~* Kapitel 19 *~

34 1 2
                                    

Einige Zeit kämpften sie miteinander und auch wenn die Maschine kaputt war und Tamey nicht mehr atmete, spürten die beiden Ninjas, wie ihre Kraft entzogen wurde.
Schwer keuchend standen die beiden da. 
   "Wie kann das sein? Ich dachte, das Siegel klappt nur mit einer weiteren Person?" fragte sich Naruto. 
Sasuke, der neben ihm stand und sich mit seinem Schwert abstützte, sah mit seinem Sharingan zu der Maschine, fand aber keine Spur dafür, dass ihre Energie dorthin geflossen ist.
Während die Chakra-Masse des Typs vor ihnen um einiges zu nahm. 
   "So wie es aussieht, nimmt er unser Chakra direkt auf." 
Etwas schwerfällig stand Naruto auf. 
Die Umgebung hat sich stark verändert. 
Der Raum, in dem sie vor 15 Minuten noch standen, war nun völlig frei. 
Jeder von ihnen konnte hinaus in den Himmel schauen und ohne die roten Flammen, die von Sasukes Feuer-Jutsu noch übrig waren, wäre die ganze Gegend stockfinster gewesen.    
   "Dann soll er es meinet wegen haben und dabei genauso verbrennen wie Tamey!" 
Mit diesen Worten aktivierte Naruto auch gleich den Kyuubi-Modus und auch Sasuke ließ einiges mehr Chakra um seinen Körper fließen und griff mit dem Siebten den Grünäugigen an.
Dieser schaffte es, durch das geklaute Chakra auszuweichen, doch als er bemerkte, wie Sasuke sein Rinnegan benutzen wollte, schnappte er sich Tameys verkohlten Körper und schmiss ihn auf ihn. 
Gerade so schaffte es der Uchiha mit seinem Arm das Mädchen auf zu fangen.
Während Naruto weiter kämpfte, legte Sasuke den verkohlten Körper etwas abseits auf den Boden. 
Kurz sahen seine unterschiedlich farbigen Augen in das Gesicht des Mädchens.
Der Mund war vor Schmerz weit aufgerissen und nichts erinnerte einen mehr an ihre vorige Erscheinung. 
Kein braunes Haar und keine vor Faszination leuchtenden braunen Augen. 
Fest packte Sasuke sein Katana. Auch wenn er ihr nur einmal begegnet war, so ein schmerzhaftes Ende hatte sie nicht verdient. 
Kurz schloss er die Augen, bevor er auch schon auf den Mann los stürmte.
Dieser grinste nur, denn jedes mal wenn die beiden in seine Nähe kamen, wuchs seine Stärke um ein Vielfaches. 
   "Macht nur weiter so. Denn schon bald werdet ihr beide genau so tot sein wie dieses Göhr!" schrie er und ließ seine Arme nach vorne schnallen. Das Chakra, was schon um ihn herum schwirrte, folgte seiner Bewegung. 
Wie zwei Blitzpfeile wichen Sasuke und Naruto der Attacke aus. 
   "Jetzt ist schluss!" schrie Naruto, als er und Sasuke es geschafft haben, seine Barrikade zu durch bohren. 
Nun standen sie da.
Der Mann zwischen den beiden Ninja-Legenden, in der einen Seite das Katana des Uchihas, das ihn durchstach und auf der anderen Seite das Kunai des Hokagen.
   "Und jetzt schmor in der Hölle!"
Langsam verschwand das immense Chakra um sie und der Kopf des Mannes fiel nach vorne. 
Naruto, wie auch Sasuke schnauften schwer.
Auch wenn dieser Typ keine besonderen Jutsus angewandt hatte, war er dennoch eine harte Nuss gewesen. 
Gerade dabei, ihre Waffen aus dem Mann zu ziehen, legte sich auf einmal etwas um ihren Körper und ehe sich die beiden versahen, knallten sie schmerzhaft 5 Meter weiter auf den Boden.
   "Scheiße was zum?" fluchte Naruto und wollte sich aufraffen, doch das Chakra hielt ihn wie auch Sasuke eisern fest. 
   "Nein Vater!" erklang Borutos Stimme und er machte schon anstalten los zu rennen. 
Karon hielt ihn aber am Arm fest.
Gerade als der Junge Uzumaki Luft holen wollte, um den Grauhaarigen anzuschreien, huschte etwas an ihnen vorbei.
Der schwarz-grauhaarige, mit den grünen Augen, merkte es auch und spürte sogleich, wie die Verbindung zu seinen Gegnern unterbrochen wurde und er sie nicht weiter anzapfen konnte.
Verwundert sahen die beiden Konoha Ninjas auf. 
   "Füchse?" fragte sich Naruto. 
Sasuke aktivierte unter muhe sein Sharingan und war mehr als verwundert. 
   "Das ist Chakra in der Form von Füchsen." flüsterte er und sah sich die beiden an. 
Eines von ihnen wahr weiß, das andere Grau, beide waren so groß wie Akamaru und sie stellten sich schützend vor ihnen hin. 
Auch Karon konnte nicht glauben, was er da sah. 
   "Das kann nicht sein." murmelte er, was Boruto zu ihm sehen ließ. 
   "Was meinst du?" 
   "Diese Füchse, sie waren sein erster Versuch die Lebensenergie, also das Chakra in einem anderen Lebewesen zu speichern. Und sie waren die ersten Lebewesen, die sich mit Tamey damals angefreundet haben ... bis sie von ihm-" sofort brach Karon ab, als er das rote Fell neben sich wahrnahm. 
   "Kyuura!" kam es schon fast ängstlich von ihm. 
Der leicht durchsichtige Fuchs sah ihn mit stechenden roten Augen an. 
Ein leises Knurren war von ihr zu hören, bevor sie auch schon zu den anderen sprang.
Grüne Augen durchbohren den roten Fuchs vor sich. 
   "Ich hätte es wissen müssen, dass dieses Balk euch wieder ins Leben zurück holt. Das, was sie zuletzt gesammelt hatte ... sie hat euch damit diese Gestalt geschenkt! Naives Kind, das Chakra gehörte mir, niemand sonst hätte es haben dürfen! Ihr verfluchten Mistviecher, gibt es mir zurück!" brüllte er und ließ wieder lange leicht durchsichtige Arme auf sie zu sausen. 
Die Füchse, die wie ein Dreieck um ihn standen, öffneten ihre Mäuler und drängten das Chakra des Mannes mit einem kräftigen Windstoß zurück.
Den kurzen Moment der Ruhe nutzen, drehten sich die Füchse, die vor Naruto und Sasuke standen, zu ihnene um. 
Ohne viel zu sagen kamen sie den Beiden näher und stupsten sie mit ihrer Schnauze an.

Schwer keuchend stand der Mann mit den grünen Augen auf und als er zu den Füchsen sehen wollte, waren diese auf einmal verschwunden. 
Nur Sasuke und Naruto saßen da und lächelten leicht, bevor sie aufstanden und sich kampfbereit vor ihn stellten. 
Ein gefährliches Knurren erklang von Grünäugigen, als er merkte, dass die beiden wieder ihre ursprüngliche Stärke erlangt haben. 
   "Ihr verdammten Bastarde! Ich werde euch töten!" kam es laut von ihm und mit hoher Geschwindigkeit kam er auf die Beiden zu.
Doch bevor er den beiden zu nahe kam, packte ihn auf einmal eine schwarze Masse. 
Erst verwundert sah er zu dieser, bis er anfing zu grinsen. 
Das Chakra, das zwischen den beiden Ninjas durchging, packte diesen Mann und schmiss ihn gegen die letzte noch stehende Steinwand. 
Sasuke und Naruto sahen hinter sich und auch Karon und Boruto sahen in die Richtung, aus dem das Chakra kam.

Knarren und lautes knacken war zu hören, als sich der verkohlte Körper wackelig auf raffte. Knacken von Knochen klang durch den Wald und auf dem verkohlten Gesicht machte sich ein unheimliches Lächeln breit. 
Langsam bröckelte die verkohlte Haut ab und auch die abgefackelten Kleider fielen zu Boden. Doch obwohl alles abfiel, sah man nichts von ihr. 
Das einzige, was man sah, war, dass ihre Haut pechschwarz und von einem leichten Film überzogen war.
   //Ein Chakra Mantel?// fragt sich Naruto, als er allmählich merkte, wie sich die Gestalt immer mehr veränderte.
Schwarze Zottelhaare machten sich auf der Kopfhaut breit und wuchsen bis zu den Schulterblättern.
Ein irres Lachen ertönte und sofort sahen alle wieder zum verrückten alten Mann. 
   "Es ist vollbracht, endlich habe ich mein Werk vollendet." schrie er glücklich, bis er auf einmal merkte, wie ihm seine eigene Kraft entzogen wurde. 
Mit einer Mischung aus Schock und Zorn sah er das Mädchen an, das nun zwischen den beiden Ninjas stand. 
   "Das kann nicht sein? Das gehörst mir! ICH BIN DEIN HERR UND-" 
Mit einen heftigen Schlag landete der Mann, bevor er fertig sprechen konnte, gegen einen anderen Felsen. Als er wieder aufsah, blickte er in Augen, die kein bisschen menschlich waren. 
Die Bindehaut wahr nicht weiß, sondern genau so schwarz wie die Haut selbst, die Iris schimmerte wie kaltes Silber und stach als einziges hervor.    
   "Du undankbares Göhr! ICH BIN DEIN VATER UND DU HA-!" 
   "DU BIST WEDER MEIN VATER, NOCH GEHÖRE ICH DIR! DU BIST NICHTS WEITER ALS EIN INSEKT!!" brüllte Tamey und kam den Mann bei jedem geschrienden Wort näher.
Der schwarze Körper bebte, aber nicht wegen den Schmerzen, sondern aus purem Hass und Zorn und das spürten auch die vier Shinobi.  
   "Diese Aura. Tamey hör auf!!!" schrie Naruto, doch das Mädchen schüttelte den Kopf. 
   "NEIN! Ihr habt keine Ahnung, was er all die Jahre mit mir gemacht hat! Nur dank Karon konnte ich damals fliehen! Ihr wisst nicht, wie viele Menschen ich wegen ihn getötet habe! Frauen Kinder, es waren sogar SÄUGLINGE DABEI!!" 
Die silbernen Augen wandten sich dem Mann zu, der ihren Hass mehr als verdient hatte.   
   "ER soll spüren, was er MIR und ALLEN ANDEREN ANGETAN HAT!" durch diesen Zorn, der sich immer mehr in ihrem inneren ausbreitet, bildete sich um Tamey herum eine dunkle Aura, die jeden der ihr zu nahe kam, von sich drückte.
Die grünen Augen, die alles genau beobachteten, sahen begeistert zu ihr. 
   "Du bist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Monster, das ich erschaffen wollte, ist mir gelungen!" 
   "Ich bin kein Monster! Das einzigste Monster, das hier in dieser Gegend sehe, bist du und dieses werde ich jetzt vernichten!"
   "Tu es, ich habe mein Ziel erreicht. Du wirst leben, meine Tochter und ... Es wird der Tag kommen, an dem dir klar wird, dass kein Chakra gehabt zu haben, das größte Geschenk auf Erden war."

   "Verdammt! Tamey!" rief Karon und versuchte durch den dichten Chakra Nebel zu kommen. Seitdem sie von diesem Weg geschleudert wurden, konnten sie nicht sehen, was im Inneren vor sich ging.
Die beiden Shinobis, die für heute schon sehr oft gegen irgendwelche Gegenstände gehauen wurden, standen kauchend auf. 
   "Karon, was ist da gerade passiert?" fragte Sasuke, der nicht mal mit dem Sharingan erkennen konnte, was da drinnen vor sich geht. 
Betrübt sahen die grauen Augen zu ihm. 
   "Die Füchse, sie haben das Chakra, das Tamey damals von den Menschen genommen hat, all die Jahre aufbewahrt. Rai und Katzu haben euch das angesammelte Chakra überlassen und Kyuura, die den größten Anteil von diesem besaß, hat es Tamey zurückgegeben." 
Ungläubig sah Boruto ihn und das immense Chakra-Feld an, das sich vor ihnen wie ein dunkler Strudel drehte.
   "So viel hat sie angestaut?"
Karon nickte leicht. "Ja, das und wenn man die Menge von Rai und Katzu dazu nimmt sogar das doppelte."
Ungläubig sahen sich die drei den Grauhaarigen an. 
Bevor sie jedoch weitere Fragen stellen konnten, fing der Strudel an, ruhiger zu werden und sich zu lichten. 
Wachsam sahen die vier Shinobis in das langsam grau werdende Gebrauch und erkannten eine schleierhafte Gestalt.
   “Tamey!" schrie Karon, als er sah, wie das wieder normal aussehende Mädchen regungslos nach oben sah. Als sie ihren Blick von dem von Mond beleuchteten Himmel nahm, lächelte sie schwach, bevor sie laut auf den Boden aufkam.

Anti-Ninja : Wenn das Leben nach anderen Regeln SpieltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt