- Kapitel 13 -

3.4K 237 53
                                    

Hey, ihr Lieben!
Hiermit beginnt mein erster Leseabend!

Bitte geht sicher, dass ihr auch das vorherige Kapitel gelesen habt.

Ich freu mich, dass die Geschichte so viel schon erreicht hat, das ist alles nur durch euch möglich! Deshalb, möchte ich euch danken.

Viel Spaß mit diesem und später auch den folgenden beiden Kapiteln!

LG SerenaTopas


-

-

-

Jimin

"Und ihr habt echt alles mit Jungkooks Diktiergerät aufgenommen?" Hobi bekam seinen Mund kaum zu.

"Yoongi sah so cool aus, wie er ihn fixiert hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn noch besser finden könnte. Und weißt du was?"

Hoseok schüttelte grinsend den Kopf.

"Er hat sich total süß um mich gekümmert."

Mein bester Freund schaute mich mit einem sanften Lächeln an und sah gleichzeitig deprimiert aus. Ich wusste schon warum. Er wollte, dass ich Yoongi endlich meine Gefühle gestand. Er konnte ja nicht ahnen, dass wir nun zusammen waren.

Wir hatten beide festgelegt, dass wir es erstmal für uns behalten wollten, also mussten unsere Freunde uns weiterhin für bescheuert halten.

Yoongi würde immer für mich da sein und das zu wissen, gab mir Sicherheit.

"Weißt du was?" Hobi stieß mich an.  "Wir werden heute zusammen ins Kino gehen, am besten gleich nach der Schule!"

Er sah so überzeugt aus, ich konnte ihm einfach nicht absagen. Dabei hätte ich den heutigen Tag am liebsten nur mit Yoongi verbracht. Wir hätten nichts unternehmen brauchen, ihn einfach bei mir zu wissen...

"Das wird bestimmt lustig", stimmte ich zu und versuchte, Freude in mir aufsteigen zu lassen.

-

Wir schauten uns eine Komödie an und lachten Tränen dabei. Eigentlich wollte Hoseok einen Film mit einem cooleren Titel auswählen, aber als ich ihn auf das Geisterhausposter mit FSK18 Zeichen aufmerksam gemacht hatte, hatte er sich sofort für den anderen entschieden. Er war auch etwas blass geworden.

Noch immer lachend waren wir auf dem Heimweg und mir war gar nicht aufgefallen, wie die Wochen vergangen waren. Es war um die Zeit schon ziemlich dunkel, bald würde Halloween vor der Tür stehen.

"Kann ich noch mit reinkommen?"

Ich nickte lächelnd und schloss die Tür auf.

"Hallo?", rief ich, während ich nach dem Lichtschalter tastete.

"Überraschung!"

Erschrocken zog ich Hobi vor mich, als das Licht anging und mich auf einmal zig Leute anschrien.

Mein vermeintlich bester Freund schmiss sich halb weg vor Lachen, weshalb ich ihm gegen den Hacken trat, dann wandte ich mich den ganzen Menschen zu und staunte.

Unsere Freunde, meine Pflegeeltern und Yoongi standen im Wohnzimmer versammelt und grinsten, alles war bunt geschmückt.

Ich meinte ein leises 'Jetzt' zu hören, woraufhin mir jeder gleichzeitig zurief: "Alles Gute zum Geburtstag!"

Kichernd klopfte ich Hobis Rücken, als er sich jubelnd in meine Arme warf, ich war von der ganzen Situation überfordert.

"Es war ja so schwer, dir nichts zu verraten!"

"Wow", war alles, was ich rausbekam, während mich alle Menschen, die mir etwas bedeuteten, freudig anschauten.

Das war eine Überraschungsparty, wie ich sie mir immer gewünscht hatte.

Nacheinander gratulierten mir alle und schließlich stand ich vor dem Jungen, mit dem ich den Tag am liebsten verbracht hätte. Ich wollte Yoongi so gern küssen, aber wir waren uns einig gewesen. Er zog mich in eine Umarmung, wobei ich erleichtert seinen Duft einatmete.

"Alles Gute, Jiminie", flüsterte er mir ins Ohr und ich spürte, wie sich meine Nackenhaare aufstellen.

Lächelnd und etwas widerwillig schob ich ihn von mir, um nicht zu viel Aufmerksamkeit auf uns zu lenken, doch tatsächlich schienen bereits alle anderen im Esszimmer zu sein. Jedenfalls klapperte es dort und um uns hatte sich eine angenehme Ruhe ausgebreitet.

Glücklich schaute ich meinem Freund in die Augen.

"Dankeschön. Woher wusstest du, dass ich Geburtstag habe?"

Er zögerte, bevor er zugab, Tae als Spitzel auf das Klassenbuch angesetzt zu haben.

"Süß." Grinsend stellte ich fest, dass er mir ausnahmsweise nicht widersprach.

Ich legte meine Arme um seinen Nacken und kam ihm näher. Seine Lippen sahen so einladend aus, als er sich leicht drauf biss.

Ich schob ihn erschrocken von mir, als hinter mir ein Poltern ertönte und jemand einen unterdrückten Fluch ausstieß. Yoongis genervter Blick verriet mir schon fast, wer gerade aufgetaucht war.

"Hey, meinen Glückwunsch, seid ihr endlich zus-"

Weiter kam er nicht. Panisch war ich auf ihn zugesprungen und hielt ihm den Mund zu, während ich verzweifelt zu Yoongi sah, der ein Grinsen nicht verbergen konnte.

"Hey Kumpel, versau uns nicht die Tour, es ist noch nicht offiziell."

Verstehend nickte Namjoon, woraufhin ich ihn losließ und aufseufzte.

"Schön, dich wiederzusehen, wie war Neuseeland?", begrüßte ich ihn.

Sein breites Grinsen sprach für sich, doch er meinte, er hätte später noch genügend Zeit, uns alles zu erzählen.

Wir gingen zusammen ins Esszimmer, wo Namjoon auch von den anderen euphorisch begrüßt wurde, er hatte über die drei Monate doch ganz schön gefehlt.

Erst beim zweiten Blick durch den Raum entdeckte ich die große Geburtstagstorte und spürte, wie mein Mund aufklappte.

"Gefällt sie dir? Ich hoffe, du magst Sahnekirsch." Yoongis Mutter schaute mich wohlwollend an und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich konnte nur nicken. Es war ewig her, dass ich meinen Geburtstag gefeiert hatte. Ich war wieder Teil einer richtigen Familie. Ich gehörte dazu.

-

Brother's Love // YoonMinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt