What they love most about you

4.8K 102 49
                                    

Was sie an dir am meisten lieben


-Chan♡
Dein Lächeln.
Er liebt es dich lachen oder einfach nur lächeln zu sehen. Er möchte immer derjenige sein, der der Grund für dein Lächeln ist und ist überglücklich dich zum lachen zu bringen.

-Woojin♡
Deine Augen.
Er würde am liebsten nichts Anderes tun, als die ganze Zeit in deine schönen Augen zu sehen. Er liebt deine Augenfarbe und den Ausdruck in ihnen, wenn du dich über etwas freust oder ihn auch nur ansiehst.

-Minho♡
Er liebt es, wie fürsorglich du bist.
Er bewundert es, wie du dich in jeder Situation um ihn sorgst und nur das Beste für ihn willst. Er könnte dich jedes Mal küssen oder dich umarmen, um dir zu zeigen, wie sehr er dich liebt.

-Changbin♡
Deine Sommersprossen/Grübchen(je nach dem was du so hast).
Er kann es einfach nicht lassen, dir immer wieder zu sagen, wie süß sie doch sind und wie sehr sie dir stehen. Er liebt sie einfach, da er aus irgendeinem Grund denkt, dass sie etwas Besonderes von dir sind.

-Hyunjin♡
Deine Stimme.
Er liebt es dir zuzuhören und den Klang deiner Stimme wahrzunehmen. Er findet es so beruhigend und faszinierend, wenn du von etwas erzählst, dass dir Spaß macht und dir Freude bringt.

-Jisung♡
Deine Haare.
Er liebt deine Locken/Wellen/glatten Haare. Es beruhigt ihn, wenn er mit seiner Hand durch deine Haare fahren kann und dir Strähnen aus deinem Gesicht streicht. Zudem findet er es so toll, dass sie so weich sind und fragt dich jedes Mal wie du das nur schaffst.

-Felix♡
Deine Lippen.
Er kann einfach nicht von ihnen ablassen. Jedes Mal wenn er dich sieht, würde er nichts lieber tun, als dich zu küssen. Jedes Mal wenn du mit ihm redest, kann er sich nicht beherrschen und muss mindestens einmal auf deine Lippen starren. Er liebt ihre Form und wie weich sie sind.

-Seungmin♡
Er liebt dein Verständnis für alles. Egal welchen Fehler er gemacht hat, du kannst es verzeihen und verstehst seine Gründe. Das rechnet er dir hoch an und liebt dich dafür, dass du ihm noch so dumme Fehler verzeihst und immer verständnisvoll bist und ihm helfen möchtest.

-Jeongin♡
Die Art wie du ihn behandelst.
Es stört ihn teilweise, dass viele ihn wie ein kleineres Kind behandeln und ihn, wie es ihm vorkommt, nicht wirklich ernst nehmen. Doch bei dir ist es komplett anders. Du behandelst ihn regelrecht so, dass er das Gefühl bekommt, verstanden zu werden und tun zu können, was auch immer er will. Das schätzt er an dir am meisten, da er genau weiß, wie sehr du ihn liebst und deshalb nicht möchtest, dass er sich auch nur in irgendeiner Art schlecht fühlt.

stray kids reactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt