Gut, dass morgen Samstag ist.
°°°
Tatsächlich saßen wir alle zusammen gemütlich um 23:00 Uhr im Wohnzimmer verteilt und Jin war gerade dabei den Film auf Netflix zu starten, den er sich ausgesucht hatte.
,,Freitag der 13.?", stieß Namjoon überrascht aus und murmelte dann:,,Passt ja zum heutigen Tag." ,,Jap, exakt. Außerdem kennen wir den noch nicht und ich wollte den schon seit einer Weile mal sehen", bestätigte Jin in seine "Arbeit" vertieft.
,,Sag mal, braucht wer Kissen?", fragte Jimin in die Runde und sah dabei explizit mich an. ,,Ähm Tschuldigung, aber ich habe keine Angst mehr", meinte ich leicht patzig, da ich mich irgendwie angegriffen fühlte. ,,Sorry", grinste Jimin.
,,Ich würde gerne einen Berg bestellen", bat Hobi und verursachte eine Welle an Lachanfällen im Raum. ,,Also ich habe letztens Halloween gesehen", fing Jungkook an, ,,und da ging es nur um's Morden. Also einer ist ermordet worden, dann der nächste und so weiter. Also falls du das aushältst, wirst du den Film wahrscheinlich auch überleben."
,,Um was geht es überhaupt?", fragte Tae. Jaemin fing sofort an zu erzählen, wobei er total glücklich schien:,,Der Mörder heißt Jason und sucht das Camp heim, wegen dem Mord an seiner Mutter." ,,Aha und wieso wurde die Mutter ermordet?", hakte Tae verwirrt nach. Jaemin zuckte mit den Schultern. ,,Ich vermute mal stark es war aus Notwehr, da sie die Leute angegriffen hat, in dem Glauben, dass ihr Sohn, Jason, ertrunken ist."
,,Ist er das nicht?" ,,Nein Tae und jetzt sei einfach still und guck' den Film", grummelte Yoongi und ich musste kichern. ,,Sorry Tae, viel los heute", entschuldigte ich mich für meinen Freund und griff doch nach einem Kissen, woraufhin ich einen Blick von Jimin bekam, der mir etwas zu sagen hatte. Mit hochgezogener Augenbraue sah er mich an.
,,Ich kann die Leichen sehen okay? Aber zu sehen wie sie womöglich zerstückelt werden, finde ich nicht sonderlich... toll", rechtfertigte ich mich und lehnte mich an Yoongis Schulter, da er lächelnd seinen Arm um mich legte.
,,Hört jetzt auf euch anzugiften und lasst uns den Film gucken", unterbrach Jin das alles und setzte sich auf seinen freien Platz zurück. Tae kuschelte sich an Jungkook und Jimin saß auf Hobis Schoß. Die anderen beiden machten es sich auf den Sesseln bequem.
Und dann fing der Film auch schon an.
Und, wer hätt's gedacht, fing er mit einem Mord an. Es war eher unerwartet und um ehrlich zu sein, fand ich den gar nicht schlimm. Die Frau war halt selbst schuld.
Weiterhin rateten wir mit, wer denn wohl wir als nächstes Sterben würde. Als der Typ dann auch noch ungeschickt in eine Bärenfalle tritt und sein Bein... naja.. nicht mehr ansehnlich war, drehte ich meinen Kopf angeekelt in die andere Richtung und vergrub ihn in Yoongis Brust.
Er reagierte darauf mit einem Lachen, weshalb ich ihm meine Hand auf den Mund legte, damit er still ist. Ungehorsam wie er nunmal war, leckte er sie frech ab, was ich leise zischend auch an seiner Schulter wieder abwischte.
,,Bäh", meinte er und duckte seine Schulter weg. ,,Ja.. Bäh", imitierte ich ihn, schließlich hatte ich seine Spuke an meiner Hand und nicht nur an dem Stoff der Kleidung.
,,Was passiert gerade?", fragte Tae, der genauso wegzugucken schien. ,,Also sein Bein kann man nicht mehr retten", antwortete Jungkook gleichgültig und zuckte wahrscheinlich mit den Schultern. ,,Und wer schreit da so?", fragte er weiter. ,,Oder besser gesagt, warum genau", verbesserte er sich nochmal.
,,Ach die eine hängt bloß über'm Feuer, während die andere Panik hat und der dritte verdammte Schmerzen, aber die sind eh gleich-... alle- tot, ja." Die letzten Worte passten gut auf die Schreie der Personen.
Es gab immer mal wieder solche unerwarteten Morde und dann diese offensichtlichen. Natürlich durfte eine Axt nicht fehlen. Ich musste echt zugeben: Es gab jedesmal eine andere Art und Weise zu sterben. Und dieses Schredderding wartet doch förmlich darauf benutzt zu werden.
,,Was ein Arschloch. Betrügt der einfach seine Freundin, bah", regte Jimin sich lauthals auf und bekam ein "Sccchh", das übrigens viel lauter war, zurück. Verständnislos sah er Jungkook an. ,,Was?"
Jungkook schien ihm in Gedanken etwas zu sagen.
,,Wie kann man bitte beim Horrorfilm einschlafen?", murmelte dieser dann. ,,Ach komm schon Jim, wie du siehst, ist es möglich", meinte Hobi ruhig und legte seine Hände um Jimins Taille, um ihn in sein eigenes Sichtfeld zu rücken, da sich gerade der nächste Mord anbahnte.
Am Ende des Films waren wir alle total verwirrt über das ... ja Ende halt. Okay alle außer Tae. Der hat das ja nichtmal mitbekommen.
,,Lasst uns jetzt erstmal schlafen gehen", gähnte Namjoon, während Jin den Fernseher ausschaltete. ,,Gute Nacht", wünschte sich noch jeder gegenseitig, da löste sich unsere Gruppe auch schon in alle Richtungen auf.
,,Wenn du duschen gehen willst, kannst du das gerne tun", sagte Yoongi leise und stand auf, löste sich vorher von mir. ,,Das wäre toll. Ich will eigentlich gar keinen Muskel mehr rühren. Wahrscheinlich stinke ich eh wie's Tier", antwortete ich, nicht viel lauter.
Plötzlich rückte Yoongi mir so auf die Pelle, dass er problemlos seine Arme um mich schlingen konnte und sein Gesicht in meiner Halsbeuge versteckte. Er gab sanft einen Kuss in diese und hob schließlich seinen Kopf, um mir etwas in mein Ohr zu flüstern.
,,Du riechst sehr gut", raunte er wohl eher und gab mir dann noch einen Kuss auf die Wange, ehe er mir einfach nur starr in die Augen sah. ,,Lass uns einfach direkt hinlegen." Grinsend nickte ich auf seine Worte hin nur.
,,Und wenn ich morgen früh stinke?", fragte ich, während er unsere Finger ineinander verschränkte und mich hinter sich herzog. ,,Liebe ich dich immernoch für die, die du bist und ignoriere das, weil ich bestimmt genauso riechen werde", entgegnete er gelassen und kichernd teleporterte ich uns hoch in sein Zimmer, wodurch er erstmal perplex stehen blieb.
,,Sorry, aber für's Treppen laufen ist es echt zu spät", nuschelte ich und ließ mich einfach in sein weiches Bett fallen. ,,Mein Baby", seufzte er stolz und schmiss sich neben mich, legte seine Arme um mich und zog mich näher an sich.
Eng umschlungen schliefen wir beide ein, ich mal wieder mit knallrotem Kopf.
Annyeong Sugis~
Ich fühle mich heute so durcheinander uff
Und ich vertippe mich dauerndUnd meine Finger hören nicht auf mich, aber hey ein Kapitel unterhalb der Woche yay
Und sorry es ist etwas langweilig, aber naja der Film ging wirklich nur ums Morden... und es gab viele anstößige Szenen, aber gut; 5 min später waren se eh tot ^^'
Aber der Typ war sau schnell ;-;Eure sugashookedwithswag
DU LIEST GERADE
Vampires somewhere [BTS Suga x Reader]
FanfictionAuf unnormale Weise fanden Yoongi und du zusammen. Dein Leben wurde um einiges leichter seit du BTS kennst und zusammen mit ihnen eine Villa geteilt hast, bis du zu anderen ziehen musstest. Außerdem läuft auch auf eurem Internat alles besser als in...