McGee verließ das Großraumbüro pünktlich um acht, da er seine Arbeit schon erledigt hatte, und auch Gibbs hielt es nicht viel länger im Hauptquartier aus. Um zehn Uhr waren Tony und Ziva die Einzigen, die noch an ihren Schreibtischen saßen. Mit einem lauten Seufzer schloss Tony die letzte Mappe, die noch auf seinem Tisch lag. ,,Endlich fertig! Wie weit bist du Ziva? Ich will dich ja nicht alleine hier sitzen lassen." Ziva zählte die Fallberichte, die sich immer noch auf ihrer Arbeitsfläche türmten. ,,Ich habe noch zwölf Stück! Ich habe das Gefühl ich werde nie mehr fertig!", antwortete sie deprimiert. Tony dachte kurz nach und erwiderte lächeld: ,,Gib mir die Hälfte. Du sollst hier ja nicht versauern. Und als Gegenleistung gehst du morgen mit mir essen. Was hälst du davon?" ,,Das wäre echt super!", rief sie begeistert. Dass der Teil mit dem Essen sie viel mehr freute, als die Befreiung von ein bisschen Arbeit musste Tony ja nicht wissen. Ziva hingegen wusste nicht, dass Tony dies nicht nur tat, um ihr die Arbeit zu erleichtern, sondern viel mehr um endlich zu erfahren, was sie für ihn empfand. Ein romantisches Essen schien ihm perfekt dafür. Als um elf Uhr endlich beide fertig waren legten sie die genaue Uhrzeit für ihr ,,Date" fest. Sie wollten sich am nächsten Tag um halb neun in einem italienischen Restaurant treffen, das nicht weit vom Hauptquartier entfernt lag. Sie verabschiedeten sich, beide stiegen in ihre Autos und brausten in verschiedene Richtungen davon. Wenig später kam Tony in seiner Wohnung an und hätte die ganze Welt umarmen können. Er war mit Ziva verabredet! Auch wenn er bis vor kurzem noch nicht mal im Entferntesten daran gedacht hatte, dass er für seine israelische Kollegin mehr als nur freundschaftliche Gefühle empfinden könnte, war er sich jetzt umso sicherer. Er liebte Ziva. Jetzt gab es nur noch zwei Probleme. Erstens: Liebte sie ihn auch? Und zweitens : Würde Gibbs seine Regel zwölf wegen ihnen ändern, oder sogar aufgeben? Der zweite Punkt machte ihm wesentlich mehr zu schaffen. Dass Ziva die Verabredung nicht abgelehnt hatte, war schonmal ein gutes Zeichen, aber wenn ihr Boss erfahren würde, dass Tony bei Ziva übernachtet hatte, oder sie gar eine Beziehung anfangen würden, würde Gibbs sie entweder erschießen oder feuern. Tony kam keine der beiden Alternativen besonders wünschenswert vor, wobei die zweite ihm wesentlich humaner erschien. Zur selben Zeit plagten Ziva die gleichen Gedanken. Liebte Tony sie auch? Was würde Gibbs dazu sagen? Und vorallem: Was sollte sie zu ihrer Verabredung anziehen? Sie konnte unmöglich in ihrer normalen Arbeitskleidung gehen, das war Ziva klar, aber ihre Abendkleider waren definitiv übertrieben, oder? Darüber musste sie sich aber morgen sorgen, da sie jetzt unbedingt schlafen musste. Eine weitere Verspätung würde Gibbs ihr nicht durchgehen lassen. Also legte sie sich schlafen und freute sich schon auf die Träume, die sich, wie sie hoffte, wieder um Tony drehen würden.