🌸Kapitel 19🌸

22 2 0
                                    

Drei Wochen. Dann würde entweder alles vorbei sein oder der ganze Spuk von vorne anfangen. Es sind in den letzten zwei Tagen, die vergingen, seitdem wir im Bunker waren, neue Leute zu uns gestoßen. Alle davon waren etwa in unserem Alter. Auch sie deckten wir mit Waffen ein und beschlossen sie zu trainieren, da sie noch recht unerfahren mit Waffen und den Kram waren. Namjoon, Matthew und Amy schmiedeten derweilen einen Plan, wie wir uns wenigstens etwas verteidigen konnten, bevor wir gleich am Anfang niedergemetzelt werden.

Zwei Wochen. Mittlerweile trainieren wir den ganzen Tag, ohne uns eine Pause zu gönnen. Abends vielen wir erschöpft ins Bett und nach einem nicht gerade erholsamen Schlaf, ging es früh am Morgen gleich weiter. Waffentraining, Kampfsport oder einfach nur Work-Out. Amy, Matthew und Namjoon waren mittlerweile mit dem Plan fertig und begannen mit der Ausführung. Seitdem haben wir sie nicht wieder zu Gesicht bekommen, da sie noch eher als wir aufstanden.

Eine Woche. "Komm schon Jimin! Noch Mal!", brüllte Yoongi über den Platz. "Ich kann nicht mehr, Yoongi!", japste ich und sackte auf den Boden. "Ich brauch ne Pause." Schwer atmend ließ ich mich nach hinten fallen und versuchte an Luft zu kommen. "In der Schlacht, die uns bevorsteht, kannst du auch keine Pause machen. Und jetzt beweg dein Hintern hoch!", schnauzte der Minthaarige und kam auf mich zu. Er war mehr als gestresst. Alle von uns waren das, doch bei ihm zeichnete es sich durch seinen Trainingswahn aus. Genau, wie bei Jungkook, nur er und Tae sind schon im Gebäude und aßen wahrscheinlich Abendbrot. Yoongi stand inzwischen neben mir und blickte mich genervt abwartend an. Seine Zunge hatte er gegen die Innenseite seiner Wange gedrückt. Ich seufzte und rappelte mich auf. Plötzlich begann sich alles zu drehen, ich kippte nach hinten, doch wurde durch einen weiblichen Körper am Fallen gehindert. "Langsam Jimin.", murmelte eine bekannte Stimme. "Amy.", hauchte ich und drehte meinen Kopf zu ihr. Sie lächelte leicht, jedoch bemerkte ich sofort die Ringe, die dunkel unter ihren Augen lagen. Ich wusste gar nicht, dass Dämonen auch so etwas bekommen können. "Jimin, komm jetzt!", zischte Yoongi ungeduldig und ich nickte nur leicht "Siehst du nicht, dass er völlig am Ende ist.", knurrte Amy und zog mich zurück, als ich gerade zu ihm gehen wollte. Als ich kurz einen Blick auf sie warf, wechselten ihre Augen die Farbe von schwarz zu rot. "Und siehst du nicht, dass wir kurz vor einem Krieg stehen!", keifte Yoongi genauso zurück. "Ja aber, wenn du ihn jetzt schon so fertigmachst, wie soll es dann im Kampf aussehen, wenn er sich nicht mal hiervon erholt hat!" Der Minthaarige knirschte mit den Zähnen und sah Amy finster an. "Wenn du das durch hältst ok, aber Jimin ist ein ganz anderer Fall, als du.", fauchte sie weiter. "Amy, es ist alles gut. Wirklich." Ich lächelte sie an, jedoch schaute sie warnend. "Siehst du Jimin geht's gut und jetzt los!" Yoongi packte mich am Handgelenk und wollte mich zu sich ziehen. Amy machte ihn da einen Strich durch die Rechnung und stieß mich hinter sich, sodass sie nun den Undergroundleader gegenüberstand und ihn boshaft ansah. "Ihr braucht eine Pause! Ihr beide!", zischte sie durch zusammengebissene Zähne. "Willst du dich mit mir anlegen?", fauchte der Minthaarige zurück. Wie ein wildes Raubtier knurrend, ging das Mädchen auf Yoongi zu und nahm dabei ihre dämonische Gestalt wieder an. Sie wollen sich nicht etwa bekämpfen?! "Hey Leute! Es reicht!", rief ich und stellte mich zwischen die Beiden. "Wir stehen kurz vor einem Krieg, es ist ok gestresst zu sein, aber bitte bekämpft euch um Himmels willen nicht. Das könnt ihr dann genug machen, wenn das alles hier vorbei ist! Ok?" Ich schaute zwischen den Beiden hin und her. Sie lieferten sich immer noch einen Starrkampf ab. Yoongi schnaubte plötzlich nur und lief mit schnellen Schritten zum Gebäude zurück. Ich schaute ihm mitleidig hinterher. "Keine Sorge. Er wird schon wieder zur Besinnung kommen.", murmelte Amy neben mir, die genau wie ich den jungen Mann hinterher schaute. "Und du solltest dich ausruhen gehen." "Lass es bitte nicht zu einem Kampf zwischen euch kommen, ok?", hauchte ich betrübt und blickte in ihr blasses Gesicht. Sie rang sich ein Lächeln ab. "Natürlich nicht. Auch wenn ich ihm am liebsten den Hals umdrehen würde, dafür, dass er dich so an deine Grenzen gebracht hat." "Yahh!", rief ich und schlug ihr gegen die Schulter, was sie grinsen lässt. Gemeinsam gingen wir auf das Wohngebäude zu. "Du solltest dich auch mal ordentlich ausruhen und ne Runde Schlaf könntest du auch noch vertragen.", meinte ich sie musternd. Sie sah wirklich müde und geschaffen aus. Der Dämon war blasser als sonst und hatte sich vorhin weitaus schneller reizen lassen, als sonst, was eigentlich auch daran liegen könnte, dass es um mich ging. Da war sie immer schnell aufgebracht und verteidigte mich. Sie schmunzelte auf meine Aussage und wir betraten das Treppenhaus. "Hmh. Vielleicht sollte ich wirklich mal schlafen. Das habe ich seit zwei Wochen nicht mehr.", murmelte sie und schaute so aus, als würde sie mitten beim Stufen steigen einschlafen. Oben angekommen saßen die Anderen um die Feuerschüssel herum und waren schon fertig mitessen. Ich sah mich suchend nach Yoongi um und entdeckte ihn schließlich, abseits in einen der kaputten Fenster sitzen und mit einem Feuerzeug spielend. "Iss erstmal was und dann kannst du mit ihm reden.", befahl sie mir und reichte mir eine Schüssel Nudeln. "Danke." Ich setzte mich neben Tae, der an Jungkooks Schulter angelehnt war, was der Schwarzhaarige anscheinend mal dulden ließ. Taes Schmollmund hellte sich auf, als er mich erblickte. "Chim!", rief er erfreut und ich wuschelte ihm durch die Haare. "Ich dachte schon Yoongi hätte dich zu Tode geprügelt und dich draußen liegen lassen!" Jungkook schnaubte und blickte den kleineren auf seiner Schulter genervt an. "Er würde so etwas nie machen und würdest du jetzt endlich von meiner Schulter runtergehen.", schnauzte der Schwarzhaarige. "Nö.", grinste mein bester Freund und kuschelte sich zufrieden noch mehr an ihn. Jungkook verdrehte die Augen, unternahm jedoch nichts um den älteren von sich zu stoßen. Ich runzelte die Stirn. Sonst würde er es nicht einmal dulden, wenn Tae sich neben ihn setzt und jetzt...unternimmt er nicht mal was dagegen. Da war doch irgendetwas faul. Kopfschüttelnd wandte ich mich von den Beiden ab und aß meine Nudeln auf. Danach machte ich mich auf den Weg zu dem Minthaarigen Gangleader und setzte mich gegenüber von ihm in das Fenster. So recht wusste ich nicht was ich sagen sollte und starrte deshalb, wie er aus dem Fenster in den Sonnenuntergang. "Es tut mir leid.", murmelte er und verwirrt betrachtete ich ihn. Er blickte allerdings noch nach draußen. "Es tut mir leid, dich so gehetzt zu haben. Ich war nicht ich selbst, ich war einfach nur gestresst und das habe ich an dir ausgelassen." Entschuldigend sah er mich an. "Keine Sorge. Ich nehms dir nicht übel. Wir sind alle angespannt, müde und wollen es eigentlich nur noch hinter uns haben." Ich lächelte bitter. "Wir werden das überstehen, Jimin! Egal wie." Er wurde zum Ende hin immer leiser. Ich beugte mich nach vorn, legte eine Hand als Stütze auf seine Schulter und schaute ihm tief in die dunklen Augen. "Wehe du stirbst.", hauchte ich. "Das gleiche gilt auch für dich." Ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein Gesicht und ließ mein Herz erwärmen, bevor er seine Hand an meinen Hinterkopf legte und seine Stirn an meine drückte.

===============

1237 Wörter

Es werden nur noch zwei Kapitel rauskommen, danach ist die Story beendet.

Hope u Enjoy ❤️

Axy D left the Chat.

Demonchild |BTS FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt