🌸Kapitel 1🌸

73 6 0
                                    

Wir schreiben das Jahr 3013. Vor über 200 Jahren hatten Wissenschaftler vorhergesagt, dass Meteoriten eines Tages die Erde zerstören werden. Natürlich wurden sie als verrückt abgestempelt, doch als der erste Meteorit eintraf, plante die Regierung jedes Landes eine bestimmte Anzahl an Leuten in den Weltraum zu schicken, die dort Experimente an Tieren durchführen sollten, natürlich zum Wohle der Menschheit. Damals wusste man noch nicht, was man alles dort oben erschuf. Die Übrigen die auf der Erde geblieben sind und überlebt haben, wurden in Schutzbunker tief unter der Erdoberfläche gebracht. Mit dem Laufe der Jahre hat sich die Erde verändert. Eine Kaltzeit legte sich über den ganzen Planeten, in der man unmöglich überleben konnte. So baute man über die letzten, großen Städte eine durchsichtige Kuppel, die die Einwohner vor der Kälte schützen sollte. Hinaus, in die sogenannte "verbotene Zone" durfte man nicht. Denn den, den man erwischte, wurde verhaftet oder sogar getötet. So langsam habe ich dieses Leben in dieser widerlich stinkenden Stadt satt. War man nicht von adliger Herkunft, wurde man behandelt wie Dreck. Das Problem bei dieser Sache ist, dass es nur sehr wenige Adlige gibt, die sich, wie es ihnen gefällt gegenseitig bekriegen. "Jimin!" Ich drehte mich um und erblickte meinen besten Freund Taehyung. "Dachte mir schon, dass du hier bist.", lachte er und setzte sich neben mich. Der kalte Wind wehte leicht von dem riesigen Eingang der Kuppelstadt hinein und brachte somit meine orangenen Haare zum Fliegen. Ich fröstelte leicht. Trotzdem liebte ich es hier zu sitzen. Auf einem Dach nahe des Eingangs. Man konnte von hier aus die Schneestürme, die draußen in der verbotenen Zone herrschen, gut beobachten. Mein Blick schweifte zu Taehyung, der hinaus in den Schneesturm sah. "Irgendwann will ich raus aus dieser Stadt. Hinaus in die verbotene Zone. Ich will wissen, ob sich noch etwas Anderes außer diesen Schneestürmen und den weißen Ebenen da draußen verbirgt.", sagte ich verträumt und schaute wieder durch das Loch der Kuppel. Taehyung neben mir lachte. "Du bist ein Träumer, Jimin. Aber wenn es so weit sein sollte, komme ich definitiv mit.", meinte er mit seiner tiefen, aber sanften Stimme. Ich lachte auf. "Danke Tae." Ich blickte ihn breit lächelnd an. Plötzlich durchzog ein lauter Knall die Luft. Erschrocken zuckten wir zusammen und sahen uns an. Über uns erhellte sich der Himmel. Durch die Kuppel hindurch erkannte man etwas Leuchtendes, was sich immer mehr auf den Boden zu bewegte und hinter sich eine dicke Rauchspur herzog. "Was ist das?", fragte Taehyung und starrte mit offenem Mund dem leuchtenden Etwas hinterher. "Ich habe keine Ahnung." Unten auf den Straßen sammelten sich die Leute und ein lautes Stimmengewirr brach aus. Ein entsetztes Aufschreien hörte man noch, als das Ding auf die Erde aufschlug und explodierte. Man konnte die Hitze selbst bis hier rein spüren, denn das Teil war kurz vor dem Eingang aufgeprallt.

Zwei Tage später hatte man eine Gruppe Soldaten zu der Absturzstelle geschickt. Es stellte sich heraus, dass es das neue Laborraumschiff war, dass das alte ersetzt hatte. Aber es ist doch noch viel zu früh, um wieder zurück zu kehren. Erneut saßen Taehyung und ich auf unserem Lieblingsdach und beobachteten den Trupp von Soldaten. Heute herrschte strahlender Sonnenschein da draußen, deswegen verstehe ich nicht, warum wir nicht raus dürfen. Ich würde so gerne einmal das Vollmondlicht oder die Wärme der Sonne auf meiner Haut spüren, aber nein. Das alles wurde von den Adligen verboten! Ich seufzte und fuhr mir mit einer Hand durch meine orangenen Haare. "Glaub mir Jimin. Ich will genauso daraus wie du.", antwortete Taehyung daraufhin auf meinen Seufzer. "Hmh. Lass es uns irgendwann in den nächsten Tagen machen.", meinte ich gedankenverloren. Taehyung blickte mich erst geschockt an, dann aber begann er breit zu grinsen. "Dann lass es uns durchziehen!"

==============================

625 Wörter

I'm back again...Hehe 🙂 By The Way das Bild oben habe ich Random im Unterricht gezeichnet.😂😂

Hope u Enjoy

Axy D left the Chat.

Demonchild |BTS FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt