shower

4.3K 83 6
                                    

Wenn du duschst/badest und Member plötzlich hineinkommt

-Chan♡
Als er ins Badezimmer kam, dachte er gar nicht darüber nach, dass du duschen würdest.
-"Oh mein Gott Chan!"
Er musste sich das Lachen verkneifen, da er diese Situation total lustig fand.
Während er lachte, hast du dich hinter dem Duschvorhang versteckt und einen halben Nervenzusammenbruch bekommen.
-"Das ist nicht zum lachen. Also geh jetzt bitte sofort raus."
-"Ach Babygirl, als würde ich dir irgendetwas abgucken.", sagte er bevor er dich wieder alleine ließ.

-Woojin♡
Er wollte nur kurz auf Toilette, hat in dem Moment aber total vergessen, dass du vor 10 Minuten baden gegangen bist.
-"Woojin, Hilfe, was machst du hier?"
Aber er reagierte gar nicht, da er die Tür sofort wieder geschlossen hat und vor der Tür wartete bis du fertig bist.
Als du frisch aus dem Bad kamst, küsste er dich sofort und sagte dann:"Es tut mir wirklich Leid dich gestört zu haben. Ich hab's total vergessen, dass du ja drin warst."
Du musstest über sein Verhalten nur lächeln, wolltest ihn umarmen, doch er sprintete gleich ins Bad, da er immer noch auf die Toilette musste.

-Minho♡
Er denkt nie daran, zu klopfen, weshalb er in ein besetztes Bad hineinlief und dich zu Tode erschreckte.
-"Minho, raus hier.", war das Einzige was du in dem Moment sagen konntest.
"Du tust ja so, als hätte ich dich noch nie nackt gesehen.", sagte er nur und lehnte dich an den Türrahmen.
Du warst immer noch schockiert und hast dir den Schaum extra weiter an dich geschoben.
-"Ich meine es Ernst. Raus. Los."
Geschlagen drehte er sich langsam um und ging.
-"Hopp, hopp"

-Changbin♡
Da es spät war, wollte er nur schnell Zähne putzen und dann ins Bett. Aber er hat es total verplant, dass du noch duschen warst.
-"Binnieeee!"
Er wusste gar nicht was er machen sollte und ist daraufhin ganz schnell aus dem Bad raus und schloss die Tür hinter sich.
Als du schließlich in euer gemeinsames Schlafzimmer kamst, ist Changbin sofort auf dich zugelaufen und fing an zu reden:"Baby, es tut mir echt Leid, dass ich vorhin reinkam. I-ich hab's total vergessen."
Du lächeltest ihn an und sagtest, dass alles gut sei.

-Hyunjin♡
Er dachte sich nichts dabei, als das 'Besetztschild' hing, da es schon oft so war, dass gar keiner im Badezimmer war. Nur diesmal entsprach es der Wahrheit. Als er ins Badezimmer kam und dich hat duschen sehen, wollte er sofort wieder umdrehen. Doch auf der anderen Art wollte er dir die ganze Zeit zu schauen, egal wie Stalker-like es auch war. Er blieb noch ein paar Sekunden, entschied sich aber dazu, doch zu gehen. Er hatte schließlich ein ganz schlechtes Gewissen und als du aus dem Bad kamst und nebenbei deine Haare versucht hast zu trocknen, legte er sofort seine Arme um dich und sagte:"Es tut mir Leid, dass ich vorhin reingekommen bin und dir kurz zugeschaut habe."
Du warst nur sichtlich verwirrt und versichertest ihm, dass es dir nicht mal aufgefallen ist und es auch nicht schlimm gewesen wäre.

-Jisung♡
Jisung war mal wieder ein bisschen durch den Wind und hat gar nicht erst gehört, dass du baden gehen wollest. Deshalb lief er natürlich seelenruhig ins Bad, in dem du bis zu dem Moment an, auch ruhig gebadet hast.
-"Ahh, Jisung. Was machst du hier?", fragtest du, währenddessen du den Schaum zu dir geschoben hast.
-"Ich-ich wusste nicht, das du hier drin bist."
-"Aber, das habe ich doch vorhin gesagt."
Er musste nur leicht lachen, lehnte sich an die Wand, legte seine Hand in seinen Nacken und sagte:"Ja gut, dass habe ich wohl nicht gehört."
-"Jisung geh bitte raus, ich möchte mich jetzt abtrocknen."
-"Wieso soll ich denn dann raus?"
-"JISUNG"

-Felix♡
Er ist einfach so, ohne nachzudenken ins Badezimmer spaziert und hat dich dort duschen sehen.
Dir ist das im Moment nicht aufgefallen, da du laut Musik gehört hast und zudem dazu gesungen hast.
Felix konnte nur lachen, bis er auf deinen Körper schaute und nirgends woanders mehr hinsehen konnte.
Bis du dich umgedreht hast.
-"Oh mein- Felix. Wie lange stehst du schon da?", fragtest du und hast versucht deinen Körper hinter der Duschwand zu verstecken.
-"Pff-nicht lange..."
-"Raus hier."
Er musste nur leicht lachen und spürte wie seine Wangen glühend heiß wurden.

-Seungmin♡
Er wusste, dass du baden warst. Hat es jedoch wieder vergessen. Er war in so einer Hinsicht immer schnell vergesslich und hat somit nicht mehr darüber nachgedacht und ist einfach ins Badezimmer gekommen.
-"Omo-Seungmin, was-was machst du hier drin?", hast du mit einer sorgenvollen Stimme gefragt. Er wurde sofort verlegen und sagte ganz leise 'sorry', womit er das Bad schlussendlich verließ. Aber er blieb vor der Tür stehen und sagte durch diese:"Tut mir Leid Babe, ich wollte dich echt nicht stören."
Du hast nur gelächelt und ihm versichert, dass alles gut sei.

-Jeongin♡
Er wollte sich nur schnell die Hände waschen und dachte nicht mehr daran, dass du ja gerade duschen warst. Als er ins Bad kam, hast du es nur einfach nicht mitbekommen, da du viel zu laut am Singen warst, um zu hören, dass sich die Tür öffnete und dein Freund dazu hinein kam.
Doch er blieb ganz ruhig im Türrahmen stehen und schaute deinen Körper an. Doch im nächsten Moment hast du dich umgedreht und ihn vor dir stehen sehen.
"Jeongin?"
"Oh-oh Gott. T-Tut mir Leid Y/N. Ich hab nichts gesehen. W-wird nicht wieder vorkommen."

---------------------------------------------------------
'3k'
Ich freue mich wirklich so sehr, dass euch dieses Buch, naja wenn man es Buch nennen kann, so gefällt und ihr weiterlest.
Wenn man noch keine wirklichen Erfahrungen in solch einer Richtung gemacht hat, ist es ein erstaunliches Gefühl, zu sehen, dass Anderen gefällt, was man hier macht.
Gott, ich werde zu philosophisch..
-ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend <3

-lg marishix💕

stray kids reactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt