Ziva wachte auf, als die ersten Sonnenstrahlen ihre Nase kitzelten. Ein Blick auf ihre Uhr verriet ihr, dass es sechs Uhr war, und sie somit erst in zwei Stunden im Büro sein mussten. Die junge Frau rüttelte kurz an Tonys Schulter, um ihn aufzuwecken, was aber leider keine allzu große Wirkung hatte. Also probierte sie etwas anderes:
,,Aufstehen Liebling, die Kinder müssen zur Schule!", raunte sie ihm ins Ohr und presste ihre Lippen kurz auf seine. Auch wenn es kein richtiger Kuss war pochte ihr Herz tausendmal schneller und ihre Knie wurden weich. Trotzdem zeigte ihre Wecktechnik Wirkung. Tony sprang panisch aus dem Bett und schaute sich verwirrt um. Als er Ziva sah, die sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten konnte, wurde ihm klar, dass es nur erfunden gewesen war und er natürlich keine Kinder hatte. Auch wenn der Gedanke, kleine kreischende Monster um Haus zu haben, ihn im ersten Moment abgeschreckt hatte, würde es ihm bei genauerem Nachdenken doch gefallen, eine Familie mit Ziva zu gründen. Gestresst raufte er sich die Haare und fragte:
,,Musste das jetzt wirklich sein?" Ziva unterbrach ihren Lachanfall und antwortete:
,,Ja, schließlich müssen wir rechtzeitig im Büro sein. ich geh schnell duschen, ok?" Tony nickte und ging dann in die Küche, um den Frühstückstisch zu decken. Er stellte zwei Teller, Messer und Tassen auf den Tisch und setzte Kaffee auf. Dann stellte er Brötchen, ein Glas Marmelade und eine Packung Käse zu den Gedecken und klopfte an die Badzimmertür.
,,Ziva?" ,,Ja?", hörte er eine leise Stimme durch das Plätschern des Wassers. ,,Bist du bald fertig? Ich müsste mal für kleine Jungs!" ,,Komm ruhig rein!" Verwundert öffnete Tony die Tür und ging zu der Toilette, ohne zu versuchen hinter den Duschvorhang zu spähen, der die Badewanne vom Rest des Raumes abgrenzte. Schnell erledigte er, was er zu erledigen hatte und verließ dann eilig wieder das Badezimmer. In der Küche setzte er sich an den Tisch und wartete, bis Ziva aus dem Bad kam, was nach zwanzig MInuten auch endlich der Fall war. Sie hatte sich eines seiner blauen Nike T-Shirts übergezogen und trug ebenso blaue Boxershorts. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf zusammengebunden. Tony gefiel es sichtlich, seine Kollegin in seinen Klamotten zu sehen. Er vertilgte gerade ein Käsebrötchen, als Ziva sich neben ihn setzte und sich seine Tasse Kaffee schnappte.
,,Hey! Das ist mein Kaffee! Gib mir den sofort zurück!", rief Tony mit vollem Mund und grapschte erfolglos nach seiner Tasse. Ziva aber zog blitzschnell ihre Hand zur Seite. ,,Geh lieber duschen!", empfahl sie ihm kichernd. ,,Weder Gibbs noch ich wollen dich ungeduscht im Büro sitzen haben!" Widerwillig erhob sich Tony noch kauend und schlurfte ins Bad, während Ziva genüsslich seinen Kaffee trank. Sie schmierte sich ein Marmeladenbrötchen, das sie verzehrte und räumte dann die Küche auf. Als Tony aus dem Bad kam war alles sauber. ,,Hey, du hast ja schon alles sauber gemacht!" ,,Ja, ich dachte weil du gestern so viel Aufwand betrieben hast, um mir einen schönen Abend zu machen, muss ich mich ein bisschen revanchieren."
,,Das ist lieb von dir. Sollen wir jetzt noch schnell zu deiner Wohnung fahren, damit du dir etwas anderes anziehen kannst? Nicht, dass mir dein Outfit nicht gefallen würde..." Schnell unterbrach Ziva ihn, bevor er seine Gedanken weiter ausführen konnte. ,,Ja, es wäre nett, wenn du mich zu meiner Wohnung fahren könntest. Danach müssen wir auch noch zu dem Restaurant von gestern. Mein Auto steht noch dort." Tony nickte, schnappte sich seine Autoschlüssel und ging zusammen mit Ziva zu seinem Wagen. Während Ziva schnell in ihre Wohnung schlüpfte und sich umzog wartete Tony im Auto. Nach fünf Minuten kam sie mit einem gelben T-Shirt und einer schwarzen Hose aus dem Gebäude, in dem ihre Wohnung lag. Um halb acht erreichten die beiden Agents den Parkplatz vor dem Restaurant und Ziva stieg in ihr Auto um. Keine fünfzehn Minuten später erreichten sie das Hauptquartier. Als sie das Büro betraten konnten sie weder Gibbs noch McGee entdecken.
,,Nanu, wo sind denn McGeek und Gibbs?", fragte Tony verwundert, da er wusste, dass beide dazu neigten zu früh zur Arbeit zu erscheinen. Gibbs saß gewöhnlich schon um sieben Uhr mit seiner ersten Tasse Kaffee im Büro. Zwei Stufen auf einmal nehmend rannte DiNozzo die Treppen nach oben, um bei der Direktorin nachzufragen. Er hätte es zwar auch sehr genossen, noch ein Wenig mit Ziva alleine zu sein, aber dann hätte er riskieren müssen, von Gibbs beim Flirten erwischt zu werden. Da wollte er sich lieber vergewissern, dass sein Boss wirklich nicht um Hauptquartier war. Ohne auf Cynthia zu achten, die ihn lautstark davon abhalten wollte, das Büro zu betreten, öffnete er die Tür und stürmte in das Zimmer. ,,Jenny, weißt du zufällig..." Mitten im Satz stoppte Tony, da er erst jetzt seinen Blick auf seine Vorgesetzte warf. Die ehemalige Agentin stand nur mit Bh und Hose bekleidet mitten im Raum und tauschte leidenschaftliche Küsse mit Gibbs aus. Als das Paar bemerkte, dass sie nicht mehr alleine waren sprangen beide schnell zur Seite und brachten so einen kleinen Abstand zwischen sich. Die Direktorin schnappte sich ihr Oberteil, das sie hekrtisch anzog und funkelte Tony wütend an. Der junge Agent tat einige Schritte rückwärts und hoffte, mit dem Schrecken davon zu kommen, doch da knurrte Gibbs ihn schon an:
,,Was weiß Jenny zufällig?" ,,Du...wo...ich...du..." ,,Hör auf zu stottern und gib mir eine vernünftige Antwort DiNozzo! Oder willst du deinen Job sofort verlieren?" ,,Ich wollte wissen wo du bist, da du weder bei deinem Kaffeedealer...äh...in dem Café neben dem Hauptquartier, noch im Büro warst. McGee ist auch wie vom Erdboden verschluckt und da ihr sonst immer schon da seid wenn ich ankomme..."
,,DiNozzo!", donnerte Gibbs, ,,es geht dich gar nichts an was ich mache!" Beruhigend legte Jenny dem Grauhaarigen eine Hand auf die Schulter und fügte mit fester, ruhiger Stimme hinzu: ,,Special Agent McGee verhört die Ehefrau von Petty Officer O'Neill. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, Agent DiNozzo, würde ich Sie bitten mein Büro zu verlassen." Die Direktorin hatte ihren Satz kaum beendet, da war DiNozzo schon aus dem Büro gestürmt und stoppte sein enormes Tempo erst, als er vor Zivas Schreibtisch stand.
,,Gibbs ist im Büro der Direktorin und unser Bambino verhört die Ehefrau des Opfers.", erstattete er ihr Bericht. ,,Und was sollen wir jetzt machen?" Tony zuckte resignierend mit den Schultern. Trotzdem wurde Zivas Frage beantwortet, da ihr Boss gerade die Treppen herunter kam, die Tony wenige Sekunden zuvor mit dem doppelten Tempo bewältigt hatte. ,,Ihr wartet bis McGee mit dem Verhör fertig ist und bringt Ms.O'Neill dann nach Hause." Als ob er sich mit Gibbs abgesprochen hätte, betrat McGee in diesem Moment mit der Frau an seiner Seite das Großraumbüro. Tony und Ziva nahmen die Blonde in ihre Mitte und verließen das Hauptquartier, verfolgt von den Blicken ihres Bosses.