Und so schliefen wir eng umschlungen endlich ein.
Ich war noch so in einer Art Halbschlaf. Damit meine ich, ich war wach, aber konnte mich nicht bewegen. Alles was passierte, bekam ich aber noch mit.
Dabei bekam ich eine Unterhaltung mit. ,,Yoongi du kannst mich nicht einfach beschuldigen in der Sache involviert zu sein, was auch immer passiert ist. Ich habe keine Ahnung wovon du redest und ich lüge auch nicht!", zischte eine Stimme. Das war definitiv Jin. ,,Pscht, nicht so laut. Y/n soll nicht unbedingt wegen soetwas Dummen aufwachen!", zischte Yoongi leise zurück. ,,Okay okay sorry, aber dann erklär' es mir doch einfach." Yoongi atmete durch. ,,Ich habe jetzt wirklich keine Lust dadrauf okay? Ich erkläre es dir in der Schule", meinte er schließlich. ,,Hinter y/ns Rücken oder mit ihr?", hakte der Ältere nach. ,,Ich würde sie ungern mit diesem Scheiß nochmal konfrontieren. Du wirst später verstehen, was ich meine, aber bitte lass es jetzt endlich darauf beruhen okay? Und sag den anderen, dass wir nach der Schule darüber reden. Ich möchte echt nicht, dass y/n etwas Falsches denkt, wenn plötzlich jeder es weiß ohne ihr Wissen. Wir wissen ja alle, wie das in Filmen immer endet", erklärte mein Freund ihm.
Jin seufzte. ,,Okay, ich mache mir einfach Sorgen. Sie soll uns nicht wieder etwas verheimlichen, wie bei unserem Kennen lernen. Das macht sie nur fertig und sie so zu sehen, macht uns fertig." Mir war meine Vergangenheit so peinlich. Ich würde am Liebsten niemals wieder daran erinnert werden, denn ich hasste es, wie ich mich vor wenigen Monaten noch verhalten habe. Gerade jetzt, wenn ich daran dachte, würde ich so einiges anders machen, aber das geht nunmal nicht mehr und das musste ich akzeptieren.
,,Jin eine letzte Sache noch", hielt Yoongi ihn auf. ,,Hm?" ,,Sag den anderen bitte, dass sie das Thema nicht ansprechen sollen", bat Yoongi. Er schien genauso wie ich auch noch keine wirkliche Lust zu haben so früh am morgen alles erklären zu müssen. Mir war das mittlerweile egal, denn das ließ mich nach einer Nacht kalt.
Ich spürte eine Berührung auf meiner Wange und Yoongi strich darüber. ,,Y/n, aufwachen. Wir müssen in die Schule, leider", flüsterte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich genoss zwar den Kuss, aber ich wollte nicht aufstehen, also drehte ich mich um, um zeigen, dass ich nicht wollte. Anscheinend hatte ich nun die Kontrolle über meinen Körper zurück. Yoongi fing an mich durchzukitzeln an meinem Bauch, an dem ich total empfindlich bin. Ein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen, während ich mich wand, um den Attacken auszuweichen. Da ich aber da lag und somit nicht wirklich entkommen konnte, brachte das reichlich wenig.
,,Y-Yoongiii haha h-hö-r aa-uuuf", rief ich lachend und versuchte seine Handgelenke in die Hand zu bekommen. Das fiel mir aber ziemlich schwer, da er nunmal stärker war. ,,Hast du keinen Durst auf Blut?", fragte er, hörte aber immernoch nicht auf. ,,J-Jaaaahaha", antwortete ich. ,,Ja, du hast Durst?", hakte er grinsend nach und ich nickte wie eine Verrückte. ,,Dann steh auf und geh runter", sagte er mit Schadenfreude in der Stimme. Ich versuchte zu schmollen, aber konnte durch das Kitzeln nichts als Lachen.
Also löste ich diese Lage auf meine Weise und teleportierte mich von meinem aktuellen Platz auf den Boden vor Yoongis Schrank, neben dem meine Sachen lagen. Perplex sah Yoongi sich in seinem Zimmer um, während ich lachend meinen Kram nahm und ins Bad rannte. Dies war glücklicherweise auch nicht besetzt. Dort zog ich mich um, kämmte mich und wusch mein Gesicht. Zufrieden verließ ich es, brachte alles zurück und ging in die Küche runter.
Jeder saß dort und trank aus einem Glas mit Strohhalm. ,,Da bist du ja endlich y/n. Hier ist dein Glas", sagte Jimin lächelnd und zeigte neben ihn. ,,Danke", meinte ich.
Jungkook war auch da, blieb aber total still und emotionslos. Ich hatte keine Ahnung, was er dachte, er saß da wie.. wie eine Wachsfigur. Nichtmal ein sinnvoller Vergleich fiel mir ein.
In der Schule war es mal wieder langweilig, sodass wir relativ schnell alle versammelt im Wohnzimmer saßen. Nur Samuel fehlte, da es ihn streng genommen auch nichts angeht. Er traf sich mit seinen Freunden.
,,So also ich denke wir fangen damit an, dass Yoongi und y/n uns mal erklären, was denn gestern passiert ist", fing Jin an mit dem Thema. Er wusste mittlerweile davon, wenn Yoongi es ihm wirklich in der Pause gesagt hatte, aber ich ging mal stark davon aus, denn sein Ton war tadelnd und sein strenger Blick lag auf Jungkook. Yoongi war so nett und schilderte alles. Ich hatte echt keine Lust mir den Mund wund zu reden.
,,Wer war beteiligt?", wollte Jin wissen und sah in die Runde. ,,Jungkook du kannst es nicht leugnen." ,,Tu ich auch nicht. Es tut mir ja auch leid, aber das ist zu sehr aus dem Ruder gelaufen", entgegnete er leise. Jungkook fühlte sich gerade sehr unwohl. ,,Warum?", hakte Jin weiter nach. ,,Ich weiß auch nicht warum. Eigentlich hatte ich ursprünglich nur die Werwölfe geplant und vielleicht Chucky, aber ich habe irgendwie so viele Ideen gehabt, die ich Yuna gesagt habe und dann hat sie statt eine einfach alle genommen und war so in ihrem Element, dass ich sie nicht mehr stoppen konnte", ratterte er runter und riss dann seine Augen auf.
Meine Theorie mit Yuna wurde soeben bestätigt. ,,Wie hast du alles angestellt? Erzähl einfach. Was bringt dir lügen jetzt noch?", meldete sich Namjoon zu Wort. Er klang enttäuscht. Jungkook atmete zittrig durch und antwortete:,,Ich habe Jeongin ausgefragt, wo denn ein guter Platz wäre, um euch zu pranken. Er hat ein paar genannt und sich versprochen, was zu meinem Vorteil war. Yuna hat mir geholfen eine Nachricht an Jin zu schreiben, als Felix beschäftigt war. Hobi habe ich zur Villa zurückgeschickt, weil ich noch einwenig alleine sein wollte und dann habe ich Yuna getroffen. Keiner hat irgendetwas hinterfragt und ich wollte es nicht so ausarten lassen. Es war meine Schuld, dass das ausgelöst wurde, aber dass es so ausgeartet ist, ist Yunas Schuld. Ich habe alles versucht, damit sie aufhört, aber sie hat immer weiter gemacht und noch Dinge hinzugefügt, die ich nie dabei haben wollte."
Seine Worte wurden mit einer Träne, die seine Augen verließen unterstützt. ,,Glaubt mir, ich wollte euch auf die Folter spannen und in einem unterwarteten Moment erwischen, aber doch niemals so heftig!", beteuerte er weinerlich.
Ich sah, lang ausatmend, Yoongi an, er mich. Sein Blick war weich, nicht wütend. Ich glaubte Jungkook. Er leistete sich zwar schon so einiges, das zu viel war, aber er bereute das hier offensichtlich mehr als genug und da ich keine Schäden mehr hatte, hatte ich auch keinen Grund ihm böse zu sein.
,,Die Wunden sind schnell verheilt, die Kreaturen waren ein Schreck, aber Kookie ich habe dich trotzdem lieb", sagte Yoongi sanft und ich sah erstaunt zu ihm. Jeder hier, sogar Jungkook blickte verwundert zu meinem Freund. ,,Du hast sehr viele Chancen bekommen, aber du bist halt einfach der Idiot der Gruppe, der noch sehr viel Mist im Kopf hat, mehr Mist als Gehirn. Aber ohne dich wäre es nicht dasselbe."
Vor Berührung über diese süßen Worte von Yoongi and Jungkook, gab ich Yoongi einen Kuss auf die Wange. Ich war unglaublich stolz.
Jungkook gab ich eine Umarmung.
,,Gut, dass wir das so schnell geklärt hätten. Wer hat Hunger?", wechselte Jin das Thema.
Jeder bekam einen Lachflash.
Annyeong Sugis~
Ich werde ab nächster Woche Samstag für zwei Wochen nicht updaten können (falls ich das nicht schon erwähnt habe xD)
Außerdem kommt nach meiner Story Crazy eine Neue. Das wird noch lange dauern, aber es ist eine Idee, die ich so noch nirgends entdeckt habe xD
Hoffentlich bleibt das so, bis ich sie veröffentliche xD
Und Leuds.. Jungkook sagt die Wahrheit, also show him some love ♡
Anyway hope you like it ~
Eure sugashookedwithswag♡
DU LIEST GERADE
Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]
FanfictionAuf unnormale Weise fanden Yoongi und du zusammen. Dein Leben wurde um einiges leichter seit du BTS kennst und zusammen mit ihnen eine Villa geteilt hast, bis du zu anderen ziehen musstest. Außerdem läuft auch auf eurem Internat alles besser als in...