"Nun meine Damen und Herren kommen wir zum vorletzten Dreier Kampf. Hier kämpfen Saru aus Hoshigakure, Yami Baru aus Karone und Akito aus Sunagakure."
Sofort grinste der violett-haarige vorfreudig und fing an, seine Finger zu knacken.
“Bin ja mal gespannt, ob du genauso gut bist wie dein Kollege."
“Lass es uns doch herausfinden. Was hältst du davon, wenn wir es erst mal wie die anderen machen und zu zweit denn da platt machen?" fragte Yami und sah zu dem Genine der ebenfalls in der Arena stand.
Grün-blaue Augen sahen sich bei den Zuschauern um und schienen Yami und Akito gar nicht zu beachten. Nach wenigen Augenblicken fanden sie auch schon ihr Ziel.
Ein gemeines Grinsen legte sich auf das Gesicht des Weißhaarigen, bevor auch schon der Startschuss fiel.
“Sag adieu!" schrie Akito und holte mit seinem riesigen Schwert aus.
“Blitzversteck: Blitzschwert!"
Ohne hinzuschauen wich der Weißhaarige seiner Attacke aus und auch als Yami ihn attackierte, traf dessen angriff ins leere.
„Ihr steht mir im Weg." kam es kalt vom Weißhaarigen, bevor er auch schon mit einer Hand ein Zeichen machte und die anderen den beiden entgegen streckte.
“Chidori Nagashi."
Geschockt weiteten sich die Augen der beiden Genins, bevor sie auch schon von Blitzen durchsiebt wurden
“AAAAHHHHRRRGGG!"
"YAMI!" schallte Sempras schrei durch die Arena, während Akito und Yami
Regungslos da lagen. Immer wieder sah man kleinere Blitze von ihnen aufblitzen.
Sempra, die laut nach ihren Kameraden geschrien hatte, war erleichtert, als sich Yami wieder bewegte. Doch nicht für lange.
Ohne Rücksicht führte der Weißhaarige sein Jutsu noch einmal aus.
Wieder schreien die beiden Genins vor ihm auf und als die Blitze wieder aus ihren Körper verschwanden ... lagen sie regungslos da.
Entsetzt sahen ihre Teammitglieder zu ihnen.
Der Shinobi, der als Aufpasser nicht weit vom Geschehen entfernt war, tauchte neben dem Weißhaarigen auf.
Prüfend sah er zu den beiden Genins, die sich abgesehen von den Strohm zuckungen nicht rührten.
“Der Sieger ist Saru, aus Hoshigakure!"
Sofort stand Sempra auf und sprang hinunter in die Arena.
"Yami!" rief sie noch einmal und ließ sich neben den Jungen auf den Boden fallen.
"Sempra fass ihn nicht an!" Verwundert sah sie rauf zu Tamey, die zum rann der Zuschauer platform gerannt war.
"Was aber-?"
"Chidori Nagashi ist noch aktiv! Wenn du ihn berührst, geht das Jutsu auf dich über!" schrie das braunhaarige Mädchen über den Rand der Zuschauerbühne hinweg.
Kurz sahen die grauen Augen zu ihr, bevor sie wieder zu Yami sah.
Er zuckte, wie ein Fisch, den man an Land gezogen hat.
Mit einem wütenden Blick wandte Sempra sich an den Jutsu-Anwender.
"Wie konntest du nur?! Das hier ist nur eine Prüfung und kein-"
"Krieg?" kam es kalt von diesem Saru, der sie eigentlich schon zum Gehen umgedreht hatte. Kalt sahen die grün-blauen Augen zu den Kage auf.
"Das alles hier ersetzt doch den Krieg. Nicht wahr!?"
Ein erschrockenes Raunen war unter den Zuschauern zu hören.
"Hier wird doch entschieden, welches Land das stärkere ist! Umso mehr Chunin, umso stärker ein Reich. Aus dem Grund kann auch nur einer Chunin werden, und dieser Schwächling hat es nicht anders verdient, als hier zu zappeln wie ein dummer Fisch."
"Nimm das zurück du-!" schrie Sempra und holte mit ihrer Faust aus.
Etwas schwerfällig wurde diese abgefangen, doch das nicht vom Weißhaarigen.
"Es reicht!"
Geschockt weiteten sich die grauen Augen, als sie das Mädchen vor sich erkannte.
Tamey, die dank Nico in die Arena springen konnte, hatte ihren Faustschlag mit beiden Händen abgefangen.
Ein schelmisches Lächeln legte sich auf das Gesicht des Jungen.
"Ach wie süß. Wie ich sehen, ist dieser Fisch nicht der einzige Schwächling in eurer Truppe."
"Sei still oder ich werde dic-"
“Sempra lass es gut sein." Versuchte Nico sie zu beruhigen und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
Erst nach wenigen Sekunden sah Sempra es ein und senkte ihre Hände.
Abschaum spiegelte sich in den grün-blauen Augen. "Während wir im Krieg, wäre dein Freund tot, vielleicht wäre das sogar das beste für ihn"
"Hals Maul!" Schrie nun Tamey, die sich zu diesem Saru umdrehte.
“Sonst was? Was wirst du sonst tun?"
Kurz überlegte Tamey, atmete jedoch laut aus. “Diesen Kampf haben wir verloren. Bringen wir Yami und Akito in die Krankenstation." meinte sie und drehte dem Jungen den Rücken zu.
Was sich als großer Fehler entpuppte, denn auch wenn der Weißhaarige ruhig wirkte, sollte man ihm nie einfach so den Rücken zugedrehen und das lernte Tamey genau in diesem Moment, denn dieser holte mit Wucht zum Schlag aus.
“Tamey!" hörte sie die anderen geschockt schreien, doch das nahm Tamey nur am rande war.
Reflexartig schaffte sie es nämlich, die beiden Fäuste abzufangen und sogar dabei stehen zu bleiben.
“Ignoriere mich nicht! Glaubst du ernsthaft, du seist ein NINJA?! Ein GENIN?! Ich muss dich wohl daran erinnern, WAS du bist!" Mit diesen, vor hast gedrängten Worten, sammelte sich Chakra in den Fäusten des Weißhaarigen.
Tamey biss die Zähne zusammen, und auch wenn es am klügsten wäre, jetzt nichts mehr zu sagen, öffnete sie zitternd den Mund.
"Er wäre nicht tot." Zischte sie.
Verwunderung legte sich auf das Gesicht des weiß haarigen, als er diese Worte hörte und dabei in die mehr als standfestem braunen Augen sah, die ihn direkt anstarren.
"Denn in einem Krieg hätte er Freunde. Kameraden, die ihm helfen, die dies verhindern würden!"
Wieder ein amüsiertes Lachen seitens von Saru. "Du bist so naiv wie eh und je. Glaubst du ernsthaft ihr hättet es geschafft? Oder besser gesagt hättest du es den geschafft ihn zu retten?! DU ANTI- NINJA!" zischte er ebenfalls und ließ auf einmal locker, so dass das Mädchen ihm überrascht näher kam.
Grün-blauen Augen bohrten sich in die braunen. “Du währst genauso so tot wie er ...." hauchte er ihr ins Gesicht.
Einige Sekunden standen die beiden so da, bevor eine Gestalt neben ihnen auftauchte.
"Ich glaube, das reicht jetzt." kam es von dem Blondhaarigen, der neben ihnen aufgetaucht war.
Lautes getuschel war zu hören, das nur von den Zuschauer stammen konnte.
Doch das ließ Tamey außer acht.
Ihre komplette Aufmerksamkeit fixierte sich nur auf diesen Saru vor sich.
Dieser schnaubte nur abfällig und stieß Tamey etwas von sich.
Mit einem abfälligen Blick sah er zu dem Blonden, bevor er sich auch schon umdrehte und zum Ausgang ging.
Tamey indessen, stand da, kein Zittern, gar nichts war an ihrem Leibe zu sehen, sie starrte dem Jungen nur hinterher. Ihre Hände, die schon ein ungesundes Rot aufwiesen, ließ sie einfach achtlos herunter hängen.
Vor ein paar Tagen hatte sie noch Angst vor diesem Jungen gehabt, doch jetzt gerade eben, ...
"Ist alles okay?" fragte der Blondhaarige neben ihr und erst jetzt bemerkte sie diesen.
Noch leicht benommen sah Tamey zu ihm, nur um gleich große Augen zu bekommen.
//Da-das ist Uz-uzu... Uzumaki ... Boruto!?//
Etwas besorgt sah Boruto zu ihrem Arm.
"Komm ich, kenne jemanden, der den versorgen kann." meinte er und wollte schon nach ihrer Schulter greifen.
Schnell ging Tamey ein paar Schritte zurück. "E-e-es geht schon." sagte sie und wandte ihren Blick ab, verbeugte sich und rannte dann zu ihren Leuten.
DU LIEST GERADE
Anti-Ninja : Wenn das Leben nach anderen Regeln Spielt
FanficTamey ist ein Schulmädchen aus Karone, und obwohl sie die besten Voraussetzungen hat, Ninja zu werden, kann sie dies nicht. Ihre Krankheit, die alle Ärzte im Feuerreich rätseln lässt, verwehrt ihr den Weg des Shinobi. Dennoch nimmt ihr Senpai sie mi...