the tutor

3.1K 62 43
                                    

Wenn er dir Nachhilfe geben würde und worin

-Chan♡
:Chemie

Er würde dir in Chemie Nachhilfe geben, mit dir Aufgaben rechnen, Protokolle auswerten oder irgendwelche Reaktionsgleichungen ausrechnen, die zu dem Thema gehören, welches du nicht verstehst. Er würde immer Pausen machen, wenn du eine bräuchtest und es gebe immer Essen.

-Woojin♡
:Biologie

Da du dein jetztiges Thema kein Stück verstehst, versucht er, so gut es geht, es dir zu erklären. Dafür geht ihr viele Sachen durch, schreibt einiges zu dem Thema auf und lest einige Texte. Er gibt dir viel Zeit es zu verstehen und möchte dir so gerne helfen, dass du es besser kannst.

-Minho♡
:Geschichte

Du kannst zwischen all den verschiedenen Königen, die außerdem fast gleich heißen, niemanden unterscheiden. Minho hat sich schon immer dafür interessiert und konnte sich vieles merken, weshalb er dir helfen wollte. Ihr lest viele Texte in deinen Büchern, geht einige Aufgaben durch und macht so einige andere Sachen dazu. Minho lächelt dich nebenbei immer an und freut sich riesig, wenn du etwas verstanden hast.

-Changbin♡
:Sport

Da in der nächsten Zeit einige Kontrollen in Basketball, Ausdauerlauf sowie Sprinten und Krafttraining auf dich warten und du nicht gerade die Beste darin bist, hilft dir Changbin darin, gut mitzuhalten und besser darin zu werden. Er ist zwar streng und macht nicht viele Pausen, da du ja auf deine Ausdauer achten musst. Aber er passt die ganze Zeit auf dich auf und lobt sich viel.

-Hyunjin♡
:Physik

Da du null Ahnung von Physik hast und bald eine Klausur schreibst und dazu einen Freund hast, der ein Pro in Physik ist, hilft er dir. Ihr rechnet viele Aufgaben, geht den Bau der Geräte durch und macht einige Experimente dazu. Ihr macht ein paar Pausen, damit du kurz Ruhe von all dem hast und er nickt dir immer zu, wenn du etwas Richtiges gesagt hast.

-Jisung♡
:Englisch

Da du immer noch ein paar Fehler in Englisch machst und dir es wichtig ist, besser zu werden, hilft er dir in Englisch. Ihr lest viele Texte und macht Aufgaben dazu. Er macht viel Spaß mit dir und macht immer Pausen, wenn du sie bräuchtest. Er lächelt dich dazu immer ermutigend an.

-Felix♡
:Mathematik

Er rechnet viele viele Aufgaben mit dir. Ihr geht zusammen die verschiedenen Lösungswege durch und streitet immer darüber, wer denn nun richtig gerechnet habe. Ihr rechnet viele Gleichungen aus und andere Sachaufgaben, die du abgrundtief hasst. Er lobt dich jedes Mal, wenn du etwas richtig machst und gibt dir daraufhin immer etwas Süßes.

-Seungmin♡
:Koreanisch

Du verstehst die Sprache immernoch nicht wirklich, möchtest es aber, machst dazu aber viele Fehler. Er hilft dir mit der Aussprache und der Schrift. Es dauert zwar sehr lange, bis du es vollkommen verstanden hast, aber trotz dessen gibt er dir so viel Zeit wie du sie benötigst. Ihr macht oft Passen, in denen ihr über andere Sachen redet.

-Jeongin♡
:Geographie

Der ganze Kreislauf mit Tief- und Hochdruckgebieten ist zu viel für dich, weshalb er dir in vielen Hinsichten darin helfen möchte. Ihr übt einige Aufgaben aus dem Buch dazu und lest viele Texte. Ihr macht immer Pausen, wenn du sie benötigst und ihr habt viel Spaß gemeinsam, auch wenn es oft stressig ist, da du es trotz seiner Hilfe nicht checkst.

stray kids reactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt