1

30 2 0
                                    

,,Liv! Kommst du noch heute? Wir wollten schon längst im Fitnesstudio sein!", ungeduldig tippte ich mit meinem Fuß auf dem Boden herum und stand vor der Hotelzimmertür meiner besten Freundin Liv.

Unsere Eltern kannten sich schon ewig und somit kennen Liv, ihre jüngere Schwester Amelie, mein jüngerer Bruder Milo und ich uns schon seit unserer Geburt. So ziemich jeden Sommer bereisen wir gemeinsam ein anderes Land und so wird uns auch nie langweilig. Während Liv und ich uns meistens beschäftigen, hängen Amelie und Milo immer miteinander ab. Trotz ihrer 15 Jahren nennen wir sie immer noch die ,,Kleinen", obwohl sie gar nicht mehr so klein sind.

Allerdings sind Liv und ich mit unseren 18 und 17 Jahren immer noch älter. In einem Monat werde ich auch endlich 18.

,,Jahaaa... Jetzt stress doch nicht so Katalina. Wir gehen nur in dieses Fitnessstudio damit du kein schlechtes Gewissen hast, von wegen du würdest deinen Körper vernachlässigen. Zu Hause gehen wir beide sowieso in keins.", stellte sie lachend fest, während sie sich ihre Sportschuhe zu band.

Ich musste grinsen. "Ja Recht hast du. Aber zu Hause haben wir unseren Volleyball-Verein welcher uns fit hält.", widersprach ich ihr und sie schüttelte lächelnd den Kopf.  Endlich war sie bereit, griff nach ihrer Wasserflasche, kam aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich.

"Sind die Eltern und die Kleinen schon am Pool?", wollte sie wissen, während wir uns auf den Weg zur Lobby machten. Unsere Zimmer waren in Häusern rund um die Anlage verteilt und so mussten wir ca 2 Minuten bis zum Haupthaus laufen.

"Jap, denke schon. Ist ja auch brutal heiß hier.", stellte ich fest. Die Temperaturen hier in der Türkei betragen heute mal locker 35°. "Und hauptsache wir gehen erstmal schwitzen...", unglaubig schüttelte sie den Kopf, was mich erneut zum Lachen brachte.

In der Lobby ging es ein paar Stunden runter wo man dann auch schon das Fitnessstudio erkennen konnte. Naja, Fitnessstudio ist glaub ich etwas übertrieben. Es ist ein Raum, kaum größer als unser komplettes Hotelzimmer und schon ziemlich alt und herunter gekommen.

Ich bin etwas überrascht. "Hä? Das ganze Hotel ist so ordentlich und modern und das ,Fitnessstudio, ist eine alte Barracke?! Also Geld fließt hier nicht gerade ein.", sprach Liv meine Gedanken aus. Ich nickte zustimmend.

In dem Ram befinden sich zwei Laufbänder, eine Yoga Matte, dann eine Beinpresse, zwei Hanteln, eine Armpresse und so eine Bank zum Armdrücken.

"Die Auswahl hier ist ja mal riesig.", sprach die Ironie aus mir. Liv musste lachen und auch ich stieg mit ein. Das hier war ja ein Witz.

"Ist ja egal, für uns reicht das. Von den meisten Geräten hier habe ich sowieso keinen Plan.", zuckte Liv die Schultern. Unsere Wasserflaschen stellten wir auf eine Bank und schauten uns in dem kleinen, menschenleeren Raum um.

"Mit was fangen wir an?", wandte ich mich an meine beste Freundin. "Beinpresse? Das mussten wir doch auch immer in der Physio machen.", schlug sie vor und setzte sich hin. Sie stellte sich irgendein Gewicht ein und legte los.

Währenddessen dehnte ich meine Arme und schaute in den alten, langen Wandspiegel. "Wahrscheinlich sind wir die einzigen die das hier in den letzten Jahren benutzt haben.", lachte ich und schaute zu Liv, welche mir lachend zustimmte.

So unterhielten wir uns und wechselten uns ab.

Plötzlich hörten wir Stimmen von außen und es betraten 3 große Jungs das Studio. Sie schienen überrascht uns zu sehen, denn ihr Gespräch stoppte für einen Augenblick und sie schauten uns an, während sie auf die Armpresse zusteuerten. "Hey." grüßten sie uns und lächelten kurz. Auch wir sagten kurz hallo und wandten uns dann wieder ab.

Liv zog beide Augenbrauen grinsend hoch, während sie weiter das Metallstück mit ihren Beinen wegdrückte. Ich musste mir ein Lachen verkneifen und schüttelte den Kopf. "Die sehen echt nicht schlecht aus.", murmelte sie und ich stimmte ihr zu.

Durch den Spiegel beobachtete ich dir drei Typen. Alle drei waren groß, aber zwei von ihnen stachen besonders durch ihre Größe hervor, denn der Dritte im Bunde war etwas kleiner. Die zwei größeren Typen sahen sich so krass ähnlich, dass sie auf jeden Fall Geschwister sein müssten, wenn nicht sogar Zwillinge.

Sie unterschieden sich nur, weil der eine von ihnen eine silberne Halskette trug. Der etwas kleinere könnte vielleicht auch ein Bruder oder Verwandter sein, aber vielleicht auch einfach nur ein Freund, weil große Ähnlichkeit ist nicht zu erkennen.

Den Zwillingen, ich bin jetzt mal so frei und nenne sie so, sah man an dass sie regelmäßig trainieren. Sie hatten eine breite Statue, aber nicht zu breit, einen ausgeprägten Bizeps und auch die Beine waren trainiert, was sich durch die kurze Sportshorts erkennen ließ. Und ich wette dass sich unter dem Top auch ein hübsches Sixpack versteckt.

Beide hatten dunkelblonde Haare welche zu einem Undercut geschnitten waren und der andere Typ hatte etwas längere braune, lockige Haare, welche er zu einem Zopf zusammen hatte, was ihm auch echt mega gut stand. Auch bei ihm sah man dass er Sport machte, jedoch war es nicht so ausgeprägt wie bei den anderen zwei.

"Kata, du bist dran.", sprach mich Liv an. Wir wechselten und ich fing an. "Der etwas kleinere von ihnen sieht echt gut aus. Glaube er heißt Tyler, so hat ihn der andere gerade gerufen.", raunte sie mir zu und schaute verstohlen rüber, wo Tyler dran war mit Armdrücken.

"Echt? Mir gefällt der Große.", schmunzelte ich. "Welcher?", wollte Liv wissen. Ich zuckte die Schultern. "Keine Ahnung, die sehen bis jetzt gleich aus." Und prompt brach meine Freundin in schallendes Gelächter aus, sodass die ganze Aufmerksamkeit auf uns lag.

Ich musste ebenfalls lachen und auf den Mündern der Jungs stahl sich auch ein verstohlenes Lächeln.

Als wir uns berhuhigt hatten, machte ich weiter mit der Beinpresse. "Ist es nur bei mir so oder machen dich die drei auch mega nervös? Die haben bestimmt tausend mal mehr Erfahrung mit den Geräten und Übungen als wir.", flüsterte Liv mir zu.

"Oh doch, geht mir genauso.", ich stieg von der Beinpresse ab und zeigte ihr mit einem Kopfnicken dass sie dran ist, doch sie schüttelte den Kopf. "Das ist peinlich.", flüsterte sie. Der Raum war so klein, egal welche Bewegung wir machen würden, es würde bestimmt immer danach aussehen dass wir keine Ahnung haben und es falsch machen.

"Scheiß doch drauf. Wir können jetzt auch nicht einfach so rum stehen.", erklärte ich ihr. Seufzend setzte sie sich hin und fing an. "Fällt auch gar nicht auf dass wir seit einer halben Stunde die selbe Übung machen.", ihre Stimme triefte nur so vor Sarkasmus, was mich leise lachen ließ.

Ich merkte wie die Jungs uns auch ab und zu ihre Blicke zuwarfen und dann miteinander redeten, doch davon ließen wir uns nicht beirren.

Auf einmal sprach uns einer von den Zwillingen an.

We can do this togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt