24. Never lose u again

327 16 0
                                    

Konnte man vom Weinen Kopfweh bekommen? Sie wusste es nicht, so oft hatte sie dann wirklich noch nicht geweint. Zuerst wollte die junge Agentin bei Gibbs anrufen und sich krankmelden, schließlich überlegte sie es sich aber doch anders. In letzter Zeit war sie nicht wirklich viel zum Arbeiten gekommen, das musste sie jetzt nachholen und davon konnte sie auch kein brummender Schädel abhalten. Da sie erst ziemlich spät aufgewacht war hatte sie nur kurz Zeit um zu duschen und das Frühstück musste auch ausfallen.

Schlecht gelaunt und hungrig trat sie aus der Wohnungstür.

,,Was ist denn das?", murmelte sie leise, als sie Tonys Blumenstrauß bemerkte. Sie hob ihn mitsamt des Briefes auf und setzte sich an den Esszimmertisch. Rote Rosen. Das Symbol der Liebe. Nein, damit konnte er sie nicht beeindrucken. Erneut stieg Wut in ihr hoch, aber trotzdem griff Ziva nach dem weißen Briefumschlag. ,,Ziva" stand vorne drauf. Tony hatte sich richtig Mühe gegeben ihren Namen zu schreiben. Die blassblaue Tinte hatte ihren Namen mit wunderschönen Symbolen geformt, ganz im Gegenteil zu der leicht unordentlichen Schrift, die Tony sonst hatte. Doch etwas neugierig öffnete Ziva vorsichtig den Umschlag und zog den Brief heraus.

,,Liebste Ziva.", las sie laut vor. ,,Auch wenn es dir anders erscheinen mag, ich habe dich nie betrogen. Auf dem Klassentreffen habe ich meine ehemals beste Freundin wiedergetroffen und nach einer kurzen Diskussion hat sie mich überredet, mit ihr auf ihr Hotelzimmer zu gehen - nur um zu reden! Leider hast du gerade angerufen, als ich auf der Toilette war, und nur deshalb konnte ich nicht an mein Handy gehen. Ich schwöre dir, dass ich dich niemals betrogen habe und es auch niemals tun könnte. Ich liebe dich über alles Ziva. Ich wollte dich nie verletzen. Du bedeutest mir mehr als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Denk bitte noch einmal darüber nach, ob du mir nicht noch einmal verzeihen kannst. Ich habe gerade erst zu dir gefunden und möchte dich nicht direkt wieder verlieren. Du hast mich nur durch deine Liebe zu einem anderen Menschen gemacht, einem besseren Menschen. Erst du machst mich zu dem Mann, der ich bin und nur du machst meine Welt komplett. Gib mir noch eine Chance. In Liebe, Tony."

Wenn Ziva gestern noch vor Wut und Enttäuschung geweint hatte, dann tat sie es jetzt vor Rührung. Dieser Brief war so ehrlich und so liebevoll, dass sie Tony einfach glauben musste. Er hatte sie nicht betrogen, das wusste sie jetzt und das nur durch seinen Brief. Ziva stellte die Blumen in eine Vase und steckte den Brief sorgsam zurück in den dazugehörigen Umschlag. Dann verließ sie hastig ihre Wohnung. So schnell wie an diesem Tag war sie noch nie zum Hauptquartier gefahren.

Tony kam gerade im Großraumbüro an und wollte sich an seinen Platz setzen, als Gibbs auf ihn zu kam. Anthony konnte sich nicht erinnern seinen Boss jemals so wütend gesehen zu haben. Da weder McGee noch Ziva anwesend waren, machte Gibbs sich gar nicht erst die Mühe, Tony in seinen Konferenzraum zu bitten.

,,DiNozzo!" Tony zuckte zusammen. ,,Was auch immer du Ziva angetan hast, BRING ES IN ORDNUNG!" Wütend funkelte er ihn an. ,,Ich wusste gleich, dass es keine gute Idee ist Regel zwölf zu missachten!", sagte er mehr zu sich selbst, als zu Tony.

,,Du...du hast davon gewusst?" Die Verwunderung konnte man Anthony von der Nasenspitze ablesen. Sein Boss hatte alles gewusst? Ziva und er hätten es also gar nicht geheim halten müssen. Und woher wusste er, dass mit Ziva etwas nicht stimmte? Im Büro war sie schließlich noch nicht angekommen. Langsam beschlich Tony doch der Gedanke, dass sein Boss Fähigkeiten besaß, von denen normale Menschen nur träumen konnten.

,,Natürlich. Denkst du ich hätte euch so oft freigegeben wenn ich nichts davon gewusst hätte? Oder wenn ich gedacht hätte, dass es nichts mit euch wird? Nein DiNozzo. Ich habe es gewusst. Und ich habe dir vertraut, ich habe gehofft, dass du es nicht verbockst. Also wenn du deinen Job und dein Leben behalten willst bring in Ordnung, was auch immer du angestellt hast. Ist das klar?" Tony nickte hastig und eilte zum Fahrstuhl, der gerade mit einem ,,Pling!" aufglitt

Complicated LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt