76

803 46 14
                                    

,,Ich glaube ich weiß, was los ist."

,,Ja dann spann uns nicht so auf die Folter, sondern sag es doch endlich!", stöhnte Jimin genervt auf. Lachend und besonnen verdrehte Namjoon seine Augen und nahm nochmal Luft. ,,Leute sie scheint eine multiple Persönlichkeit bekommen zu haben..", haute er schließlich leiernd raus.

Erstmal war es dann still und ich wusste selbst nicht, was ich dazu sagen sollte. Es klang plausibel. Sie nannte sich anders, sie verhielt sich plötzlich anders so plötzlich und so... komisch. Ich musste unbedingt nochmal zu ihr, das weckte definitiv zu viel meiner Neugierde.

,,Und..  was heißt das jetzt für uns?", fragte Taehyung zögernd. ,,Erstmal, dass wir gerade wohl nichts aus ihr rauskriegen, wenn diese andere, diese... wie heißt sie nochmal?", fragte unser Leader. ,,Joana war das glaube ich", antwortete Hobi. ,,Ah ja, danke. Jedenfalls blockiert sie wohl alles ab, so schlimm war diese Begegnung. Seid sensibel, wenn ihr sie seht, auch wenn sie ein verdammtes Arschloch war. Hier geht's um unseren Vorteil und den kriegen wir nicht auf den radikalen Weg", mahnte er uns und gähnte einmal.

,,Gut und jetzt da wir das geklärt haben, bilden wir Teams, okay?", bat Jin und sah grinsend in die Runde. Irgendwie erwartete ich jetzt etwas, dass- ,,Pscht", zischte Jungkook mir lachend zu. Hundertpro hatte er schon in Jins Gedanken gehört, was jetzt kommt und bei seiner Schadenfreude wollte er es genießen und das voll und ganz. ,,Ich mache hier sauber, Namjoon zerlegt die Couch-" ,,Ey", schmollte Erwähnter. "- Jungkook und Taehyung tragen es raus und bringen es weg-" ,,Och nee", jammerte Tae, verstummte aber nach einem strengen Blick von Jin wieder. ,,-und Hobi  und Jimin, ihr wärd doch sicher so nett und haltet den beiden Schlaubirnen dort drüben einen Vortrag darüber-" Sein Ton wurde verdammt ironisch. ,,-, dass man möglicherweise-" Jin schwenkte hin und her mit seinem Oberkörper und wackelte dabei mit den Händen, die passende Mimik nicht vergessend. ,,-Jae kein verdammtes Gras fressen lässt, da er das höchstwahrscheinlich kurze Zeit später alles wieder auskotzt, tut mir echt gar nicht leid für diese Ausdrucksweise."

Ich ließ das alles erstmal sacken und schluckte. Damit war ich schon etwas überfordert und nicht nur ich. Außer Yoongi und mir mussten allerdings schon alle lachen, traurig für uns. ,,Ach und wenn ihr damit fertig seid, dann kannst du, y/n, ja mal Jisoo fragen, ob sie uns als Dolmetscherin unterstützt. Es gibt bestimmt Tiere, die uns weiterhelfen können, aber sie könnte auch mal mit Jae ein Wörtchen reden. Ähm.. wo ist der überhaupt?"

Jin drehte seinen Oberkörper herum, aber konnte ihn genausowenig sehen, wie wir. ,,Der liegt irgendwo herum und schläft, denke ich", murmelte Jungkook schulterzuckend. ,,Hoffentlich nicht in  meinem Bett", seufzte der Älteste daraufhin und klatschte einmal in die Hände, rieb sie aneinander, während er einmal tief ein- und ausatmete.

,,,Nächste Woche machen wir uns auch noch dran die Leichen von y/ns Eltern zu finden, aber haltet auch bei den Tieren die Ohren offen und passt auf, dass es nicht doch am Ende die Werwölfe sind. Sie haben sich anscheinend nicht so offensichtlich verirrt wie die Geister, och Gott wird das langsam kompliziert." ,,Und langweilig! Ich brauche wieder Action", warf Jungkook ein und brachte sich in Kampfhaltung.

,,Die Action kommt noch, aber jetzt lasst uns erstmal den Dreck entsorgen und ihr macht euch auf den Weg", orderte Jin an und machte sich an die Arbeit, sodass Jungkook uns voller Schadenfreude verjagte. ,,Ihr müsst euch doch etwas sehr Wichtiges anhören. Hopp hopp", säuselte er, weshalb ich mich nicht zurückhalten konnte ihn nachzuäffen.

,,Sei dein Original", rief er mir hinterher. Sei nicht albern du schadenfreudiger Arschpir, dachte ich mir und biss meine Zähne zusammen, um keinen unüberlegten Kommentar rauszulassen. Nicht nötig, ich fühle mich echt geschmeichelt. Kreativ, meinte Jungkook durch die Kraft seiner Gedanken und erneut verfluchte ich diese Fähigkeit. Konnte man nicht einmal jemanden beleidigen, ohne dass er es direkt mitbekam? ,,Neheeeiiin", sang Jungkook und genervt stöhnte ich auf und verließ den Raum um einige Schritte schneller.

,,Was ist los?", fragte Yoongi genervt. Ich winkte ab und atmete tief durch. ,,Nichts, nur dieses Gedanken lesen Gedöns", entgegnete ich lustlos, was sowohl er als auch Jimin und Hobi verständnisvoll abnickten.

,,Hört zu, wir wissen beide jetzt, dass Gras unangenehm wieder aus Jae rauskommt, also lasst uns direkt zu Jisoo gehen-", fing ich an, wurde aber unterbrochen. ,,Bin schon da", meinte eine liebliche Stimme und kurz darauf wurde Jisoo vor uns sichtbar. ,,Was? Wie lange bist du schon da?", fragte Jimin erschrocken. ,,Ach nur ab dem Part mit der Teamaufteilung. Sehr amüsant. Rosé hat mich hier abgesetzt, weil sie meinte, dass ich euch mal wieder dran erinnern soll, dass es uns gibt. Fragt mich nicht, was in ihrem Kopf abgeht. Ich habe keiiine Ahnung", erklärte sie uns und naja eine Lüge war's nicht.

,,Naja weniger zu erklären.. also? Wirst du uns helfen?", fragte Hobi erwartungsvoll. Jisoos Mimik veränderte sich zu einer, die diese Hoffnung direkt wieder zerstören könnte. ,,Was?", fragte ich, um ihre Antwortgeschwindigkeit zu verschnellern, denn warum auch immer, machten viele diese ellenlangen Pausen, statt einfach zu sagen, was Fakt war.

,,Naja ihr verwechselt da etwas. Ich kann mich unsichtbar machen und Pflanzen kontrollieren, aber mit Tieren sprechen kann ich nicht, sorry. Das wäre echt total cool!", schwärmte Jisoo entschuldigend. ,,Wer von euch war's denn dann?", hakte Yoongi verwirrt nach. ,,Keiner von uns kann mit Tieren reden. Also Jennie kann sie kontrollieren, aber das ist halt nicht die Art von Kommunikation, die ihr braucht", meinte sie und es tat ihr schon beinahe mehr leid als uns.

,,Verdammt!", fluchte Yoongi, ,,So ein Mist!" ,,Ey ganz ruhig, vielleicht kann Felix uns hier weiterhelfen. Das konnte er doch schon mehrmals", fiel Jimin ein und beruhigend legte er Yoongi eine Hand auf seine Schulter, wodurch dieser sich wieder etwas beruhigte.

,,Wir dürfen uns keine Fehler erlauben okay?", sagte Yoongi eindringlich und sah mich dann besorgt an. Klar, ich war diejenige, die darunter leiden würde, denn schließlich hat es jeder Feind hauptsächlich auf mich abgesehen und ich habe alle anderen unschuldig mit reingezogen. Das  habe ich wirklich, leugnen kann man es nicht. Und wenn irgendjemandem etwas passieren würde, könnte ich mir das niemals verzeihen.

Deshalb musste ich stark bleiben und durfte mich nicht unterkriegen lassen, denn ich hatte etwas, für das es sich lohnte zu kämpfen. Sogar mehr als das.

Und so teleportierte ich mich kurzerhand ins Büro meines Cousins.

Ich entschuldige mich gerne erneut, aber es gibt so seine Gründe :/

Naja hier ist euer Kapitel und pls hofft mal, dass ich in nächster Zeit mehr schaffe *-*

Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt