favorite place to be touched by you

3.2K 85 15
                                    

Wo er am liebsten von dir berührt wird

-Chan♡
-Brust:
Er liebt es so sehr, wenn du mit deinen Fingern langsam über seine Brust fährst und kleine Kreise zeichnest. Er liebt es zu erraten, was du auf seine Brust malst.

-Woojin♡
-Wange:
Er liebt es, wenn du langsam über seine Wange fährst oder ihn dort streichelst. Außerdem liebt er es, wenn du mit deinem Finger seine Wangen bis zu seiner Strin entlang fährst.

-Minho♡
-Lippen:
Natürlich liebt er es, von dir geküsst zu werden, doch er mag es besonders, wenn du ihn nur leicht mit den Fingern an den Lippen berührst und mit denen über seine Lippen streichst.

-Changbin♡
-Arme:
Er findet es so unfassbar toll, wenn du über seine starken Arme fährst und mit deinen Nägeln leicht Muster auf sie zeichnest. Und das besonders nach seinem Training.

-Hyunjin♡
-Hände:
Er liebt es, wenn du mit ihm zusammen draußen bist und plötzlich seine Hand hälst. Wie du mit deinen Fingern, über seine Handflächen fährst und einfach nur deine kleine Hand in seiner großen Hand haben willst.

-Jisung♡
-Hals:
Er findet es so beruhigend, wenn du mit deinen Fingern über seinen Hals fährst oder ihn dort sogar nur leicht berührst. Er liebt es auch, wenn du dich so sehr an ihn drückst, dass deine Nase seine Halsbeuge berührt.

-Felix♡
-Bauch:
Es ist für ihn ein so schönes Gefühl, wenn du mit deinen Händen über seinen Bauch gehst und mit deinen Fingern über seine Muskeln fährst.(ob mit oder ohne Tshirt)

-Seungmin♡
-Kopf:
Er liebt es, wenn du mit deinen Händen durch seine Haare fährst oder deine Hand an seinen Hinterkopf legst und sie dort belässt und ihn streichelst.

-Jeongin♡
-Rücken:
Er liebt es wenn du mit deinen Händen seinen Rücken hinunter fährst und immer wieder kleine kreisige Bewegungen auf ihm hinterlässt. Er will, dass du deine Hände nicht mehr von ihm loslässt, wenn du ihn einmal am Rücken berührt hast.

stray kids reactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt