Situation: Nachdem Member dich Stay gegenüber erwähnte, gab es eine Zeit, in der alles gut lief. Stay akzeptierte dich, viele shippten dich sogar mit Member und wünschen euch immer wieder viel Glück. Doch mittlerweile gibt es mehr Hater, die dir dein Leben schwer machen. Verzweifelt sitzt du mit heißen Wangen weinend im Badezimmer bis Member reinkommt und dich erstaunt dort sitzend sieht...
-Chan♡
Mit großen Augen sieht dich Chan dort am Boden sitzen und macht sich sofort große Sorgen um dich.
"Baby, was ist los? Wieso weinst du?", fragt er besorgt und kniet sich zu dir. Er zieht dich an seine Brust und drückt dich so fest er kann. Schluchzend versuchst du Atem zu holen, während Chan dich immer wieder danach fragt, wieso du nur weinst.
"Es-es ist-", stotterst du vor dich hin, kannst es nur einfach nicht aussprechen.
"Was ist es Babygirl? Sag, was ist es?"
"Ich-ich, ich-ich halte da-dass einfach n-nicht mehr aus."
"Was denn?"
"A-alles. St-st-stay hasst mich und du-du verdienst mi-mich nicht."
"Was redest du denn da? Stay hasst dich nicht. Und was meinst du mit 'ich verdiene dich nicht'?"
Du drückst deinen Kopf nur noch näher an seine Brust und hälst ihm die vielen Hate-Kommentare hin.
"Y/N es tut mir so unfassbar Leid. Ich wusste nicht, dass es dir so geht. Ich- Gott ich hätte einfach gar nichts sagen sollen. Aber Baby, du bist so unfassbar stark und wir beide schaffen auch diese Hürde. Ich regel das, ich verspreche dir. Ich liebe dich so unendlich sehr."-Woojin♡
Er rennt mit riesigen Schritten auf dich zu und zieht dich sofort auf sein Schoß und fragt was los ist.
Schluchzend schüttelst du einfach nur deinen Kopf und vergräbst diesen sofort in seiner Halsbeuge. Du kannst Woojin einfach nicht sagen, wieso du so weinst. Er hat sich solche Sorgen gemacht, ob es die richtige Entscheidung war dich der Öffentlichkeit gegenüber zu erwähnen. Er brachte so viel Überwindung mit sich, dies preiszugeben.
"Y/N Schatz. Bitte sag mir was los ist."
Du schüttelst wieder den Kopf und weinst weiterhin an seiner Schulter.
"Schatz bitte. Ich flehe dich an. Sag mir bitte warum du weinst."
"Es ist nichts."
"Y/N-"
"Sie hassen mich", sagst du mit leiser Stimme.
"Was?"
Mit Überwindung wiederholst du dich und obwohl dich Woojin schon beim ersten mal verstanden hat, fragt er nochmal nach.
"STAY HASST MICH.", sagst du mit zu lauter Stimme, weshalb du dich sofort dafür entschuldigst.
Woojin versteht nicht was du meinst, weshalb du ihm die schrecklichen Kommentare zeigst.
"Gott Y/N ich-es es tut mir so Leid. Es tut mir so Leid Babe. Aber-aber ich regel das. Ich-ich ich bring das wieder in Ordnung. Ich versprechs dir. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr."-Minho♡
Besorgt lässt er all seine Sachen fallen, zieht nicht mal mehr seine Schuhe oder Jacke aus und kommt auf dich zu. Er zieht dich mit besorgtem Blicken auf sein Schoß und fragt dich tausende Male was los ist. Weinend versuchst du ihm zu antworten, kannst es jedoch nicht und schaust ihn mit verschwommenem Blick an.
Er zieht deinen Kopf nur wieder an sich und fährt ruhig über deinen Rücken.
"Sschh sschh alles wird gut Baby."
"N-n-nichts wird w-w-wieder gu-gut."
"Was nein. Sag sowas nicht. Alles wird wieder gut Y/N."
"N-nein. St-stay hasst mich so-so- so se-heehr"
Du brichst wieder an seiner Brust zusammen und kannst einfach nicht mehr aufhören zu weinen. Dass Stay dir solche schrecklichen Sachen schreibt, hättest du niemals erwartet, vor allem nicht, weil es anfangs so gut mit Stay lief.
"Babe, Stay hasst dich doch nicht. Das könnten sie nie."
"D-doch.", sagst du, nimmst dein Handy und zeigst ihm die Beweise dafür.
Geschockt liest Minho sich all die Hate-Kommentare durch und kann es einfach nicht fassen.
"Babe-ich-es-Gott- eh-es tut mir so Leid. Ich kann es gar nicht glauben. Ich will es nicht glauben."
Er zieht dich immer näher an sich und spricht weiter:"Sugar Ich mach das alles wieder in Ordnung. Gott, das verspreche ich dir. Ich liebe dich so sehr, vergiss das nicht."-Changbin♡
"Babe was ist passiert?", fragt er total aufgebracht und geht sofort auf dich zu, um dich anschließend in den Arm zu nehmen. Schwer atmend versuchst du ihm alles zu erklären, doch aus dir kommen einfach keine Worte. Bei jedem Versuch kommt nichts außer Stottern aus deinem Mund.
"Y/N ganz ruhig. Ruhig, alles ist gut. Ich bin doch bei dir."
"Ich-ich..."
"Ruhig alles gut. Alles ist gut."
"Nein-nein, St-stay..", doch weiter kommst du nicht, da er dich sofort unterbricht.
"Was ist mit Stay? Haben sie irgendwas getan?"
"Sie-sie..."
Da du merkst, dass du gerade nichts sagen kannst, nimmst du dein Handy und zeigst ihm die Kommentare unter deinem gemeinsamen Bild mit Changbin. Er ist total schockiert und scrollt wütend immer weiter und sieht, dass die grässlichen Kommentare gar kein Ende mehr nehmen.
"Seit wann? Seit wann schreiben die so etwas Babe?"
"Ich-ich weiß es nicht g-genau. Vi-vielleicht 2 o-oder 3?"
"Monate?"
Du nickst unbeholfen und drückst dich näher an ihn, während er sagt:"Hab keine Angst, ich bring das in Ordnung, versprochen. Niemand, nicht mal Stay sagt so etwas über dich."
"Alles wird gut Babe. Ich liebe dich. Alles wird gut."
DU LIEST GERADE
stray kids reactions
FanfictionHey, Dieses Buch handelt von verschiedenen Reaktionen der Members aus Stray Kids. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. <3 Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass es euch gefällt. ♡ -marishix ♡ start: '30th may 2019. end: '23th march...