Hätte ich erwarten sollen.
Die Schule war schön unspektakulär, aber ich konnte viel mit Jocy lachen. Sie erzählte mir, dass sie sich gestern mit Bobby getroffen hatte. Zwar war auch der Rest von iKON dabei, aber trotzdem freute mich der Kontakt. Außerdem war Jocy eine verrückte Person und mit solchen Personen kann es ja nicht langweilig werden.
Gerade lief ich zusammen mit Jocy nach Hause und unterhielt mich mit ihr. ,,Was hast du heute noch vor?", fragte sie mich. ,,Ich treffe mich mit Freunden und trainiere etwas.", antwortete ich. ,,Darf ich mitkommen? Ich hätte irgendwie auch Lust auf Training.", bat Jocy und sah mich mit einem Hundeblick an. ,,Da muss ich erstmal fragen, ob es okay ist, aber ich hätte nichts dagegen." ,,Könntest du vielleicht gerade dort anrufen?", fragte sie. ,,Ja okay.", entgegnete ich und holte mein Handy raus, um Felix' Nummer zu wählen.
Als es klingelte, blieb ich stehen, um darauf zu warten, dass er abnahm.
,,Hey y/n. Wie geht's dir?", begrüßte mein Cousin mich. ,,Hey. Mir geht's super. Ich habe da nur eine Frage wegen später." ,,Ja? Was willst du wissen?" ,,Darf ich eine Freundin mitbringen zum Training?", stellte ich die Frage. Es blieb still. Scheinbar dachte er nach. Ich sah zu Jocy und sie sah mich erwartungsvoll an. ,,Warum?", kam dann von ihm. ,,Sie möchte mittrainieren.", antwortete ich. ,,Hast du sie eingeweiht?", wollte er leiser wissen. ,,Nein, nur Training.", sagte ich schnell. Ich durfte ja jetzt schließlich nicht so auffällig sagen, dass ich sie nirgendwo eingeweiht hatte, was diese Sachen anging mit unseren Familien. Da war irgendwo gewaltig etwas schiefgegangen. ,,Ist sie vertrauenswürdig?", hakte Felix weiterhin skeptisch nach. ,,Ja auf jeden Fall!", bestätigte ich. ,,Okay. Notfalls wird Itzy schon mit ihr fertig.", murmelte er. ,,Yay, danke!", freute ich mich . ,,Bis später.", verabschiedete ich mich. ,,Bis später. Ich gebe ihnen Bescheid.", sagte er und legte auf.
Sein Misstrauen in der Stimme entging mir dennoch nicht. Dabei müsste er durch das Stalken eigentlich wissen, wie Jocy so drauf sein kann. Andererseits ist Vertrauen eine andere Sache und durch die reine Beobachtung kann man eine Person auch nicht immer direkt einschätzen. Seine Meinung hat man dennoch und genauso auch die Entscheidung skeptisch zu sein oder eben nicht.
,,Du scheinst glücklich zu sein. War das ein ja?", fragte Jocy grinsend. ,,Yup.", gab ich zurück und sie jubelte. Der Rest des Weges war nur noch ein kleines Stück, weshalb wir uns beeilten.
In der Villa legten wir unsere Schulsachen ab und aßen schnell etwas, bevor ich uns beide direkt vor das Gebäude meines Cousins teleportierte.
Ich wusste auch noch gar nicht, was Jocys Fähigkeit war. Ich bin mal gespannt.
,,Woah. Also hier hatte ich das nicht erwartet.", staunte sie. ,,Tja, dann guck dir erstmal an, was für ein Kellersystem da versteckt ist.", gab ich kichernd zurück. Sie erwiderte das und dann lief ich los, sie folgte mir.
Ich klingelte und es dauerte echt nicht lange, bis jemand uns die Tür öffnete. Woojin stand grinsend vor mir. ,,Hey y/n. Wer ist das?", wollte er verwirrt wissen. ,,Das ist Jocy.", stellte ich sie vor. ,,Hey, was geht?", meinte sie lächelnd.
Die beiden redeten kurz, worauf ich aber keine Aufmerksamkeit legte. Dann führte Woojin uns auch endlich runter in das Kellersystem. Vor einer Tür blieben wir schließlich stehen. ,,Hier trainieren die Mädels am liebsten, weil man nicht so viel zerstören kann.", erklärte er und öffnete die Tür vorsichtig einen Spalt.
,,Hey girls. Y/n und Jocy sind da.", rief er, während er in den Raum luckte. ,,Dann kommt rein.", rief eine weibliche Stimme zurück.
DU LIEST GERADE
Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]
FanfictionAuf unnormale Weise fanden Yoongi und du zusammen. Dein Leben wurde um einiges leichter seit du BTS kennst und zusammen mit ihnen eine Villa geteilt hast, bis du zu anderen ziehen musstest. Außerdem läuft auch auf eurem Internat alles besser als in...