Leute huschten aufgescheucht in dem Labor des Raumschiffes hin und her. Aus dem Stimmengewirr waren Sätze heraus zu filtern wie: "Im hinteren Teil des Raumschiffes ist etwas explodiert." oder "Passt auf, dass dem Dämon nichts passiert." Tatsächlich konnte man schon leicht den Rauch riechen. Durch die kleinen Fenster in der grauschwarzen Wand sah man Qualm und Feuer, von einem der Labore im hinteren Teil aufsteigen. "Verdammt! Experiment X010 ist ausgebrochen. Wir stürzen ab!", rief ein Mann, der für das Steuern des Raumschiffes zuständig war. "Schaltet die Notstromaggregate für das Labor hier an! Wenn sie erwacht und ausbricht, haben wir ein noch viel größeres Problem!", erwiderte die Frau, die die Leiterin für das größte Labor war, zurück. "Alles klar! Wir steuern die Erde an. Wenn wir Glück haben, wird der Aufprall nicht ganz so schlimm." "Es ist noch viel zu früh, um auf die Erde zurück zu kehren! Und noch dazu mit ihr!", schrie die blonde Wissenschaftlerin hysterisch und deutete auf die große Glaskugel, die mitten im Raum stand. In ihr hing eine dunkle Gestalt mit großen, schwarzen Fledermausflügeln und vier Hörnern, jeweils ein großes und ein kleines über den Ohren, in einer grün schimmernden Lösung. "Wir können nirgendwo anders hin. Außerdem ist sie eh noch nicht erwacht. Sie benötigt Menschliches Blut- oh...", der Mann hielt plötzlich inne und blickte geschockt zu der hinteren Tür, die zu den anderen Laboren führte. Die Frau folgte seinen Blick und erstarrte ebenfalls. In dem Gang dahinter sah man schon leicht das Feuer, doch das war nicht das, was die beiden Menschen so schockte. Nein. Es war ein schwarzes Wesen, dessen glühend rote Augen man leicht durch den Rauch sah und es kam immer näher. Panisch blickte sich die Frau um. Ein kurzer Blick aus dem Fenster verriet, dass das Raumschiff schon in die Erdatmosphäre eingedrungen war und sich nun immer schneller auf sie zubewegte. "Schließt die Tür!", brüllte jemand und einige Leute machten sich daran die schwere, eiserne Tür zu zuschieben, doch bevor sie ganz geschlossen werden konnte, hatte das schwarze Wesen einen der Menschen geschnappt und riss ihn in Fetzten. Das Blut spritzte in das weiße Labor und schnell schlossen die Übrigen die Tür, bevor die Kreatur in den Raum kommen konnte. Erleichtert atmeten alle auf, außer dem Mann, der das Raumschiff mit Hilfe von noch zwei weiteren Leuten steuerte. "Jetzt haben wir ein wirkliches Problem.", sagte er stumpf und deutete auf die Glaskugel. Die Übrigen folgten seinem Blick. Das Wesen in der Glaskugel hatte die Augen geöffnet und dass bedeutete nichts Gutes. Die Alarmanlagen schrillten los. Das Raumschiff war schon fast auf der Erde angekommen. Überall erblickte man nur weite Flächen aus Eis und Schnee und es stürmte sehr stark. "Alle festhalten! Wir stürzen ab! Sichert die Glaskugel!", schrie eine Pilotin, die mit am Steuer des großen Raumschiffes saß und bediente schnell verschiedene Knöpfe auf dem Armaturenbrett. Das Gefährt begann zu ruckeln und gerade als jemand mit der zweiten Schutzschicht die Kugel sichern wollte, knackte es plötzlich. "Die Scheibe hat einen Riss bekommen!", schrie die Leiterin im weißem Laborkittel hysterisch. "Sie bricht aus!" Immer mehr Risse zogen sich durch die Kugel und das Wesen hob langsam den Kopf. Glühend rote Augen blickten hasserfüllt die Leute an. Noch etwas unbeholfen öffneten sich die riesigen Flügel der Kreatur und ein unerträglich lauter Ton durchzog das Raumschiff. Das Wesen brüllte...so unerträglich laut, dass man glaubte das Trommelfell würde platzen. Doch bevor das passieren konnte, machte das Gefährt noch mehr ruckartige Bewegungen. Es krachte laut und ab da wurde alles schwarz.
============================
585 Wörter
Wow hätte nie gedacht, das mal ein Kapitel von mir nur so wenige Wörter hat😂😂 ( meist schreiben ich 1000-2000 Wörter), but anyway hiermit beginnt nun Demonchild. Ich werde versuchen immer am Wochenende zu updaten, da ich meist in der Schule sehr produktiv bin (anstatt im Unterricht aufzupassen *hust* * hust*🙂😂), aber ich kann nichts versprechen!!!!!
Hope u Enjoy 😊Axy D left the Chat.
DU LIEST GERADE
Demonchild |BTS Fanfiction
FanfictionJahr 3013. Eine Kaltzeit legte sich über die Erde in der man unmöglich überleben konnte. Daher errichtete man über die letzten Städte, die es auf dieser Welt gab große, durchsichtige Kuppeln. Als jedoch plötzlich ein Raumschiff, in dem Experimente d...