MINHO
Heute war einer dieser typischen ätzenden Tage, an denen ich am liebsten im Bett liegen geblieben wäre, um nochmals einzuschlafen und dafür nicht aufstehen zu müssen. Doch wie erwartet, konnte ich meinem Wunsch keine Chance geben, um wahr zu werden. Somit machte ich mich für den schönsten Tag meines Lebens fertig. Ach, wem mache ich hier eigentlich was vor?Natürlich war es nicht der schönste Tag, im Gegenteil. Ich müsste heute mit dem Jungen, den ich abgrundtief, aber wirklich, abgrundtief und vom Herzen hasse, ein Duett im Musikunterricht singen. Und das Allerschlimmste daran ist nicht nur die Situation. Nein es ist auch noch so, dass es ein Liebeslied ist, welches wir vor der gesamten Stufe singen müssen. Jeder normale Mensch, der auch nur ein wenig Niveau hat und der irgendwie in der Lage ist, klar zu denken, müsste schon längst erkannt haben, wie sehr wir uns verabscheuen. Wenn man das so hört, muss man eigentlich denken, dass etwas wirklich Schlimmes zwischen uns passiert sein muss, damit wir beide so hasserfüllt über den jeweils Anderen denken. Doch das stimmt leider Gottes nicht. Wir hassen uns schon seit dem ersten Moment, in dem wir uns auch nur über den Weg gelaufen sind. Und ich habe keine einzige Idee, wieso. Ich meine ja nur. Minho, Lee Minho, Lee Know und keine Ahnung welche anderen Namen dieser Trottel noch hat. Jedenfalls ist Minho einer der beliebtesten Jungs auf der Schule. Er ist gutaussehend, klug, sogar wirklich lieb und nett zu Allen, außer natürlich zu mir. Na ja, das beruht ja schließlich auch auf Gegenseitigkeit. Aber zurück zu der eigentlichen Sache. Ich muss mit diesem Idioten von Schönheit ein Liebeslied vor der gesamten Stufe singen!!! Und das nur, weil unsere Lehrerin unsere ständigen Streiterein satt hat und dies als angemessene Strafe sah. Nur war sie sich nicht im Klaren, wie kurz ich davor war, meinen Kopf an das nächstbeste Regal zu rammen, um nicht mit ihm auf dieser dummen Bühne in der Aula zu stehen. Wahrscheinlich, undzwar höchstwahrscheinlich, wird er sich wie immer lustig über mich machen, was ja eh wie gesagt nichts Neues sei. Aber ich wollte nun mal nicht als Verliererin dastehen, weshalb ich mich dazu entschloss alles hinter mich zu bringen. Und siehe da. Schon war ich bei der Schule angekommen, mit riesigen Kopfschmerzen und einer höllisch brodelnden Wut in mir. Meine Freunde waren natürlich schon längst gespannt auf unseren Auftritt und beneideten mich. Sie hätten dafür getötet mit Minho zusammensingen zu können oder geschweige denn nur, für kurze Zeit neben ihm zu stehen.
„Na, bist du schon aufgeregt?", fragte mich N/F.
„Nein, wieso sollte ich das auch sein? Es ist nur ein Lied, dass ich mit ihm zusammen singe und keine Hymne vor der halben Nation.", sagte ich so trocken wie möglich.
Und kaum hatte ich meinen Satz ausgesprochen, hörte ich meinen Namen durch die lauten Boxen der Aula.
Klasse, los geht's mit der Demütigung. Somit ging ich auf die Bühne, auf der ich schon einen grinsenden Minho stehen sah. Doch irgendwie musste ich mir eingestehen, dass ihm dieses Grinsen unglaublich gut stand. Oh Gott, reiß dich gefälligst zusammen Y/N. Ich stellte mich neben ihn und bereitete mich noch kurz vor. Ich ging alle Verse durch, die ich singen musste und summte die Melodie leise vor mich hin. Doch der Prinz der Schule musste mich ja leider unterbrechen, in dem er mich an stupste und leise flüsterte, sodass nur ich es verstand:"Hey, mach dir mal keine Sorgen. Du wirst schon nichts vergessen."
Ich war total sprachlos. Wie kann es sein, dass er mir das einfach so, ohne einen Hauch von Sarkasmus, sagen konnte?
„Wieso so freundlich heute? Hast du was Falsches gegessen?"
Doch er lächelte mich nur an und sagte:"Nein. Ich habe nur mal deutlich nachgedacht."
Und kaum sprach er dies aus, begann die Musik zu spielen und wir sangen dieses traurig schöne Lied. Ich beobachtete ihn ganz genau und ich konnte ihm einfach keine Schauspielerei ansehen. Er lächelte mich ununterbrochen an, kam mir während seiner Stellen immer näher und schaute mich nicht einmal wie gewohnt, genervt an. Und was mir aufgefallen ist, dass das Lied wie gemacht für ihn war, da seine Stimme wirklich hammer mäßig dazu passte. Y/N, wieso sagst du denn so etwas?? Als wir das Lied beendeten, jubelten die Anderen. Doch ich konnte mich auf nichts Anderes als auf Minho konzentrieren. Wir warteten noch eine Weile, bis es im Raum ruhiger und leerer wurde. Und dann sprach ich ihn darauf an.
„Was ist los mit dir? Wieso bist du bitteschön so anders heute?"
Er kam mir wieder näher, legte seine eine Hand auf meine Schulter und und entgegnete mir:"Ich habe lange über diese Situation nachgedacht. Also über das Lied mit dir und so. Und mir ist aufgefallen, das sich meine Meinung dir gegenüber drastisch geändert hat."
„Und was soll das jetzt heißen Kumpel?"
Er kam mir noch näher und gab mir einen Kuss auf die Stirn. So schnell wie das ging, konnte ich gar nicht reagieren, weshalb ich nur mit großen Augen vor ihm stand. Er lächelte mich nochmals an und sagte, während er sich umdrehte und ging:"Ich hasse dich nicht. Keines Falls."
Somit stand ich verwirrt in der riesigen, leeren Aula und konnte nicht fassen, dass ich rot und total heiß wurde.
DU LIEST GERADE
stray kids reactions
FanficHey, Dieses Buch handelt von verschiedenen Reaktionen der Members aus Stray Kids. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. <3 Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass es euch gefällt. ♡ -marishix ♡ start: '30th may 2019. end: '23th march...