,,Hinterher!", quietschte ich.
Das ließ Lucas sich nicht zweimal sagen uns so verfolgten wir Taehyung und die drei flinken Verfolger den ganzen Weg ins Schulgebäude.
,,Hierhin ist er verschwunden?", murmelte ich im Rennen und völlig außer Puste, aber Taehyung blieb nicht stehen. Er rannte die Treppen hoch wie so ein Irrer und kam erst oben zum Stehen.
Ich war nicht schnell genug, um ihm zu folgen, so ein Mist. Aber er lief die Treppen einfach immer und immer weiter hoch, bis es aufeinmal einen heftigen Knall gab.
Etwas kam von der Decke geflogen und das kam aus dem Dachboden. Diese Klappe stürzte die ganzen Treppen runter. ,,Schnell!", hetzte Lucas und zog mich weiter hoch. Aufeinmal hörten wir ein Jaulen, weiteres Rumpeln, schmerzerfüllte Laute von Taehyung und schließlich ein Krachen. Nach diesem Krachen folgte ein Quietschen der.. Wölfe?
Dann war es still.
Lucas und ich kamen gerade um die Ecke gerannt, da sahen wir, wie drei bildhübsche Wölfe humpelnd abhauten. Überfordert sahen wir uns nur die Treppe an, die auf den Dachboden führte und von lauter Kratzern übersäht war.
Die Vier hatten offensichtlich gekämpft und ich denke nicht, dass nur die Wölfe eingesteckt haben. Von oben hörten wir Schritte, woraufhin ich an die Leiter rantrat und nach oben sah.
Gerade als ich einen Schritt wagen wollte, brach wenige Meter über uns das Holz und mit einem erschrockenen Japsen kamen zwei Beine zum Vorschein. ,,Verflucht nochmal!", jammerte Tae und strampelte, kam aber nicht vom Fleck.
,,Fuck, scheiß Splitter", fluchte er weiter und atmete zittrig durch, um zu verhindern, dass diese sich weiter in seine Hüfte fraßen. Seine Hosenbeine waren zerrissen und seine Beine sehr zerkratzt und Bissspuren waren ebenfalls zu erkennen.
Ich konnte nur hoffen, dass diese Wunden bereits wieder verheilt waren in knapp zwei Stunden.
Mit einem vielsagenden Blick sah ich Lucas an, der auch sofort verstand, mich am Arm packte und uns zurück in die Gegenwart brachte.
,,Warum hat das so lange gedauert??", fuhr Jungkook mich an und rannte auf mich zu. ,,Mach mal halblang", verteidigte mich Yoongi.
,,Kurz zusammengefasst: Drei Werwölfe sind eingebrochen, Taehyung hat ihnen Stand gehalten und sie auf den Dachboden gelockt. Da hat er sie verletzen und schließlich verjagen können, wurde aber auch verletzt und hängt jetzt fest."
Ehe noch jemand etwas sagen konnte, hatte ich Jungkook am Arm genommen und ihn zusammen mit mir an die Leiter, die zum Dachboden führte, teleportiert. Dort entdeckte er auch sofort Taehyungs Beine, die mittlerweile wirklich keine Wunden mehr aufweisten, wobei die Hose trotzdem zerstört war, und hauchte ein "Oh Gott".
Schnell kletterte er hoch und ich entschied mich dazu den beiden mal ihre Zeit zu lassen und teleportierte mich zurück zu den anderen.
,,Bleibst du jetzt auch mal hier?", seufzte Jin aufgebend. ,,Jap. Wir haben Tae gefunden", meinte ich.
Jungkook pov
Am Ende der Treppe angekommen, sprang ich sofort ungeschickt auf und lief zu Tae, der da, anscheinend bewusstlos, lag. Ich konnte sein Gesicht nicht sehen, aber seine Arme und die Ärmel hatten deutliche Spuren.
Mein Tae..
Bei ihm angekommen, kniete ich mich nieder und griff nach seiner Hand. ,,Tae.. Ich bin es. Wach auf", flüsterte ich, woraufhin er sich tatsächlich bewegte. ,,J-Jungkook", brachte er schmerzerfüllt heraus. ,,Ja, schaffst du es aufzustehen?", fragte ich und fuhr durch seine Haare.
,,Mein Bauch, ah", zischte er und ballte seine Hände zu Fäusten. ,,Nicht bewegen", bat ich ihn und ging auf die andere Seite von seinem Gesicht. Er sah so fertig aus. Mit einem aufmunternden Lächeln legte ich meine Hand auf seine Wange.
,,Spürst du deine Beine noch?", hakte ich nach und sah mir an, wo die Holzsplitter saßen. ,,Sch-Schwach", antwortete er traurig und schloss seine Augen. Ich musste mich beeilen!
,,Ich hole dich da raus", teilte ich ihm entschlossen mit. Aber wie? Vorsichtig fuhr ich über die blauen Stellen, die an einigen Stellen Wunden und Holz aufwiesen, wobei er aufzuckte. Also ließ ich direkt wieder ab. Verdammt, wie soll ich ihn möglichst schmerzfrei befreien können? Alleine..
,,Y/N?", rief ich, aber es kam keine Antwort. Sie war schon wieder weg. Mist.
,,Ich rutsche", hauchte Tae aufzischend und verzog sein Gesicht. Schnell tat ich das nächstbeste, das mir einfiel und stellte mich breitbeinig über den Abgrund, den er ja versperrte. Ich beugte mich runter und griff um seine Brust, drückte ihn an mich und zog ihn hoch.
Taehyung zischte erneut auf, aber es würde ihm noch mehr wehtun, wenn ich ihn langsam und qualvoll hochziehen würde. ,,Halt durch", meinte ich, war dabei nah an seinem Ohr, auch wenn er den Kopf hängen ließ.
Mit einem weiteren Ruck war er draußen und ein warnendes Knacken ertönte. ,,Oh oh", machte ich, da fielen wir auch schon zusammen mit weiteren Brettern auf den harten Boden.
,,Uff"
Gut, dass y/n nicht mehr hier stand.
Sofort rappelte ich mich auf und half Taehyung sich hinzusetzen. ,,Geht's?", fragte ich besorgt und strich ihm die Haare aus der Stirn. Wortlos umarmte er mich einfach überraschend und ich erwiderte und ließ mich neben ihn sinken, um die Umarmung besser genießen zu können.
,,Stell dir vor Kookie.. Das waren Werwölfe", flüsterte er und in mir ballte sich eine gewaltige Wut auf. ,,Die werden sich noch wundern", grummelte ich. ,,Ich habe gewonnen Kookie, sie hatten keine Chance", meinte er stolz.
,,Das hast du gut gemacht", entgegnete ich sanft, ,,Lieber wäre es mir aber gewesen du wärst nicht verletzt worden." Nickend stimmte er mir zu.
,,Können wir zurück? Ich will hier weg und es tut weh", bat Tae mich und wie könnte ich da nein sagen? Ich ließ von ihm ab und stand auf. Als ich ihm die Hand hinhielt, griff er sofort nach ihr und ich zog ihn hoch.
,,Oh Gott", meinte er und schaffte es nicht auf seinen Beinen zu stehen. Ich war natürlich zur Stelle und stützte ihn. ,,Okay die sind taub", stellte er enttäuscht fest, aber ich hatte eine Idee.
,,Ich trage dich Huckepack", schlug ich vor und seine Augen leuchteten begeistert auf.
So lief ich die kompletten Treppen mit meinem Tae auf dem Rücken runter, genauso wie den ganzen Weg zur Villa, in der alle am Aufräumen waren.
Überglücklich kamen sie angelaufen.
Er ist heil und unversehrt.. fast.
Immer diese Werwölfe pff
DU LIEST GERADE
Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]
Fiksi PenggemarAuf unnormale Weise fanden Yoongi und du zusammen. Dein Leben wurde um einiges leichter seit du BTS kennst und zusammen mit ihnen eine Villa geteilt hast, bis du zu anderen ziehen musstest. Außerdem läuft auch auf eurem Internat alles besser als in...