Kapitel 23

7.8K 257 21
                                    

Da ich tatsächlich ein Date mit dem Schönling von der Rosewood High habe, fange ich an mich umzuziehen, etwa eine halbe Stunde bevor ich los muss. Wir treffen uns in einem High Society Club, allerdings nicht aus dem Grund den Tyler im Sinn hat. 

Simon hat auch Schulden bei Fernando und wir gehen heute in diesen Club um mit Feinden von Fernando zu sprechen und sie davon zu überzeugen uns zu helfen. Simon hatte mich vor einer Woche kontaktiert, als er raus gefunden hatte, dass ich auch Geldschulden bei Fernando habe. 

Bisher hat er es schon geschafft Jean Diablo auf seine Seite zu ziehen und seiner Meinung nach wird es mit mir noch einfacher. Also suche ich ein hübsches Kleid raus, trage etwas Make up auf und mache mir meine Haare, zwar nicht sehr aufwendig, aber ich tue etwas. 

Zufrieden mit meinem Spiegelbild, schlüpfe ich in High Heels, passend zum Kleid und laufe die Treppe runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zufrieden mit meinem Spiegelbild, schlüpfe ich in High Heels, passend zum Kleid und laufe die Treppe runter. "Ouh, du siehst aber schick aus Sam. Lohnt sich das etwa für diesen Simon?" Tylers Stimme klingt ungewohnt neugierig. "Das werden wir sehen." grinse ich und öffne die Haustür. "Du in einem Hemd? Wie kommts?" hake ich ebenfalls nach. "Dem Anlass entsprechend." sagt er lächelnd und steigt zu mir ins Auto. 

"So, wo soll ich dich absetzen?" frage ich nach und fahre kurz darauf aus der Auffahrt.  "Kingsstreet." antwortet er, also setze ich ihn wenig später bei der Kingsstreet ab und fahre weiter bis zu diesem High Society Club. 

Simon steht schon vor der Tür und wartet auf mich. "Hello Fella." sage ich, als der Fahrstuhl aufgeht und ich ihn zu Gesicht bekomme. "Miss Jones." grinsend kommt er mir entgegen und bietet mir einen Arm an. "Na, dann mal los." seufze ich und atme tief ein. "Keine Sorge mit deinem Aussehen und meiner Überzeugungskraft kriegen wir jeden rum. In diesem Club wimmelt es nur von Leuten die Fernando hassen." redet er vor sich hin, doch ich habe das Gefühl er redet eher mit sich selbst als mit mir.

"Da hast du vermutlich recht." sage ich dennoch. Wir betreten den Club ohne Probleme, obwohl wir noch nicht annähernd 21 sind. Der große Raum ist nicht sehr voll, das Stimmengewirr nicht zu laut, aber auch nicht so leise, dass man aufpassen muss nicht zu stören. 

Eine breite Bar ist an einer Seite der Wand, Sofas und Sessel stehen in Grüppchen im Raum und eine Wendeltreppe in einer Ecke führt hoch zu einer Art VIP Bereich mit getönten Scheiben, sodass die uns sehen, aber wir sie nicht. 

"Wenn wir es da hoch schaffen wollen, müssen wir uns ganz schön einschleimen." raunt Simon mir zu und ich nicke nur. Schnell setze ich mein charmantestes Lächeln auf, sobald Jean Diablo auf uns zu kommt. 

"Simon, wie schön dich hier wieder zu sehen. Wer ist denn deine bezaubernde Begleitung?" Der mittelalte Mann trägt einen dunkelblauen Anzug und zwei Zigarren stecken in seiner Brusttasche. Sein Haar ist schon etwas graumeliert und als er lächelt, kann ich einen Goldzahn entdecken, doch trotzdem kommt er mir irgendwie sympatisch vor. 

"Das ist Samantha Jones, eine gute Freundin von mir." Ich reiche dem Mann die Hand und er schüttelt sie kräftig. "Du Simon, weiß sie von.." Jean sieht Simon bedeutungsvoll an. "Oh ja, sie kennt Ramirez." erklärt Simon. "Lebhaft." füge ich hinzu und lächle. "Ah, ich verstehe. Sie haben auch Probleme mit dem Jungspund Fernando nehme ich an? Nun wer hat das nicht, huh? Macht nichts als Probleme können sie jeden hier fragen. Hat eine gespaltene Zunge sage ich euch und gerissen ist der Jüngling auf alle Fälle. Doch Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall." erzählt er und steckt sich eine Zigarre an. 

"Nun, wenn sie beide schon hier sind, würde ich sie gerne zwei guten Freunden und alten Kollegen vorstellen." sagt er mit röchelnder Stimme, nachdem er uns seinen Zigarrenrauch ins Gesicht gepustet hat. "Sehr gerne." sagt Simon und wir folgen Jean zu dem großen Kamin im Raum. 

Tylers Sicht: 

"Diana wo gehen wir hin?" frage ich das blonde Mädchen neben mir, das grinsend eine Straße entlang läuft in der ich noch nie war. "Mein Dad geht immer in so einen Club mit seinen Geschäftspartnern. Total edel und so, aber ich kann ja nie rein, wenn er da ist er erlaubt mir das nicht. Aber heute ist er auf Geschäftskarte und ich habe seinen Clubausweis, der für die ganze Familie gilt." brabbelt sie und ich runzle die Stirn.

"Sollte ich mir deshalb ein Hemd anziehen?" frage ich lachend und sie nickt. Diana trägt ein weißes Kleid mit einem leicht ausgestellten Rock und goldenen gestickten Mustern darauf. So gut es ihr auch steht, ich muss die ganze Zeit darüber nachdenken, wie dieses Kleid bei Sam aussehen würde, auf ihrer gebräunten Haut und ihrer sportlichen Figur. 

Schnell verwerfe ich diesen Gedanken. Über sowas sollte ich nicht nachdenken, das ist seltsam. Diana greift nach meiner Hand und sieht mich bis zu einem Gebäude vor dem ein riesiger Türsteher steht. In der Fassade fällt der Club gar nicht auf, doch der Türsteher verrät es und der Goldenen Abtrenner mit diesen roten Kordeln, die man aus Hollywood kennt. 

Diana zeigt die schwarze matte Karte vor und der Typ lässt uns tatsächlich rein. Zigarrenrauch steigt mir ins Gesicht und meine Augen versuchen sich an das gedimmte Licht zu gewöhnen. "Dann holen wir uns mal einen Drink." sagt Diana begeistert und zieht mich zur Bar. 

Der Name des Clubs steht über der Bar und sofort erstarre ich, als ich ihn lese. "Grand Cariso" steht in goldener geschwungener Schrift dort und mir fällt sofort ein, was Timothy und Rick mir über diesen Club erzählt haben. Hier sollen sich angeblich Mafia Bosse und reiche Drogendealer für Geschäfte treffen, alle die groß in dieser Szene sind gehen hier hin. 

Heißt das Dianas Vater arbeitet auch in dieser Szene? Warum sollte er sonst hierher kommen? "Zwei mal Old fashioned." sagt Diana zu dem Barkeeper, der ohne uns zu fragen wie alt wir sind, zunickt und anfängt unsere Getränke zu mixen. "Was genau ist ein old fashioned?" frage ich Diana und sie zuckt mit den Schultern. "Das trinken die coolen Leute in den Filmen immer." grinst sie nur und nimmt kurz darauf unser Drinks entgegen. Wir setzen uns auf eines der dunkelroten Sofas und unterhalten uns über die Schule.

Nicht weit von mir flackert ein Feuer in einem großen Kamin und als ich das Feuer betrachte, schweift mein Blick kurz ab und trifft auf Samantha. Warte was?! Was hat Sam hier zu suchen? In einem Club für Kriminelle?!

Ich starre sie an und da fallen mir ihre Kickboxkämpfe ein. Sie bezahlt Schulden hat sie gesagt. Die Frage ist an wen und weswegen. Hat sie Drogen genommen? Hat sie welche verkauft? Tausend Fragen schießen mir durch den Kopf, während ich weiter das wunderschöne Mädchen anstarre, dass umringt von lauter Kriminellen Männern lächelt und nickt.

Leave me aloneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt