"Wie ihr alle bestimmt schon wisst, wird dieser Teil hier etwas schwerer als der vorige und auch die Regeln haben sich geändert." meinte der schwarzhaarige Jonin und sah in die Augen der Genins, die sich vor ihm versammelt haben.
Einige sahen entschlossen aus, andere wiederum schienen sich schon Gedanken über die kommende Prüfung zu machen.
"Die erste Regel lautet ... es gibt keine Regeln."
Ein entsetztes Raunen ging durch die Menge.
//Keine Regeln? Also ist die zweite Prüfung dieses Jahr schwer.// dachte sich Yami und sah zu seinen Kollegen. Sempra verstand genauso wie die zwei Jungs, was dies bedeutet.
//Man darf alles machen um seinen Gegner auszuschalten.//
"Das heißt, dass ihr alles machen dürfen was euch zum Ziel führt. Dieses Ziel besteht aus diesen Teilen."
Dabei hob er einen kleinen Splitter in die Höhe.
"Diese Teile bestehen aus einem gewissen Grad aus Chakra. Wenn ihr Fünf von diesen Bauteilen gefunden habt, ob nun im Wald oder von euren Gegner geklaut, werden sie euch zu dem nächstbesten Stützpunkt bringen, womit ihr dann auch den zweiten Teil bestanden habt. Jedoch seit gewarnt ... viele Fallen warten auf euch, die wir so großzügig wie wir waren, für euch ausgelegt haben." Bei diesen Worten legte sich ein gemeines Grinsen auf die Lippen des Prüfers.
Getuschel wahr zu hören.
"Deshalb mussten wir den Fetzen von vorher unterschreiben, damit wir uns in der zweiten Prüfungsaufgabe aus toben können, ohne dass sie eine Haftung dafür übernehmen müssen, wenn einer von uns drauf geht?" rief Yami zum Prüfer.
Dieser sah zu dem braun-blondhaarigen und nickte.
"Genau so ist es. Wenn eure Zeit, die genau gesagt 50 Stunden betragen, abgelaufen ist, schließen sich die Tore, bis wir euch raus holen und euch mitteilen werden, dass ihr ausgeschieden seit." erklärte der Typ zu Ende.
Schwer schluckten die Genins, doch es gab kein zurück mehr ... der zweite Teil der Prüfung beginnt.Von Ast zu Ast springt das Team von Karon tiefer in den düsteren Wald.
Es sind noch keine 15 Minuten vergangen und schon waren von weitem Kampfgeräusche zu hören.
Um ja nicht in diese Kämpfe zu geraten, sprangen sie weiter, darauf bedacht, nicht gefunden zu werden.
"Warum Kämpfen die? Es hat doch bestimmt noch keiner diese Dinger gefunden?"
"Die kämpfen nicht um die Splitter Sempra ... sie Kämpfen um die Konkurrenz zu verringern. Niemand weiß wie viele Splitter in diesem Übungsfeld sind und da jeder 5 braucht, wird es vermutlich gerade mal eine Hand voll sein." erklärte Nico und sah zur Kunoichi.
"Das heißt um so weniger Konkurrenz, die ebenfalls 5 brauchen, um so wahrscheinlicher ist es selber, diese zu finden und zu bestehen."
"Na dann hoffen wir doch mal, dass wir in keinen Kampf geraten, der würde uns eh nur Zeit kosten, die wir nicht haben." sprach Yami, woraufhin Nico grinste.
"Sagt genau der, der immer in einen Kampf stürmt, ohne nach zu denken."
Grimmig sah Yami ihn an, doch bevor er was sagen konnte, mischte sich Sempra ein.
"Nicht streiten, vergesst nicht, wir haben dieses mal jemanden, der auf uns zählt." sprach sie, worauf die beiden Jungs grinsten.
"Ein Grund mehr, diese Prüfung zu bestehen."
Sofort nickten die anderen beiden und wie auf Kommando drehten sich alle drei um und schossen verschiedene Kunais in dieselbe Richtung.
Eine Explosion war zu hören und Rauch stieg auf.
Bereit, sich ihren Gegner zu stehlen, standen die drei Genins da.
"Jetzt werden wir wohl doch etwas Zeit fürs Kämpfen opfern müssen." sprach Nico und machte sich wie die anderen bereit.
"Ihr habt mich also bemerkt." Kam es von einer große Gestalt, die auch gleich auf die drei zu rannte.
Als er vor Nico zum Stehen kam und mit einem riesigen Schwert aushollen wollte, stellte sich ein gewaltiger Hammer in den Weg.
Verwundert sah der Große zu dem Mädchen.
Sempra, die ihren Hammer beschworen hatte, grinste.
"Na dann lass uns spielen."Schnell machten sich Nico und Yami aus dem Staub, worauf Sempra nun ohne Skrupel anfangen konnte.
Nur noch das aufeinander prallende Metall war im Hintergrund zu hören.
Etwas entfernt vom Kampf versteckte sich ein anderer Genin in einem Baum.
"Na Hallo." sprach Yami, woraufhin der Junge vor ihm heftig zusammen zuckte.
Mit einer leichten Handbewegung ließ der blond braunhaarige eine Kugel fallen und verschwand auch gleich mit einem frechen "Bey!" auf den Lippen.
Durch den aggressiven Rauch fing der Gegner an, heftig zu hustete und fiel vom Baum herunter.
"Mhm ... ganz schön lahm." meinte Yami und sah zu dem Jungen.
Dieser sah nicht besonders kräftig aus, weshalb er einfach mal vermutete, dass dieser eher der Kopf der Gruppe war.
Ein Rascheln ertönte.
Doch als er hinter sich Nico erkannte, der auf seinen Schultern wohl das dritte Mitglied des feindlichen Teams trug, entspannte er sich.
"So schnell?" fragte er gleich, worauf Nico zu ihm sah und den Jungen zu Boden fallen ließ.
Genau in diesem Moment tauchte auch Sempra auf.
"Oh man war das öde~ Sein Schwert hat keine 5 Schläge ausgehalten und als es zerbrach, ist er weggerannt."
Beleidigt plusterte die braunhaarige die Backen auf, ehe sie breit grinste.
"Aber ...weit kam er nicht."
Mit einem ruck zog sie den gefesselten Angreifer hervor, der gut das Doppelte wog wie sie selbst.
Geschockt sah der kleinere, der durch Yami vom Baum gefallen war, zu dem Mädchen und schien irgendwas in seiner Faust zu umklammern, was vor Nico nicht verborgen blieb.
"Hey, was hat er denn da?" fragte er, worauf auch Yami zu dem Kleinen sah.
"Keine Ahnung, warte kurz.".
"Nein, lass mich los!" schrie er, als Yami seinen Arm packte und diesen mit einem gezielten Griff öffnete.
"Ohlala, was haben wir denn daa?" kam es von Yami, nahm sich den Splitter und hob ihn in die Luft.
"Nein, gib ihn zurück!" versuchte der Kleine den Gegenstand wieder zu bekommen, wurde aber grob von Yamis Fuß auf den Boden gedrückt.
Nun kamen auch Nico und Sempra zu den beiden.
"Woher habt ihr das?" fragte der Schwarzhaarige und sah den Jungen kalt an.
Dieser schluckte. "W-wir haben es bekommen ..."
"Von wem?"
"Von einem der Prüfer .. e-er meinte, dass manche Gruppen einen schon haben ... aber es sollte geheim bleiben."
Kurz sahen sich die drei Älteren an.
"Also haben die vorher doch um diese Splitter gekämpft?" meinte Yami.
Doch das schien Nico nicht zu interessieren, er packte den Splitter ein.
"Kommt, wir gehen und ihr schaut, dass ihr euch irgendwo versteckt. Es sind einige Kämpfer unterwegs, die nicht so zimperlich sind wie wir."
Kurz sah der Kleine sie an, senkte dann aber den Kopf und nickte.
DU LIEST GERADE
Anti-Ninja : Wenn das Leben nach anderen Regeln Spielt
FanficTamey ist ein Schulmädchen aus Karone, und obwohl sie die besten Voraussetzungen hat, Ninja zu werden, kann sie dies nicht. Ihre Krankheit, die alle Ärzte im Feuerreich rätseln lässt, verwehrt ihr den Weg des Shinobi. Dennoch nimmt ihr Senpai sie mi...