First meet

7.7K 135 12
                                    

Wie sie dich getroffen haben


-Chan♡
Er war derjenige, der einkaufen gehen musste. Er ging an einem kleinen Cafe vorbei und in all der Eile konnte er gar nicht so schnell reagieren und lief versehentlich in dich hinein. Da du gerade dabei warst die Tische zu putzen, hast du mit niemandem gerechnet und wolltest gerade wieder ins Cafe hinein. Aber ihr beide seid ineinander gelaufen und schon fielst du auf den Boden. Ihr beide habt euch sofort bei dem jeweils Anderen entschuldigt, bis es schlussendlich dazu kam, dass Chan dich auf einen Kaffee einlud.

-Woojin♡
Seit du dich erinnern kannst, waren deine Eltern mit Familie Kim befreundet. Doch nie wusstest du, dass sie einen Sohn in deinem Alter hatten. Selbst deine Eltern hatten ihn niemals erwähnt. Und als Familie Kim euch wie jeden Sonntag besuchte und sie mit einem hübschen Jungen vor der Tür stand, warst du sprachlos. Seine und deine Eltern erklärten, dass es eine Überraschung sein sollte, doch das konntet ihr beide nicht wirklich verstehen. Doch nach der Zeit habt ihr euch wirklich gut verstanden und Woojin hat dich um ein nächstes Treffen gebeten.

-Minho♡
Es war schon deine vierte Tanzstunde, doch du hast die Schritte sowie die Choreografie immer wieder vergessen. Sie hat sich einfach nicht in deinen Kopf gebrannt. Du hast den Kurs zudem auch noch alleine gewählt, was bedeutet, dass du niemanden hattest mit dem du entweder lernen konntest oder demjenigen deine Sorgen mitteilen konntest. Doch irgendwie kam dein Glück schon von allein. Du saßt auf der Treppe bis sich ein großer hübscher Junge neben dich setzte. Er lächelte und sprach dir Mut zu. Er stellte sich als Lee Minho vor und dir fiel auf, dass er aus deinem Kurs war und zudem der Beste. Er wollte dir helfen und tat dies auch. Ihr habt euch einige Male getroffen, in denen er mit dir zusammen tanzte und irgendwann habt ihr euch aus anderen Gründen getroffen.

-Changbin♡
Er war genauso wie du einer der Praktikanten bei einem Tattoostudio. Wie es dich dahin verschlagen hat, weiß keiner. Nur, dass du es liebst zu zeichnen und schon immer ein Tattoo haben wolltest. Bei euch beiden war es wie ein Wettbewerb. Es ging darum, wer von euch beiden den Job bekäme und Ihr beide habt euch aufgrund dessen von Anfang an gehasst. Ihr habt euch immer böse Blicke zugeworfen, wenn ihr euch auch nur kurz über den Weg gelaufen seid. Doch irgendwie konntet ihr auch nicht voneinander lassen. Als Changbin den Job dann bekam, warst du natürlich total wütend, doch er wollte dich als Trost oder Entschuldigung auf ein Treffen einladen, was du auch angenommen hast.

-Hyunjin♡
Er war der neue Schüler aus Südkorea. Ihr alle habt euch gewundert, wieso er nun hier in LA lebt, doch niemand fragte nach. Bis auf dich. Du warst wirklich neugierig und hast dich schon immer für Asien interessiert, weshalb du dich gefragt hast, warum er von Asien hierher zieht. Du bist schließlich auf ihn zugegangen und hast ihm tausende Fragen gestellt. Das hat ihn auf irgendeiner Weise gefallen und ihr habt beschlossen euch zu treffen, damit du ihn erstens in LA herumführen könntest und er dir zweitens etwas über seine Heimat erzählt.

-Jisung♡
Er ist der beste Freund deines Bruders Chan. Chan hat immer viel über ihn erzählt und wollte ihn dir und dem Rest der Familie schon lange vorstellen, aber das hatte nie funktioniert. Doch eines Tages kam Chan mit einem wirklich süßen blondhaarigen Jungen ins Haus und stellte ihn euch vor. Da deine Eltern ihn sehr sympathisch fanden, beschlossen sie zu grillen. Es war ein toller Tag und Jisung und du habt euch prächtig verstanden. Auch Chan ist es aufgefallen, dass ihr einander Gefallen hattet, weshalb er Jisung dazu überredete dich auf ein Treffen einzuladen. Dies tat er auch und Ihr beide habt euch nicht nur einmal getroffen.

-Felix♡
Du warst für ein Jahr eine Austauschschülerin in Südkorea und musstest, aufgrund deines leichten Mangels der Sprache einen extra Kurs belegen. Als du ihn betreten hast, fühltest du dich sofort unwohl und wolltest wieder gehen bis dich ein Junge zu sich rief und dir anbot bei ihm zu sitzen. Du nahmst es natürlich an und hast gelächelt. Sein Name war Felix und es stellte sich heraus, dass er auch erst hergezogen ist und immer noch viele Fehler machte. Ihr habt euch seit dem an immer nebeneinander gesetzt und habt euch dann auch außerhalb der Schule getroffen.

-Seungmin♡
Er zog mit seinen Eltern neben euch ein und er klingelte bei euch um sich vorzustellen. Er war sehr hölflich und freundlich, doch als er wieder in seine Wohnung wollte, fiel ihm auf, dass er sich ausgesperrt hatte. Da seine Eltern nicht zu Hause waren, blieb dir nichts Anderes übrig, als ihn mit zu dir reinkommen zu lassen. Ihr habt euch noch stundenlang unterhalten und als seine Eltern wieder daheim waren, habt ihr euch eine Zeit und einen Ort für das nächste Treffen ausgemacht.

-Jeongin♡
Er sollte nur seine kleine Schwester von der Schule abholen, hat sich jedoch mit den Räumen geirrt und ist versehentlich in deine Klavierstunde geplatzt. Wie man es ihm ansehen konnte, war es ihm wirklich peinlich und er wollte nur schnell gehen. Doch du hielst ihn auf in dem du ihn einige Fragen gestellt hast. Wie sich am Ende heraus stellte, kanntest du seine kleine Schwester und konntest ihn zu dem richtigen Raum bringen. Ihr habt euch auf dem Weg viel unterhalten und als ihr seine Schwester gefunden habt, ist euch gar nicht aufgefallen, dass ihr sie über eine halbe Stunde gesucht habt. Da seine Schwester aber nach Hause wollte, ihr aber noch viel voneinander wissen wolltet, habt ihr euch einfach noch einige Male getroffen.

stray kids reactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt