26. Sorry Gibbs

305 18 0
                                    

Gegen halb zehn durften Tony und Ziva Feierabend machen. Dank ihrer strahlenden Gesichtern hatte zuerst Abby von ihrer Beziehung erfahren, die es direkt McGee erzählt hatte. Gibbs hatte es der Direktorin erzählt, als er bei ihr gewesen war und inzwischen wusste es der ganze NCIS. Jeder freute sich für sie, Abby hatte sogar einen Pärchentanz aufgeführt, wie sie ihn nannte. Erleichtert packten Tony und Ziva ihre Sachen zusammen.

,,Tschüss Boss.", rief Tony und umfasste seine Freundin an der Hüfte. Der tötende Blick seines Bosses belehrte ihn eines Besseren und sofort löste er sich wieder von ihr.

,,Sorry Gibbs!" Grinsend gingen die beiden zum Fahrstuhl. Kaum hatten die Türen sich geschlossen betätigte Tony den Not-Stop-Schalter.

,,Hey, was...?!", fing Ziva an zu protestieren, bevor sich Tonys Lippen fordernd und leidenschaftlich auf ihre legten. Ziva überspielte ihre Überraschung und erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich. Ihre Hände wanderten spielerisch über Anthonys Rücken und bald auch unter sein T-Shirt. Sanft umspielte sie seine fein definierte Rückenmuskulatur während er seine Hände in ihren Haaren versenkte. Er löste sich nur kurz von seiner Freundin, um nach dem langen Kuss Luft zu holen.

,,Meinst du nicht wir sollten das in meine Wohnung verschieben?"

,,Gibbs kann die Treppen nehmen." Grinsend stieg Ziva wieder in den Kuss mit ein. Langsam zog sie ihm das T-Shirt über den Kopf, nur um ihn dann noch näher an sich zu ziehen. Schnell fand auch Zivas T-Shirt den Weg auf den Fahrstuhlboden. Tony drückte sie an die kalte Wand und die Mischung aus dem heißen Kuss und der kalten Wand nahm ihre für eine Sekunde den Atem. Tonys Hände wanderten flink zu ihrer Hose und öffneten Knopf und Reißverschluss innerhalb weniger Sekunden. Für das Ausziehen beider Hosen unterbrachen sie ihren Kuss nur so lange, wie es nötig war. Von Sekunde zu Sekunde wurden sowohl Ziva als auch Tony fordernder. Inzwischen waren bereits alle Kleidungsstücke auf dem Boden verteilt.

10 Minuten später. Tony legte verschwitzt den Not-Stop-Schalter wieder um.

,,Und damit wolltest du jetzt wirklich warten, bis wir in deiner Wohnung sind?", fragte er seine Partnerin grinsend.

,,Nein, du hast recht. Das war dringend notwendig.", hauchte sie. Plötzlich schrie Ziva schrill auf. Tony hatte sie sich über die Schulter gelegt und verließ so mit ihr den Fahrstuhl und trug sie zu seinem Auto. Während der Fahrt neckte Ziva Tony immer wieder, in dem sie kleine Küsse auf seinem Hals verteilte oder sanft an seinem Ohrläppchen knabberte. Es machte den jungen Italiener fast verrückt.

,,Ziva, bitte! Sonst bau ich noch einen Unfall!" Doch davon ließ seine Freundin sich nicht beeindrucken. Stattdessen grinste sie nur frech und attackierte erneut sein Ohr. Plötzlich stoppte Tony das Auto. Ziva erschrak und ließ von ihm ab, aber er hatte ganz andere Pläne. Anthony lehnte sich zu ihr herüber und streifte sanft ihre Lippen mit seinen. ,,Wollen wir jetzt endlich nach Hause fahren?", nuschelte er leise in den Kuss hinein. Ziva nickte nur und ließ ihn von nun an in Ruhe fahren. Tony hatte einfach eine unglaubliche Ausstrahlung, der man nicht widerstehen konnte. Bei allem was er machte sah er einfach nur wahnsinnig gut aus, sogar beim Autofahren. Noch gestern hätte Ziva niemals gedacht ihn je wieder so sehen zu können. Glücklich schloss sie die Augen.

,,Hey, nicht schlafen. Wir haben doch noch was vor.", meinte Tony mit dem breitesten Grinsen, das Ziva je gesehen hatte.

,,Nein, ich bin einfach nur so glücklich."

,,Ich bin auch glücklich. Gestern war ich total verzweifelt, weil...Ach du weißt warum. Und jetzt, jetzt ist alles wieder in Ordnung." Ziva lächelte.

,,Ja, das ist es."

Complicated LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt