Alte Erinnerung, Alter Schmerz

4.3K 109 5
                                    

August 1898

Schockiert schaute ich zu Alec, er lag blutend am Boden und rührte sich nicht mehr.
Niemand rührte sich, niemand half ihm, nur er hatte ein leichtes grinsen auf den Lippen, nur er trat zu ihm.
Doch ich riss mich aus meiner starre und rannte zu ihm ,,Nein! Was hast du getan?" Tränen strömten mir über die Wange, ich ließ mich auf die Knie fallen und griff Alec's Hand.
,,Komm schon Alec!" Ich legte meinen Kopf auf seine Brust, um zu hören ob er noch lebt, ganz schwach nahm ich sein schlagendes Herz war.
Doch er lebt, die anderen Schüler schauten mit leicht geöffneten Mund zu, doch keiner rührte sich ,,Er brauch Hilfe! Mr.Trewnet sie müssen ihm helfen!" schrie ich.
Erst jetzt schien Mr. Trewnet zu realisieren was passiert ist, schnell trat er zu uns und richtet seinen Zauberstab auf Alec.
Er murmelt irgendwas, das Blut was aus Alec's Wunde lief zog sich wieder zurück und die Wunde Schloß sich ,,ich bringe ihn in den Krankenflügel, für den Rest der Stunde habt ihr frei und sie Mr. Grindelwald werde ich noch sprechen!"
Ich saß immer noch weinend auf den Boden, dass ist alles meine Schuld! Redete ich mir ein.
Die Schüler Masse verschwand langsam, nur er blieb zurück bei mir.
,,Talitha, warum weinst du? Das habe ich doch nur für dich getan, du liebst ihn nicht und er kann dir nicht das bieten was du brauchst!"
Sprachlos schaute ich ihn an ,,Aber du kannst es?!" Schrie ich ihn an.
Er schaute bedrückt zu Boden, doch schaute dann sofort wieder auf, mit einem kaltem Ausdruck ,,Du hast recht, ich kann dir nichts bieten."
Langsam lief er den Weg zurück zum Schloss, ganz alleine saß ich nun hier.
Einerseits hatte er recht, ich liebe ihn nicht und werde es nie, doch ihn deswegen gleich zu töten? Nein sicherlich nicht.
Langsam stand ich vom Boden auf und lief den Weg zurück zum Schloss, wieso ist alles nur so kompliziert?
Ich betrat das Schloss und lief sofort zum Esssaal, die Schüler saßen alle mucksmäuschenstill, an ihren Plätzen und schauten nach vorne zum Schuldirektor.
Auch ich ließ mich an meinem Platz neben Audrey nieder, doch sie bemerkte mich nicht einmal ,,Wie die meisten vielleicht mitbekommen haben, hat Gellert Grindelwald in einer Stunde schwarze Magie gegen einen Mitschüler verwendet und ihn damit fast getötet, deshalb wurde er der Schule verwiesen und ist gerade dabei seine Sachen zu packen, noch heute wird er die Schule verlassen."
Geschockt schaute ich nach vorne, dass kann doch nicht sein, er darf nicht gehen.
Schnell stand ich auf und eilte raus, wen ich mich nicht irre wird er schon auf den Weg sein die Schule zu verlassen.
Ich sprintete nach draußen, wo das Schiff schon am Ufer stand und nur darauf wartete endlich ablegen zu können.
Ich sah Gellert, er lief langsam den Steg zum Schiff hoch ,,Gellert! Warte!" schrie ich.
Er blieb stehen und drehte sich zu mir um ,,Talitha" sagte er ehe er sich wieder umdrehte und weiter lief ,,Gellert" flüsterte ich.
Das letzte was ich ihm sagen konnte war, dass er mir nichts bieten kann und das bereue ich, den er war der einzige der mir egal wie immer etwas bieten könne.
Er ist derjenige der mein Herz gestohlen hat, verdammt ich habe den jungen verloren den ich über alles liebe.

Mai 1926

Mein Herz pochte wie wild, diese Erinnerung schmerzte so sehr, kann ich sie nicht einfach vergessen?
Mit schmerzendem Herzen setzte ich mich auf, doch als ich auf meinem Wecker guckte musste ich schlucken.
Schon wieder werde ich Zuspätkommen, schnell zog ich mir ein Kleid an und machte mich im Bad etwas frisch.
Polternd stampfte ich die Stufen runter, wo ich mir unten im Flur angekommen Schuhe und meinen Mantel anzog, Evalyn meine Mitbewohnerin wird wohl schon weg sein.
Schnell nahm ich noch meine Tasche ehe ich mich, in das Zaubereiministerium Apparierte.
Sofort eilte ich wie all die anderen durch den Riesen Saal, zu den Aufzügen.
Genervt quetschte ich mich zu den anderen in den Aufzug ,,Miss Black, ihr Chef sucht sie, ist wohl etwas wichtiges" ich nickte dem Mann knapp zu.
»Zweiter Stock, Abteilung für magische Strafverfolgung mit dem Büro gegen den Missbrauch der Magie, der Aurorenzentrale und dem Zaubergamot Verwaltungsdienst.«
Ich stieg aus dem Aufzug aus und lief den langen Flur entlang, bis zu einer großen schweren Tür.
Man hörte vom weiten schon, das dort drin viel gelacht und geredet wird, doch als ich den weitläufigen Raum betrat wurde es zumal stiller.
Ich lief an den kleinen einzelnen Bürozellen vorbei und merkte, wie mir die meisten mit einem misstrauischen und Argwöhnischen Blick, hinterher schauten.
Bei meiner Bürozelle angekommen, stellte ich fest, dass schon einiges an Arbeit auf mich wartete.
Seufzend stellte ich meine Tasche an die Seite und setzte mich auf den bequemen Stuhl, da platzte auch schon mein Chef Mr. Flackman rein.
,,Miss Black! Sie sind mal wieder spät dran" er wirkte leicht sauer ,,Es tut mir leid, wird nicht noch einmal vorkommen" Er seufze ,,Na gut, eine Chance kriegen sie noch, allerdings bin ich wegen etwas anderem hier, sie werden mich und den Minister nach New York begleiten, morgen um Neun Uhr möchte ich das sie hier erscheinen, keine Sekunde später, haben sie mich verstanden?"
,,Ich werde pünktlich sein" er ging und ich widmete mich wieder meiner Arbeit.

Erschöpft kam ich spät abends zurück nach Hause, heute war echt viel zutun.
,,Litha bist du das?" rief Evalyn aus der Küche ,,Natürlich, wer sonst?" ich schlürfte zu ihr in die Küche.
,,Harten Tag gehabt?" ich nickte müde und setzte mich zu ihr an den Tisch, da viel mir ein das ich ja morgen nach New York Reise.
,,Morgen bin ich in New York, wahrscheinlich nur für den Tag, falls ich jedoch länger dort bleiben sollte werde ich dir schreiben" sie schaute verwirrt.
,,Wieso das?" fragte sie ,,Keine Ahnung Flackman will das, muss aber was wichtiges sein, der Minister kommt auch mit."
,,Was? Wie cool!" ich lachte ,,Naja sooo toll ist der Kerl jetzt auch nicht, aber egal ich gehe jetzt schlafen gute Nacht."
In meinem Zimmer nahm ich die größte Tasche die ich habe und packte das wichtigste ein, ehe ich meinen Pyjama anzog und mich ins Bett legte.
Meinen Wecker stellte ich mir natürlich auch noch, es dauerte nicht lange da viel ich auch schon in einem tiefen Schlaf.

Das erste Kapitel ist fertig🤩
Natürlich hoffe ich das es euch gefällt. Ich werde versuchen so oft es geht zu Updaten, viel Spaß beim weiter lesen.

Magie~ Gellert Grindelwald Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt