Hey ihr Lieben,
Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen, dass das letzte Kapitel besonders lang geworden ist (länger als ich es erst geplant habe).
Denn dieses Kapitel ist das letzte Kapitel dieses Buchs.Ich hab mir wirklich schon oft Gedanken darüber gemacht, ob ich nicht doch noch ein paar Kapitel schreibe oder dem Buch einfach ein Ende gebe.
Nun hab ich mich wirklich dazu entschieden dieses Buch zu beenden, da es in meinen Augen das Beste ist.
Ich hoffe, dass ihr nicht all zu traurig darüber seid.<3Aber keine Sorge. Ich habe mir schon Gedanken über meine nächsten Bücher gemacht...
Ich dachte mir, wieder ein Reactions Buch zu schreiben. Nur kann ich mich nicht genau entscheiden. Ich habe über The Boyz, Ateez und Txt nachgedacht, da es über sie bisher auch noch gar nicht so so viele Reactions gibt und sie zudem auch meine ultis sind.
Es wäre wirklich lieb wenn ihr in die Kommentare schreibt, welche Gruppe ihr am liebsten im nächsten Buch haben möchtet. 😋Abschließend bedanke ich mich bei allen Lesern, die mich seit Anfang an unterstützt haben als auch denen, die erst seit einigen Wochen oder erst vor Kurzem mein Buch entdeckt haben. 💗💗💗
Danke für all die lieben Kommentare eurerseits und eure Votes und Unterstützung. Es hat mich immer wieder berührt zu sehen wie meine kleinen Geschichten euch am Herzen liegen und wie sehr sie euch gefallen. Ihr wisst gar nicht wie oft ich daran gezweifelt habe, ob meine Kapitel gut genug sind oder nicht...
Doch dank euch hab ich immer wieder an mich geglaubt.💗💗💗Ich hoffe, dass ihr mich vielleicht auch in den weiteren Büchern unterstützt und unser gemeinsamer Weg auch dort weitergeht. <3
Bleibt gesund.
Wir seh'n uns!
stray kids everywhere
all around the world-marishix
DU LIEST GERADE
stray kids reactions
FanficHey, Dieses Buch handelt von verschiedenen Reaktionen der Members aus Stray Kids. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. <3 Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass es euch gefällt. ♡ -marishix ♡ start: '30th may 2019. end: '23th march...