Hey ihr Lieben. Mittlerweile ist es schon einen Weile her, dass ich mich bei euch gemeldet habe. Ich weiß nicht einmal mehr wie ich hier beginnen soll, auch wenn ich mir schon den ganzen Tag ausgemalt habe, was ich wann oder wie schreiben könnte. Doch schwanken meine Gedanken schon den ganzen Tag, die ganzen letzten Tage als auch die ganze restliche Zeit hin und her. Ich konnte mich in den letzten Wochen nur schwer konzentrieren, musste es jedoch, da die Schule sonst alles auf den Kopf stellen würde. Und als ich heute morgen aufgewacht bin und diese traurige Nachricht die Erste war, die ich heute bekam, fühlte ich mich noch verlorener.
Ich denke mal, dass die meisten von euch bestimmt schon wissen worum es geht, da es irgendwie nicht vermeidbar ist, da nicht nur Instagram und Wattpad sondern auch Youtube und viele weitere News voll mit der jetzigen Situation sind. Ich möchte es nicht noch schlimmer machen und eigentlich nicht noch einmal betonen, dass Stray Kids nur noch aus 8 Mitgliedern bestehen wird. Doch ich möchte einfach alles loswerden. Den Stress der letzten Wochen, Tage, Stunden als auch die Leere. Es ist nicht so, dass mein Leben voll aus Trauer bestehe. Nur möchte ich mich wieder auf die Dinge konzentrieren, die mich glücklich machen und mich nicht stressen. Und möglicherweise ging und geht es Woojin in dieser Hinsicht genauso. Ich möchte eigentlich gar nicht weiter auf ihn und die Members eingehen, da ich denke, dass es das Beste ist, wenn sie etwas Ruhe von all dem bekommen und man sicht nicht zu viele Sorgen um sie machen sollte, da sie dies auf keinen Fall wollen würden. Es ist schrecklich mitanzusehen, wie alle darunter leiden. Nicht nur Stray Kids sondern auch Stay.
Nicht nur die Members haben einen Bruder verloren, sondern wir auch.
Stray Kids benötigt nicht nur hinsichtlich dieser Sache Ruhe. Ich mache mir nicht nur um Woojin Sorgen, sondern auch um Chan, der in den letzten Monaten unter so vielen schrecklichen Umständen leben musste und es immer noch tut.
Alle Member gehen durch eine harte Zeit.
Ich denke, dass wir nun alle nach vorn schauen sollten.
Ich merke schon, dass ich irgendwie gar nicht das auf den Punkt gebracht habe, was mein eigentliches Ziel war. Doch bin ich mir sicher, dass ihr mich verstehen und nachvollziehen könnt.
Falls ihr etwas dazu teilen wollt, tut es ruhig. Es ist wirklich viel besser, wenn ihr etwas mit anderen teilt, als es mit euch allein herumzutragen. Ich bin froh, dass ich durch euch die Gelegenheit habe über etwas zu reden mit dem ihr euch möglicherweise in irgendeiner Hinsicht identifizieren könnt.stray kids everywhere all around the world
we make stray kids staynine or none
forever💗💗💗
DU LIEST GERADE
stray kids reactions
FanfictionHey, Dieses Buch handelt von verschiedenen Reaktionen der Members aus Stray Kids. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. <3 Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass es euch gefällt. ♡ -marishix ♡ start: '30th may 2019. end: '23th march...