Hey, ihr Lieben!
Ich hatte euch Fluff versprochen und ab hier geht es los damit. Ich hoffe, euch gefällt die Geschichte, mir liegt sie ziemlich am Herzen und ich freu mich über alle lieben und konstruktiven Kommentare, die ich von euch lesen kann!
Und wo ich hier schonmal eure Aufmerksamkeit habe: Vielen Dank!
Eigentlich hätte es besser zu Kapitel 7 der Fortsetzung gepasst, aber ich habe es zu spät gesehen... Brother's Love hat jetzt mehr als 7K Reads und ich bin mega glücklich darüber!
Ich freu mich, dass ihr bis hier dabei seid und hoffentlich schaut ihr auch in den nächsten Kapiteln rein.Am Ende des Kapitels werde ich noch etwas anmerken, aber fürs erste wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!
LG SerenaTopas
-
-
-Jimin
Die seltsame Stimmung zwischen Yoongi und mir hatte sich gebessert. Er redete immer noch nicht viel, aber er ignorierte mich auch nicht mehr. Ich vermutete, das hatten auch unsere Freunde gemerkt, denn Hobi hatte mich doch tatsächlich gefragt, ob wir inzwischen zusammen waren.
Davon waren wir noch meilenweit entfernt.
Ich war trotzdem froh, dass Yoongi mit zum Grab meiner Mutter gekommen war. So schwer war mir der Besuch noch nie gefallen.
Er hatte so liebe Sachen gesagt. Auf seine Art und Weise.
"Oder, Jimin?"
"Was?"
Ich hatte den anderen überhaupt nicht zugehört. Hobi legte seinen Arm um meine Schulter.
"Wir holen euch um vier ab. Das wird bestimmt lustig."
Jungkook hatte sich an Jin gewandt und fragte, ob dieser fahren konnte oder ob wir Bus fahren würden. Ich wusste immer noch nicht, worum es ging, aber alle schienen sich zu freuen.
"Alles okay?"
Mein Blick schnellte zu Yoongi, der mich fragend anschaute. Ich nickte lächelnd. Hitze stieg in meine Wangen, doch ich war glücklich, dass er mich ansah.
In meine Gedanken versunken verpasste ich auch den Rest der Pause und fand mich dann deprimiert im Geschichtsunterricht wieder. Wer war auf die Idee gekommen, dieses Fach in die vorletzte Stunde zu legen?
-
"Willst du eine Badehose von mir haben?"
Irritiert erwiderte ich Yoongis Blick.
"Wofür soll ich eine Badehose brauchen?"Er sah so überrascht aus, wie ich mich fühlte.
"Hast du schon vergessen? Die anderen holen uns doch nachher zum Schwimmen ab. Um vier hat Kookie gesagt."
"Sch-Schwimmen? Das - Das geht nicht."
Mir wurde schwindelig und meine Hände wurden ganz schwitzig, als ich versuchte, mir die Situation vorzustellen. Ich konnte nicht mit ins Schwimmbad.
"Was? Wieso?" Yoongi kam auf mich zu und ich wich zurück, wollte in mein Zimmer flüchten, doch er folgte mir und ich bekam die Tür nicht schnell genug hinter mir zu.
"Jimin, was hast du denn? Vorhin hast du nicht ausgesehen, als hättest du was dagegen."
Er wirkte enttäuscht, was ein dumpfes Gefühl in meinem Bauch verursachte.
"Ich hab vorhin nicht zugehört. Aber ich kann nicht mitkommen, ich fühl mich dabei nicht wohl."
Yoongi zog seine Augenbrauen zusammen und schien zu überlegen, was er darauf antworten sollte.
"Kannst du nicht schwimmen? Es gibt dort auch echt coole Nicht-Schwimmer-Becken, sogar ein Wellenbad und Wasserrutschen. Es macht dir bestimmt Spaß."
Es war süß, wie er sich Gedanken machte. Seufzend ließ ich mich rückwärts auf das Bett fallen, schnappte mir das Kissen und drückte es an meine Brust.
"Das ist es nicht."
Er setzte sich neben mich. Ohne etwas zu sagen strich er mir durch die Haare.
"Sie sollen mich nicht so sehen."
Ich spürte die Frage im Raum so deutlich, als hätte er sie tatsächlich ausgesprochen. Seufzend rollte ich mich hin und her, bis ich mit meinem Kopf auf seinem Oberschenkel lag, seine Hand fuhr weiterhin durch meine schwarzen Strähnen.
"Ich will nicht, dass jemand die Narben sieht."
Yoongi hielt in seiner Bewegung inne und betrachtete mich traurig.
"Dann behalte doch einfach ein T-Shirt an."
"Ich geh doch da nicht als einziger mit Klamotten ins Wasser", grummelte ich vor mich hin und hielt die Luft an, als der Blonde sich zu mir beugte und einen Kuss auf meine Schläfe hauchte.
"Ich werde auch eins anziehen. Dann bist du nicht der einzige und wir können einfach alle zusammen Spaß haben."
"Du kannst manchmal so süß sein."
Bei seinem Blick musste ich kichern.
"Sagt der, der halb auf meinem Schoß liegt."
"Besser so?", fragte ich grinsend, als ich mich streckte und nun mit meinem Rücken quer über seinen Beinen lag. Mein Shirt rutschte hoch und Yoongis Hand lag prompt auf meinem Bauch. Ich spürte, wie die Hitze in mir aufstieg, während ich ihn mit großen Augen musterte.
"Irgendwie schon, ja."
Um der Situation zu entkommen, richtete ich mich auf und setzte mich komplett auf seinen Schoß, die Beine um ihn geschlungen, und legte meine Hände auf seine Schultern.
Die dunklen Augen zogen meinen Blick an. Ich wollte ihn küssen.
Stattdessen klammerte ich mich wie ein Koala an ihn und lachte leise, um meine Nervosität zu verbergen. Wir waren jetzt Geschwister. Ich sollte nicht so denken.
Seine Hände hielten mich fest und er streichelte sanft über meinen Rücken. Er berührte dabei die empfindliche Stelle von der Verletzung damals nicht.
"Ich würde mir dann doch gern eine Badehose von dir ausleihen."
-
-
-Also, ich bin's nochmal!
Die Story an sich ist ja fertig geschrieben, was ich noch nicht fertig habe sind die Bonuskapitel, die ich geplant habe, weil Smut nicht so in die Geschichte gepasst hat, wie ich das eigentlich wollte. Deshalb werde ich das dann wahrscheinlich als Special deklarieren.
Gibt es etwas, das ihr euch als Special sonst noch wünschen würdet? Ich bin offen für Vorschläge!
LG SerenaTopas
DU LIEST GERADE
Brother's Love // YoonMin
FanfictionAdoption? Wenn es nach Yoongi ginge, hätten sich seine Eltern besser einen Hund angeschafft als ein gestörtes Waisenkind. Und dann noch einen Freak wie Jimin. Yoongi muss den neuen Bruder loswerden. Leider scheinen aber alle seiner Freunde auf Jimi...