln Spielt
FanfictionTamey ist ein Schulmädchen aus Karone, und obwohl sie die besten Voraussetzungen hat, Ninja zu werden, kann sie dies nicht. Ihre Krankheit, die alle Ärzte im Feuerreich rätseln lässt, verwehrt ihr den Weg des Shinobi. Dennoch nimmt ihr Senpai sie mi...