Schweißgebadet erwachte Ziva aus ihrem Traum. Orientierungslos blickte sie in ihrem Zimmer umher und erhaschte einen Blick auf ihren Wecker. 4.30 Uhr. Es war Samstag und sie musste erst um acht Uhr im Hauptquartier sein, also blieb ihr noch genug Zeit, um ihre morgendliche Runde zu laufen. Sie schlüpfte also in ihre Laufkleidung, setzte ihre orangene Wollmütze auf und lief acht Meilen, wie jeden Tag. Nachdem sie dies erledigt hatte und geduscht und gefrühstückt hatte, fuhr sie mit dem Auto zu ihrem Arbeitsplatz. Es war erst sieben Uhr und sie war die Erste im Großraumbüro. Mürrisch begann die junge Frau den riesigen Aktenberg auf ihrem Schreibtisch zu bearbeiten. Die Mossadagentin hatte gerade damit angefangen, als Gibbs das Büro betrat, einen Kaffeebecher in jeder Hand.
,,Guten Morgen Gibbs!", sagte Ziva, ohne von ihren Akten aufzuschauen. Als Antwort bekam sie jedoch nur ein Brummen.
,,Schlecht gelaunt Boss?" Gibbs sah sie durchdringend ab, doch bevor er etwas erwidern konnte öffnete sich der Fahrstuhl mit einem lauten ,,Pling!" und McGee trat heraus.
,,Guten Morgen Ziva, Guten Morgen Gibbs!", trällerte er seinen Arbeitskollegen fröhlich entgegen. Auch er bekam von Gibbs nur ein Grummeln zu hören und sogar seine israelische Kollegin murrte nur ein kurzes ,,Morgen."
Warum hatten hier immer nur alle so schlechte Laune? Schulterzuckend setzte McGee sich an seinen Schreibtisch und begann mit der Bearbeitung seiner Akten. Ziva machte immer noch ihr Traum zu schaffen. Sie konnte sich einfach nicht auf ihre Arbeit konzentrieren. Immer wieder sah sie sich mit Tony und ihren fünf Kindern. Warum ausgerechnet Tony? Warum ausgerechnet ihr kindischer Arbeitskollege, der von keiner Frau die Finger lassen konnte? Er war ihr bester Freund und er sah auch nicht schlecht aus, im Gegenteil, aber sie war doch nicht in ihn verliebt. Nicht in Tony! Oder doch?