20. Movie

291 18 0
                                    

Nach der Shoppingtour hatten Tony und Ziva in einem kleinen Restaurant zu Mittag gegessen, um anschließend ins Kino zu gehen. Eigentlich wollte Tony lieber nach Hause und dort eine DVD gucken, damit Ziva sich schonen konnte, aber seine Freundin ließ sich nicht dazu überreden. Sie wollte unbedingt ins Kino. Weil Tony sich immernoch schuldig fühlte, da er den Abend ohne sie verbringen wollte, stimmte er schließlich zu. Ziva schleppte ihn in einen wahnsinnig schnulzigen Film, dessen Titel Anthony schon vor Beginn der Vorstellung wieder vergessen hatte. Solche Filme hätte er seiner Freundin ebenso wenig zugetraut wie die Shoppingliebe. Eigentlich kam Ziva immer ganz anders rüber. Vielleicht zeigte sie ihr wahres Gesicht erst, wenn sie Vertrauen gefasst hatte, was bei ihr ziemlich lange dauerte. Zu Tonys Bedauern dauerte der Film geschlagene drei Stunden, sodass sie das Kino erst um vier Uhr wieder verließen.

,,Bitte Ziva, tu mir soetwas nie wieder an.", stöhnte er.

,,Ich dachte du magst Filme."

,,Du hast es erfasst. Ich mag FILME, aber dieses schnulzige Etwas kann man nicht mehr als Film bezeichnen."

,,Du hast ja recht, der Film war nicht ganz so gut."

,,Nicht ganz so gut? Er war eine Katastrophe! Der einzige Lichtblick war die Hauptdarstellerin..." Diesmal war die Kopfnuss, die Ziva ihm verpasste nicht mehr leicht, sondern wirklich fest.

,,Autsch! Wofür war das denn?"

,,Für deine unartigen Gedanken." Tony ließ Zivas Hand, die er die ganze Zeit gehalten hatte los und umarmte sie leicht von hinten. Seinen Kopf auf ihrer Schulter flüsterte er:

,,Bist du etwa eifersüchtig? Keine Angst, ich liebe nur dich." Ziva seufzte.

,,Ich weiß. Tut mir Leid." Tony ergriff wieder ihre Hand und zusammen gingen sie zurück zu Zivas Wohnung.

,,Weißt du was mir gerade auffällt Ziva?"

,,Hmmm?"

,,Ich hab noch gar keinen Schlüssel zu deiner Wohnung!", stellte Tony fest, als seine Freundin gerade die Tür aufschloss.

,,Schon mal daran gedacht, dass das vielleicht von mir beabsichtigt ist, DiNozzo?", neckte Ziva ihn. Anthony blies seine Backen auf und sah sie gekränkt an. Dann rief er theatralisch:

,,Oh holde Maid, ist das wirklich Ihr ernst? Das verletzt mich zutiefst." Ziva konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und nach wenigen Sekunden stimmte auch Tony mit ein.

,,Du hast noch zwei Stunden bis du los musst. Was machen wir bis dahin?"

,,Och, da fällt uns bestimmt was ein.", meinte Tony verführerisch grinsend.

,,Ich dachte ich soll mich schonen?"

,,Das hat noch Zeit bis morgen." Mit diesen Worten verwickelte Tony Ziva in einen leidenschaftlichen Kuss. Die Tüte, die er bis dahin in der Hand gehalten hatte ließ er auf den Boden sinken, um seine Hände auf Zivas Hüften legen zu können. Die junge Israelin wanderte unter sein T-Shirt und zog es ihm über den Kopf. Das war das Zeichen für Tony seinerseits die Hände unter ihr T-Shirt zu schieben. Sachte fuhr er ihren Rücken rauf und runter, bevor schließlich auch ihr T-Shirt den Weg auf den Boden fand. Nach und nach verließen auch die restlichen Kleidungstsücke ihre angestammten Plätze an den Körpern ihrer Besitzer und Tony und Ziva landeten im Bett, wo sie sich leidenschaftlich liebten

Complicated LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt