Februar 1927
Schweigend schaute ich zu Boden, während Bazilton, Celebron alles erklärte.
,,Also ist sie meine Schwester?" fragte er ,,Ja" kam es knapp von Bazilton ,,Aber wieso hast du mir nie gesagt, dass ich eine Schwester habe?"
Nervös schaute ich auf, die Augen von Celebron waren auf mich gerichtet ,,Ich wollte nicht das du noch mehr Schmerz fühlen musst."
Spöttisch lachte Celebron ,,Das alles, soll ich dir jetzt glauben? Du möchtest mich nur wieder verarschen" Bazilton seufzte.
,,Nein das möchte ich nicht!" er scheint immer noch nicht überzeugt ,,Wieso ist sie dann so jung? Immerhin bin ich schon 46 Jahre alt und sie, gerade mal 20."
Da ist sie wider, die Frage warum ich so jung aussehe und nicht meinem Alter entsprechend, panisch krallte ich meine Fingernägel in das Polster des Sofas.
,,D-Das kann ich n-nicht sagen" nuschelte ich bedrückt ,,Aber wieso kommst du erst jetzt?" fragte er.
Seufzend schaute ich wieder zu Boden ,,Weil ich auch erst seit kurzem davon weiß" er nickte leicht.
,,Ich habe eine Schwester" ungläubig strich er sich durch die Haare, dann schaute er wieder zu mir.
Nachdem wir noch eine Weile über uns geredet haben, sitzen wir nun an dem großen Esstisch und aßen das köstliche essen, was seine Frau gekocht hatte.
,,Habt ihr schon eure Koffer gepackt?" fragte Deborah, ihre Kinder, Siniy und Pjotr nickten, doch Sacha und Odinec schwiegen.
,,Sacha, Odinec! Nach dem Essen verabschiedet ihr euch, von unserem Besuch und geht sofort nach oben packen!" beleidigt nickten sie.
Lächelnd erinnere ich mich an damals, ich war genau wie die beiden, ständig musste man sich bei mir wiederholen.
,,Hast du auch Kinder?" fragte mich Deborah ,,Nein" antworte ich bedrückt, mein Wunsch war es schon immer gewesen, eigene Kinder zu haben.
Doch wie man sieht läuft es in meinem Leben nicht so wie gewollt, Gellert bemerkte wohl das mich irgendwas bedrückt.
,,Wir sollten langsam aufbrechen, es ist schon spät" ich nickte und erhob mich ,,Soll ich beim abräumen helfen?" fragte ich, doch Deborah schüttelte amüsiert den Kopf.
,,Liebes wir können zaubern schon vergessen?" ich lachte ,,Stimmt" Sacha und Odinec standen auf und sausten mit einem ,,Tschau" davon.
,,Tut mir leid für die beiden" sagte Celebron ,,Sie halten nicht viel von Manieren."
,,Ich war damals nicht besser" sagte ich lächelnd, auch er lächelte ,,Ich hoffe, dass Essen meiner Frau hat euch geschmeckt."
,,Sehr, Du kannst echt gut kochen Deborah" sie lächelte geschmeichelt ,,Danke das freut mich" wir liefen alle zusammen, zur eingangs Tür.
,,Es hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen" sagte ich Wahrheitsgemäß ,,wir freuen uns ebenfalls darüber, kommt gut nach Hause" sagte Celebron mit einem sanften Lächeln.
,,Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und euch beiden, einen schönen Schulstart morgen" Siniy kam auf mich zu und legte ihre Arme um mich ,,Danke" sie löste sich wieder von mir und trat zurück.
Auch Deborah drückte mich an sich ,,Kommt gut nach Hause" Celebron öffnete die Tür und ließ uns raus ,,Tschüss!" verabschiedeten wir uns von allen ehe, Gellert meinen Arm griff und wir Apparierten.
Erschöpft setzte ich mich auf die Couch, jetzt habe ich also meine richtige Familie gefunden.
Wieso haben meine Eltern, mich zu diesen Tyrannen gebracht? Hätte ich nicht auch bei Bazilton aufwachsen können.
Müde lehnte ich mich an der Couch lehne zurück und Schloß meine Augen.Verwirrt schaute ich mich in den großen Saal um, wo bin ich plötzlich gelandet?
,,Da bist du ja meine Liebe, wie geht es euch beiden?" mit einem Lächeln drehte ich mich zu Gellert ,,Das habe ich dir doch heute morgen schon gesagt, uns geht es gut!"
Die Worte verließen wie von alleine meine Lippen, Gellert trat näher an mich heran und legte sanft seine rechte Hand auf meinen Bauch und seine linke an meiner Wange.
,,Ich hoffe er oder sie bekommt deine Augen" sagte er verträumt, mein Lächeln wurde breiter ,,Ich glaube langsam brauchen wir einen Namen."
Er schien zu überlegen ,,wie findest du den Namen, Gwendoline?" fragte er, ich nickte ,,Der Name ist perfekt."
Er legte seine Arme um mich und zog mich an sich ran, mein Kopf ruhte an seiner Brust ,,Und wen es ein Junge wird?" fragte er.
,,Aviv" antworte ich ihm sofort, er drückte mich leicht von sich weg und zog eine Augenbraue hoch ,,Hat der Name eine Bedeutung?" traurig Schloß ich meine Augen, eine einzelne Träne rollte mir über die Wange.
Sanft strich er mir diese weg und drückte mich wieder fest an sich ,,Aviv McCaine, er war mein Freund."Erschrocken riss ich meine Augen auf, was war das?! Gellert schaute besorgt zu mir ,,Was ist?" fragte er besorgt.
,,Ähm nichts" misstrauisch beugte er mich, sagte jedoch nichts dazu, dass ist doch nicht war oder? Ich meine eindeutig war ich bei diesem Traum, oder was das war schwanger, aber das geht doch nicht.
Gähnend stand ich auf und lief ins Bad, dort zog ich mir meine Schlafsachen an und putze mir die Zähne ehe ich zurück in das Zimmer ging, wo Gellert schon in dem Bett lag und anscheinend schlief.
Schmunzelnd krabbelte ich über ihn und deckte mich zu, Gellert legte seine Arme um mich und zog mich eng an sich, zurzeit sucht er aber auch echt Körper Kontakt.
,,Ich werde dich nie wieder gehen lassen" nuschelte er leise.
Ich kuschelte mich leicht an ihn, lauschte den klang seines Herzen, ich würde immer müder und müder, bis mir schließlich die Augen zufallen.Mahhh das Kapitel ist soooo kurz und langweilig, eigentlich habe ich ja gesagt das nächste wird länger.
Es ist kürzer statt länger,🙈 naja ich lasse mir jetzt etwas Zeit mit dem Kapitel schreiben.
Damit es spannender und die Kapitel länger werden, ich bin über mich selbst erstaunt, dass ich es überhaupt bis Kapitel 20 geschafft habe und jetzt bin ich schon über das 20 Kapitel.
Egal genug davon, Leute ihr seid sooooooo toll!!!
Danke für die vielen Votes, ihr seid die besten!
TomMarvoloRiddleFan
DU LIEST GERADE
Magie~ Gellert Grindelwald
FanfictionDie Seele eines Menschen ist wie ein See, wenn man einen Stein hinein wirf, wird er unruhig, es gibt Wellen. Irgendwann beruhigen sich die Wellen und die Oberfläche wird glatt, aber auf dem Grund bleibt der Stein für immer liegen. »,,Du hast mir da...