Retsos x Brandt || 𝓫𝓮𝓬𝓪𝓾𝓼𝓮 𝓘 𝓵𝓸𝓿𝓮 𝔂𝓸𝓾

2.4K 43 1
                                    

Für Lilli1103

Julian:
Es war das letzte Spiel der Saison, nicht nur das letzte , sondern auch eines der entscheidendsten. Ein Spiel dem ich seit Monaten entgegen gefiebert hatte, auf das ich so lange Zeit warten musste, es war noch so viel mehr als das. -Es war sein Comeback, unser perfekter Tag.

Der Weg ihn überhaupt dorthin und vor allem wieder auf die Beine zu bekommen, stellte sich jedoch als komplizierter als erwartet heraus.

Pano hatte über die Zeit seiner Verletzungspause so stark abgebaut, dass die Physiotherapeuten an einer Rückkehr in absehbarer Zeit mehr als nur gezweifelt hatten. Es wäre ein langer und vor allem beschwerlicher Weg, wurde uns mitgeteilt. Ein Weg, dessen Ende so vernebelt wurde, dass man seine Länge nicht abschätzen konnte.

Eine Reise geleitet vom Ungewissen, einer seits geprägt von enormer Willensstärke ,andererseits jedoch auch von herben Tiefpunkten, Kraftlosigkeit und Müdigkeit

Wie oft war ich vollkommen fertig vom Training gekommen und hatte mir gewünscht an seiner Stelle Zuhause zu sein?
Doch Pano hatte das alles immer etwas anders gesehen.

Oft saß er betrübt auf dem Sofa, an manchen Tagen erwischte ich ihn sogar dabei, wie er in Selbstmitleid und -Zweifeln versank und die ein oder andere Träne vergoß.-Nicht selten auch wegen Rückschlägen, die er immer und immer wieder erlitt. Genau diese Rückschläge zerstörten ihn stückweise.

Einige Sätze die mir im Gedächtnis geblieben waren und dieses höchstwahrscheinlich auch nie mehr verlassen werden, hatten in etwa den Wortlaut von:
,,Ach Jule, was mache ich hier eigentlich? Es hat doch sowieso keinen Sinn mehr. Ich verstehe nicht, warum du so viel Zeit in die Hoffnung auf meine Genesung investierst, so langsam sollten wir der bitteren Realität ins Auge sehen ... Ich bin einfach unbrauchbar."

Immer wenn er solche Phasen durchlief, nahm ich meine vollste Konzentration zusammen um ihm Ablenkung zu verschaffen. Mal versuchte ich zu kochen, mal unsere Wohnung zu dekorieren, oder einfach nur das Wohnzimmer auf einen entspannten Abend vorzubereiten.

Anfangs war ich immer enttäuscht, wenn mein Engel meine Aktionen belächelt hatte, doch gerade die Tatsache,dass ich mich dabei tatsächlich nicht sehr geschickt anzustellen schien, veranlaßte ihn dazu mir diese ,,Aktivitäten" entweder komplett auszureden und sie gänzlich selbst auszuüben , oder dies mit mir gemeinsam zu tun.
Was im Endeffekt hieß, wir hatten eine schöne Zeit als Paar und er war beschäftigt und hatte keine Zeit mehr zu sehr über sich selbst nachzudenken.

Es tat ihm gut, er machte schnell Fortschritte. Sein eiserner Wille war zurück und er animierte sich selber dazu , sich ein Ultimatum zu stellen. Ein Ultimatum welches besagte, dass er das letzte Spiel bestreiten werde.

Ich persönlich sollte damit Recht behalten in dem ich davon aus ging , er würde es schaffen. Jedoch befand ich mich mit meinem und Panos Glauben in einsamer Zweisamkeit.

Und nun? Nun standen wir Hand in Hand im Spielertunnel, bereit für ein neues Kapitel, bereit die letzten Monate hinter uns zu lassen, bereit für eine neue Ära, bereit für Brandt und Retsos...
-----------------------------------------------------------
Soo, Moin erstmal 😅😂😂 laaange nicht mehr gemeldet 😂 naja, das hier ist etwas kürzer als die anderen...
Aber ich finde das Pairing so unfassbar süß... -und man findet es noch nicht wirklich oft...😂
Außerdem hat meine liebe Cousine Lilli1103 vor geraumer Zeit geäußert, sie würde das pairing auch mögen und mich mehr oder weniger mit diesem os. Beauftragt
LG💜

Football OᥒᥱShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt