~* Kapitel 13 *~

44 2 0
                                    

"Nah sie mal einer an, da ist ja der Luschen Aufpasser." kam es von einem groß gebauten jungen Mann, der auf Nico zukam, als dieser mit Jack unten bei den Toren zuder Arena ankam.
Nico wusste sofort, wer dies war.
Es war der Genin, der ihn und die anderen in der zweiten Prüfung nicht durchs Tor lassen wollte und auch der Grund, weshalb Tamey damals so viel Chakra-Einflüsse abbekommen hat.
"Ich freue mich schon darauf, dich in einem Zweikampf fertig zu machen."
Nico lachte. "Es sind Dreierkämpfe, Hohlkopf. Aber ja, ich freue mich auch schon ... wenn du es überhaupt bis ins Finale schafft."
Schallendes Gelächter war vom größeren zu hören.
"Gegen die Pappnasen hab ich in nu gewonnen. Und dich werde ich langsam und genussvoll in die Knie zwingen. Wer weiß vielleicht stehen wir uns im nächsten dreier Kampf gegenüber."
Mit diesen Worten verschwand der gut 20 Jährige.
Nico sah dem Jungen hinterher, bevor er mit Jack im Schlepptau in die Arena ging.

"Kämpft!" schrie der Jonin, als alle Teilnehmer des jetzigen Kampfes anwesend waren.
Sofort sprang Jack zurück, als er schon am Blick des Rothaarigen bemerkt hatte, dass er gleich auf Nico zu rassen würde.
Ein lautes, wenn nicht sogar fast schon irres Lachen ertönte von diesem aus Hoshigakure kommenden Genin.
Gerade so wich Nico aus und erschuf eine Erdwand. Aber der Rothaarige, dessen Name Koro war, rannte einfach drum rum und erwischte den Schwarzhaarigen.
Schockiert sahen die Leute von Team Karon zu ihm.
//Er ist schnell.// dachte sich Nico und rappelte sich wieder auf.
"Hehe, dafür, dass mir gesagt wurde, dass ich mich vor dir in Acht nehmen soll, bist du echt lasch." meinte der Rothaarige und machte sich wieder kampfbereit. "Dich ... mache ich doch mit links fertig!"
Nico machte sich ebenfalls bereit, doch große Steinwände tauchten zwischen ihm und den Jungen auf.
Verwundert sah Nico zu Jack, der seine Hände auf den Boden gelegt hatte.
Er hat ihm geholfen!
Es dröhnte, bevor die Steinwände, die sich zu einem Kasten geformt hatten, zersprangen.
"Du kleine Ratte!" schrie Koro und holte mit seiner nun Klauen artigen Hand aus.
Sofort weiteten sich die braunen Augen von Tamey.
"JACK! Weich aus!" schrie sie aus vollem Halse.
Die Klaue erwischte den Mützenträger, doch anstatt das Blut floss, fielen Steine zu Boden.
Geschockt sah Tamey sich um und atmete erleichtert aus, als sie den Jungen Mützen Träger neben Nico vorfand.
"So wie es aussieht, müssen wir uns wohl zusammen tun." kam es vom Nico, worauf Jack nickte.
"U-und w-wie wollen wir -i-ihn angreifen?" erklang es stotternd von ihm.
Nico überlegte. "Ich denke mir was aus, doch solange ..."
Geschickt wich Nico, wie auch Jack, der nächsten Attacke von Koro aus.
"Versuche nicht drauf zu gehen!" schrie Nico Jack noch nach, bevor er auch schon vom rothaarigen Weg rannte.

Währenddessen die Genins da unten Katz und Maus spielten, war der Hokage auf was ganz anderes fixiert.
"Shikamaru. Wird im Steckbrief des Jungen ein derartiges Kekkai Genkai erwähnt?"
Sein Berater überlegte kurz. "Ich glaube ja. Irgend etwas wegen 'Körper manifestierung' müsste drin gestanden haben."
"Verstehe." kam es vom Nandaime, wobei sich seine blauen Augen nun auf jemand ganz anderes richteten.
Durch den Schrei, was das Mädchen vorher von sich gab, hatte er sie nämlich endlich gefunden.
//Tamey. Irgendwie machst du mir den Eindruck, als würdest du wissen, was dieses 'manifestirung' wirklich ist.// dachte sich Naruto, als er das schon ängstliche Gesicht der Braunhaarigen von weitem erkennen konnte. Doch das war nicht das einzige, was ihm auffiel.
Leicht irritiert, runzelte er die Stirn.
"Alles Ok?" kam es von der Seite, weshalb Naruto seinen Blick wieder von dem Mädchen nahm und sich verlegen am Kopf kratze.
"Klar, warum soll nicht alles ok sein. Und Gaara sag, bist du zufrieden mit dem Ergebnis deines Genins? Sie hat ja die vorherige Runde gewonnen."
Die türkisen Augen sahen den Kage prüfend an, bevor er dann nickte.
"Tack Tyler ist eine Kunoichi, die jede Chance nutzt, um zu gewinnen. Ihre Schwester, Jack Tyler, ist hingegen etwas zurückhaltender, aber unterschätzen sollte man sie auch nicht."
Geschockt weiteten sich die blauen Augen des Kage. "Schwester!" fragte er und sah zu dem Genin, der unten in der Arena immer noch kämpfte.
"Ich dachte, das wäre ein Junge."
Gaara grinste. "Nein, sie ist ein Mädchen. Sie und ihre Schwester besitzen zwar keine besonderen Kekkai Genais, aber sie können super mit ihren Ninjutsu und Waffen umgehen."
"Ihr Lobt die beiden ja in hohen Tönen, Kazekage-sama." kam es vom Raikage, der ebenfalls neben dem Hokage saß.
"Überzeugt euch selber." meinte Gaara nur dazu, worauf die Kage wieder runter in die Arena schauten.

//Verdammt, er lässt uns keine gelegenheit um einen gemeinsamen Plan zu schmieden. Und unsere Steinwände sind nichts weiter als Kieselsteine für ihn. Aber eine Schwachstelle muss er ja haben.// Nico sah zu Jack, der wie er selbst immer wieder den Angriffen ausweichen musste.
//Moment mal ... Jack und ich sind meistens immer am selben Fleck, damit wir den anderen immer schützen können. Doch was ist wenn ... //
"Jack!" rief der Schwarzhaarige, woraufhin der Mützendräger zu ihm sah.
"Du da, ich da!" meinte Nico und zeigte in zwei gegen entsetzte Richtungen.
"Wir rennen jetzt ne Runde ums Ei!" erklärte er knapp, bevor er auch schon los rannte.
Jack sah ihn kurz verwirrt an, doch begriff dann, was Nico meinte.
Koro grinste nur. "Was soll denn das werden? Glaubt ihr ernsthaft, ihr könntet mich im Schacht halten, wenn ihr im weiten Abstand um mich rum rennt! Ihr seid ja noch blöder als ich dachte!"
Immer mehr veränderte sich der Körper des Jungen und sein ganzer Arm glich nun dem eines Monsters.
"Ich werde euch einfach nacheinander fertig machen!" wieder sprang er auf einen der schwarzhaarigen los.
"Jack Jetzt!"
Sofort legten beide ihre Hände an die Außenwände der Arena.
"Erdversteck: Felsspeer!" schrien beide und wie im Einklang, schossen die Speere aus den Wänden, genau auf den Rothaarigen zu.
"Ist das schon alles?!" rief dieser, als er den Sperren auswich, doch schnell bemerkte er, dass dies nicht die einzigen waren.
Denn die beiden schwarzhaarigen rannten weiter im Kreis und wiederholten andauernd das Jutsu, wodurch in wenigen Augenblicken die ganze Arena von Speeren durchbohrt war.
Auch als Koro Schutz auf dem Boden suchte, waren seine Gegner schneller.
"Felspeer!" schrien die beiden wieder und schon schossen die Speere aus dem Boden und zerschlugen die über sich schon existierten Steinobjekte.
"Haha, diese Kieselsteine können mir nichts anhaben!" schrie der rothaarige, doch Jack und Nico grinsten und schnell bemerkte dieser Koro auch warum.
Eine Reihe an Explosionen folgte, doch egal wie viele Felsen zerbrechen, Jack und Nico sorgten immer wieder für neue ... neue, die mit diesem besonderen Ninja-Werkzeug bestückt war, die diese wundervollen Explosionen verursachten.
Erst als der Erdschut so viel war, das sie den Zuschauern direkt in die Augen sehen konnten, hörten sie auf.
Schwer keuchend standen die beiden Schwarzhaarigen da, doch vom Rothaar war keine Spur zu sehen.
"Ha-haben wir ... haben wir es ... geschafft?" fragte Jack schwer keuchend, hatte er für diese Jutsus doch reichlich Chakra verloren.
Auch Nico sah erschöpft aus, sah sich jedoch wachsam um. Aber das Chakra des Rothaarigen war nur noch schwach unter dem ganzen Geröll wahrzunehmen, weshalb er auf die Frage des Mützenträgers nur nickte.
Sofort legte sich ein Lächeln auf Jacks Lippen, doch das verschwand schnell wieder, als er auf einmal grob gepackt und auf den felsigen Boden gedrückt wurde.
Geschockt sah Jack in die blauen Augen, die ihm kalt entgegen starten.
Nur langsam begriff er, was los war.
Nico saß auf ihm und drückte Jack ein Kunai an die Kehle.
"Tut mir leid, aber für einen ausführlichen Kampf mit dir fehlt mir, wie dir auch, das Chakra." erklärte der Ältere.
Jack sah ihn weiter an, bevor er nickte und sich seiner Niederlage hingab.
"Der Gewinner ist, Nico aus Karone!" verkündigte auch gleich der Shinobi, woraufhin die Zuschauer wieder in Jubel ausbrechen.
Vorsichtig stand Nico auf und reichte dem Mützenträger die Hand.
"Wir waren ein echt gutes Team."
Sofort lief der jüngere Rot an und ließ sich von ihm raufziehen.

Oben wieder bei den anderen angekommen, würden sie auch gleich freudig empfangen.
"Ahhh das war super Nico! Wie du es diesem Rothaarigen gezeigt hast und die Kommunikation mit Jack. Ihr wart echt super." schrie Sempra und fiel ihrem Team Mitglied um den Hals.
Dieser grinste etwas und versuchte, seine leichte Röte zu verbergen.
Jack hindesen ließ seine Schulter hängen. Doch das änderte sich schnell wieder, als sich auf einmal eine Hand auf seinen Kopf legte.
"Na du? Alles vorbei? Hast du gut gemacht und keine Sorge, nicht jeder schafft es beim ersten mal." kam es von einer ihm bekannten Stimme und als er sich umdrehte, erkannte er auch deren Besitzerin.
"Jey Yuri, was machst du den hier? Ich dachte, du musstest Wachdienst schieben." fragte Akito, worauf das gelockte Mädchen zu ihm sah.
"Ich habe eine kurze Pause genommen, aber die Idee mit dem Feld sperren war echt gut, war das deine Idee?" Frag Yuri und sah zu Nico, der sich endlich aus Sempras fängen befreien konnte.
"Was besseres ist mir nicht eingefallen in diesem Moment."
"Ja, aber du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch. Mal sehen, ob du den nächsten Kampf auch gewinnst." meinte Yuri, bevor sie auch schon im Augenwinkel das Winken eines ihrer Kollegen bemerkte, der eine seltsame Ananas-artige Frisur trug.
"Oh ich muss los, also man sieht sich dann nachher, ja?" Fragt sie, woraufhin das Team aus Suna nickte.
Jack, der immer noch etwas deprimiert zu Boden sah, spürte auf einmal, wie eine Hand auf seine Schulter gelegt wurde.
"Nimm es nicht so ernst. Ein dreier Kampf ist immer schwerer als ein zweier, und dieser Koro hat euch ja auch ganz schön auf Trapp gehalten. Und wenn es blöd ist wass ich sage, aber jetzt steht es 1 zu 1 für unsere Teams." meinte Tamey etwas verlegen.
Jack grinste recht unmotiviert, bevor auch schon der nächste Kampf über die Lautsprecher angekündigt wurde.

Anti-Ninja : Wenn das Leben nach anderen Regeln SpieltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt