25. Rule #12

282 18 0
                                    

,,Ziva!" Tony hatte nicht erwartet, dass sie noch kommen würde, da sie sonst nur selten zu spät kam. Beschämt blickte er zu Boden.

,,Hast...hast du meinen Brief bekommen?" Statt einer Antwort zwang Ziva Tony ihr in die Augen zu schauen und küsste ihn dann sanft. Es lag keinerlei Verlangen in dem Kuss, nur Liebe, Vertrauen und Verständnis.

Eigentlich wollte Tony nie wieder aufhören sie zu küssen, aber als sie sich schließlich doch von einander lösten war er einfach nur glücklich.

,,Ziva...", setzte er an, aber seine Kollegin legte ihm die Finger auf die Lippen.

,,Sag nichts Tony. Es ist in Ordnung. Ich habe total übertrieben, ich hätte zuerst hören sollen, was du zu sagen hast." Tony drückte seine Lippen kurz auf Zivas Finger und zog sie dann aus dem Fahrstuhl. Er war so froh, dass Ziva ihm verziehen hatte. Sie hatte zwar Recht damit, dass sie übertrieben hatte, schließlich war gar nichts passiert, aber Tony wusste wie weh allein die Vermutung tun konnte. Gibbs, der die ganze Szene beobachtet hatte grinste zufrieden.

,,Geht doch DiNozzo.", murmelte er leise. Sein entspannter, glücklicher Gesichtsausdruck änderte sich, als Tony und Ziva ihn anblickten. Gibbs setzte seinen eisigsten Blick auf.

,,An die Arbeit!", bellte er und wand sich dann ab. Doch dieses Mal ließ Tony sich von seinem Boss nicht einschüchtern. Selbstbewusst griff er nach dessen Arm und hielt ihn fest.

,,Gibbs.", sagte er mit fester Stimme.

,,Wir wollen mit dir reden.", fügte Ziva hinzu.

,,Wer hält euch davon ab?" Verwundert blickten sich die Israelin und der Italiener in die Augen, bevor Anthony schließlich das Wort ergriff.

,,Was ist mit Regel zwölf?" Tony hatte Angst vor der Antwort, die sein Boss ihm geben würde, auch wenn er bis jetzt sehr verständnisvoll gewesen war und ihre Beziehung toleriert hatte. Ziva ging es nicht viel besser. Nervös spielte sie mit den Fingern ihrer linken Hand, während sie ihre rechte Hand in Tonys schob. Gibbs schien einige Zeit nachzudenken, auch wenn er die Antwort schon längst wusste und seine Agents nur auf die Folter spannen wollte. Nach endlosen quälenden Minuten antwortete er dann doch noch.

,,Ich denke wir werden Regel zwölf ein wenig abändern. 'Keine Anzeichen einer Beziehung mit einem Kollegen am Arbeitsplatz.' Was haltet ihr davon?" Ziva drückte glücklich Tonys Hand.

,,Das wär super Boss! Ich hätte gedacht eher bringst du uns beide um, als eine Beziehung zu erlauben, aber das ist jetzt wirklich toll. Ich wusste gar nicht, dass du so..." Tony stoppte seinen Lobgesang als er Gibbs Blick sah, der auf seine und Zivas Hand gerichtet war. Schnell entzog er sich seiner Freundin und grummelte:

,,Schon klar Boss."

,,Ab an die Arbeit!" rief Gibbs noch, bevor er die Treppen zum Büro der Direktorin hochrannte.

,,Der macht sich jetzt ein paar schöne Stunden und wir dürfen uns mit Akten langweilen.", meinte Tony schmollend. Eine kleine Berührung von Ziva beruhigte ihn aber sofort.

,,Wir können es uns ja nachher bei mir noch schön machen.", sagte sie zwinkernd und setzte sich dann an ihren Schreibtisch. Tony bewegte sich auch langsam und mit wahnsinnig aktivem Kopfkino zu seiner Arbeitsplatte und schlug grinsend die erste Akte auf.

Complicated LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt