sport

3.3K 74 24
                                    

Wenn ihr zusammen Sport macht

-Chan♡
Ihr würdet so gut wie die ganze Zeit immer die gleichen Sportgeräte benutzen. Er ermutigt dich immer und sagt dir wie heiß du doch dabei wärst, wenn du auf dem Laufband läufst und er hinter dir steht.

-Woojin♡
Da du schon immer auf Yoga standest, da es zum Einen sehr beruhigend ist und zum Anderen nicht anspruchsvoll ist, macht ihr immer dieses Pärchen-Übungen. Ihr lacht gemeinsam sehr viel.

-Minho♡
Da du ein kleiner Sportmuffel bist, dein Freund aber schon immer mal mit dir Sport machen wollte, macht er dir das Angebot, dass er sein Shirt währenddessen ausziehe, wenn du mitmachen würdest. Darauf sagtest du natürlich nicht Nein.

-Changbin♡
Wenn ihr ins Fitnessstudio geht, geht eigentlich nur er richtig ins Fitnessstudio und du sitzt daneben und schaust ihm lächelnd zu. Du feuerst ihn immer an und gibst ihm als Belohnung immer Küsse.

-Hyunjin♡
Ihr geht zusammen joggen. Währenddessen redet ihr viel und lacht sehr oft darüber, dass du immer wieder Pausen machen willst. Wenn ihr beide Pausen macht, dann werden diese nur leider sehr lang, da er anfängt dich einfach zu küssen.

-Jisung♡
Er trainiert lieber zu Hause, was dir umso mehr gefällt da du ihm somit zuschauen kannst. Doch er mag es lieber, wenn du mitmachst, weshalb ihr einige Übungen zusammen macht, unter denen die Typische gehört, in der er Liegstütze macht und du ihm als Belohnung einen Kuss gibst. Doch die Übung führt in eine andere Richtung...

-Felix♡
Da du beim Sport immer gerne enge Sachen trägst, turnt es ihn umso mehr an mit dir zusammen Sport zu machen. Ihr macht viele Übungen für den Bauch, doch nach der Weile konzentriert er sich nur noch auf dich.

-Seungmin♡
Obwohl ihr beide Sport mögt, könnt ihr euch nicht dazu überwinden richtig durchzuziehen, weshalb ihr auch einfach nur joggen geht. Doch diesmal ist er derjenige der immer Pausen machen möchte.

-Jeongin♡
Er liebt Krafttraining, weshalb er dich immer im Brautstyle hochhebt und Kniebeuge macht. Ihr müsst viel lachen, da du trotz Vertrauen zu ihm, Angst hast, dass er dich loslässt.

stray kids reactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt