7

1.4K 109 89
                                    

,,Macht mich zum Vampir."

Hinter mir hörte ich es husten und nichtmal eine Sekunde später lag ich in einer ungemütlicheren Position, aber immernoch auf Yoongi. Dieser war runtergerutscht und ließ seine komplette Spannung aus seinem Körper. Ich konnte nicht hinter mich gucken, aber nur wenige Sekunden später waren wir zusammen auf den Boden gerutscht.

Verwirrt drehte ich mich um und sah wie Yoongi sich über die Augen rieb. Es war pure Stille im Raum, keiner sagte ein Wort. Es war als würden sie den Atem anhalten. ,,Übertreibt doch nicht so.", sagte ich verwirrt und stand auf, streckte danach die Hand nach Yoongi aus, welcher mich nur emotionslos ansah. Ich zog meine Hand aber nicht zurück und wartete bis mein Freund sich wieder gefangen hatte und sie annahm. 

Wir setzten uns wieder auf den Sessel als wäre nichts gewesen, aber alle starrten immernoch mit offenen Mündern. ,,Sag mal spinnst du?? Das ist gefährlich!", brachte Jin laut und bestimmt heraus. Er war der erste, der seine Stimme wiederfand. ,,Ihr habt es doch auch überlebt?", gab ich als Argument zurück. Mir war klar, dass es ein schwaches Argument war, aber es war meine Meinung und mein Recht.

,,Wir wurden so geboren!", antwortete Namjoon in demselben Ton wie Jin zuvor auch. ,,Ich will aber.", bestand ich drauf. So funktionierte es bei allen verwöhnten oder verzogenen Mädchen auch immer. Wieso dann bei mir nicht? Versuchen konnte man es mal. ,,Das ist egal! Die Gefahr wird dadurch auch nicht kleiner!", meldete sich ein leicht angesäuerter Yoongi von hinten. ,,Yoongi so kann ich am besten helfen und bin euch kein Stein am Bein. Versteht mich doch bitte.", bettelte ich. Sie mussten doch langsam weich werden. Ich wollte wirklich gerne ein Vampir werden.

Ich sah Jungkook an. Er sah mich an. Hilf mir!, dachte ich an ihn gerichtet und er nahm tief Luft. ,,Leute es wäre wirklich keine schlechte Idee.  Es gibt doch eine große Chance für sie die Verwandlung zu überleben. Ohne Risiko können wir nicht erfolgreich sein. Das wird schon funktonieren." Dankbar lächelte ich ihn an und sah in die Runde.

,,Ist ja nicht deine Freundin, die sterben könnte!", fuhr Yoongi ihn an und schob mich von seinem Schoß, um aufzustehen. ,,Fragen wir doch Blackpink um Hilfe. Deren Fähigkeiten können uns auch helfen. Dafür müssen wir nicht y/ns Leben in Gefahr bringen.", versuchte er sie zu überreden weiterhin gegen meinen Wunsch zu sein.

Kurz herrschte Stille.

,,Ich... Ich finde, wenn ihre Familie drin steckt.. und es Vampire sind, dann...  ist sie möglicherweise schon in Gefahr. Es wäre nur förderlich, dass sie lernt sich zu verteidigen... und... sie kann es mit ihnen nur aufnehmen, wenn sie ihnen ebenbürtig das Wasser reichen kann. Versteht ihr was ich meine?", mischte Jimin sich unsicher ein. Er hatte Recht. Es lauerte Gefahr da draußen und egal für wen... Wie sollte ich mich als Mensch gegen übernatürliche Wesen durchsetzen können, die so viele Vorteile mir gegenüber hatten?

,,Pfff.", zischte Yoongi und stürmte aus dem Raum. ,,Der wird sich wieder beruhigen, keine Sorge.", sagte Jin mitfühlend. Ich weiß. ,,Ich glaube wir sollten alle mal in Ruhe darüber nachdenken und morgen teilen wir dir unsere Entscheidung mit. Okay?", beschloss Namjoon. ,,Hmhm.", murrte ich und nickte, das Szenario wie Yoongi wütend den Raum verlässt im Kopf.

Ich blieb sitzen, während die Jungs sich in Luft auflösten. Seufzend reagierte ich, als Hobi meinen Namen nannte. ,,Nimm es uns nicht übel. Wir machen uns verdammt viele Sorgen, weil so viel schief gehen kann.", erklärte er mir liebevoll und setzte sich auf die Lehne des Sessels. ,,Ich könnte auch im Wald ausrutschen und einen Hang hinunterfallen. Oder mir den Kopf stoßen, wenn ich ausrutsche. Ich könnte mich theoretisch überall verletzen und in vielen Situationen sterben. Aber jetzt wo es eine coole Sache nebenbei geben kann, die Fähigkeiten, jetzt werde ich abgehalten?" Unlogisch.

,,Bitte versteh'uns trotzdem.", entgegnete Hobi nur und sah mich mitfühlend an. ,,Naja egal. Welche Fähigkeiten haben die Mädels aus Blackpink eigentlich?", wechselte ich das Thema. Ich hatte das Gefühl sie schon ewig nicht mehr gesehen zu haben, dabei waren wir ja heute in der Schule, in der ich sie gesehen habe. Aber wir hatten halt nicht wirklich viel Zeit so.

,,Rosé hat eine gesteigerte Sinneswahrnehmung, was meiner Meinung nach viele Seiten haben kann. Unter anderem kann man halt auch andere ausspionieren. Lisa kann das Wetter beeinflussen beziehungsweise Wetterphänomen hervorrufen, wie zum Beispiel Nebel. Das kann auch echt praktisch sein, um Gegner zu verwirren. Jennie kann durch Gegenstände, Gebäude und so sehen, was ebenfalls echt nützlich sein kann, um sicher zu sein, dass niemand in einem Gebäude ist oder wo sich jemand versteckt. Und Jisoo kann Pflanzen kontrollieren. Das klingt erstmal langweilig, aber du kannst dich dann einfach mit einer Schlingpflanze oder so verteidigen und dein Gegner hat gegen die Natur keine Chance. Außerdem ist es ihr möglich sich unsichtbar zu machen und diese Kombi ist hinterhältig und cool, wie ich finde."

Hobi sprach ohne Punkt und Komma. ,,Und alle vier als Team sind auch extrem stark, richtig?", hakte ich nach. ,,Auf jeden Fall. Wir aber auch und alle anderen Gruppen genauso. Und wenn wir uns zusammentun, haben Minderheiten keine Chance mehr gegen uns. Ebenbürtige können wir auch schaffen, denn Teamwork makes the dream work."

Mit dem Zitat brachte er mich zum Auflachen. Teamwork makes the dream work. Wirklich ein sehr schönes Zitat. ,,Das sagt Namjoon oft oder?", fragte ich. Hobi nickte. ,,Aber er hat es in deiner Anwesenheit soweit ich weiß noch gar nicht erwähnt..." Fragend sah er mich an. ,,Es klingt wie ein Satz, den ein starker Anführer benutzt."

,,Er ist nicht nur ein starker, sondern auch ein schlauer und fairer Anführer. Er wird die richtige Entscheidung treffen und die anderen werden es akzeptieren. Vertraue mir, das wird schon." ,,Hmhm. Wie denkst du denn darüber?" Seine Meinung interessierte mich gerade sehr. Ich brauchte auch jemanden auf meiner Seite. ,,Es ist zwar gefährlich, aber ich finde es letztendlich doch keine schlechte Idee. Ich habe trotzdem Angst um dich."

Ein schwaches Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. ,,Danke.", sagte ich und stand auf. ,,Ich denke ich gehe mich mal um die Hausaufgaben und den Haushalt kümmern.", meinte ich, immernoch niedergeschlagen und verabschiedete mich noch von ihm.

Sein Blick zeigte, dass er wusste, dass es für mich nicht geklärt war, aber er ließ mich trotzdem gehen.

Und genau das brauchte ich jetzt.

Annyeong Sugis~

Ich habe richtig coole Ideen, wie ich finde, also seid gespannt :3

Was haltet ihr von den Fähigkeiten von Rosè, Lisa, Jennie und Jisoo?

Eure sugashookedwithswag💕

Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt