WOOJIN
Heute war Mädelsabend angesagt, weshalb meine Türklingel alle zwei Minuten läutete. Eine meiner besten Freundinnen wird bald nicht nur vergeben sein. Nein. Sie wird heiraten, was zudem einer der Gründe unseres Treffens war. Ich bin wirklich so glücklich und froh darüber, dass sie im Gegensatz zu mir ihre große Liebe gefunden hat und sie nicht mehr loslässt. Wenn ich mit meinen Freundinnen zusammen bin, bin ich zwar glücklich. Doch fühle ich mich trotzdessen immer anders. Ich weiß nicht, vielleicht einsam? Alle meiner Freunde haben jemanden an ihrer Seite, ob es ihr Freund oder ihr Mann ist. Na ja, zurück zum Wesentlichen. Als wir schließlich vollzählig waren, begannen wir einige Spiele zu spielen, zu lachen und über sonst welche Sachen zu reden bis wir alle hungriger wurden.
„Wie wär's wenn wir etwas zum Essen bestellen?", fragte N/F (Name deiner Freundin).
„Klar wieso nicht.",
„Gerne.",
„Ja, ich habe auch total Hunger.", stimmten alle gemeinsam ein.
„Wollen wir was bei KFC bestellen?", fragte N/F, woraufhin keiner einen Einwand hatte und wir schließlich alle etwas bestellt haben.
Doch als es schon zu spät war, fiel mir erst das ein, worauf ich die Anderen noch ansprechen wollte. Schon des Öfteren kam es dazu, dass ich entweder zu faul dazu war, mir etwas zu kochen oder zum Supermarkt um die Ecke zu gehen, um mir etwas zu holen, weshalb ich mir immer etwas bei KFC, aka meinem Lieblingsladen mit dem besten Fried Chicken der Welt , bestellt habe. Und jedes Mal, wirklich jedes Mal, ich weiß nicht wieso, aber jedes Mal kam dieser eine gutaussehende Lieferboote und brachte mir mein Essen. Ich habe mich wirklich immer gefragt, ob es nur Zufall oder seine Bestimmung war, es mir zu bringen. Doch nach der Zeit wurde es mir immer peinlicher. Aber nach und nach, bestellte ich eigentlich nur noch etwas um ihn wieder zu sehen. Klar, er war wirklich gutaussehend und nett dazu. Und jedes Mal, habe ich mir vorgenommen, ihn nach seinem Namen zu fragen. Doch war ich jedes Mal zu schüchtern und außerdem war er schon immer losgegangen, wenn ich die Frage auch nur irgendwie ansetzen wollte. Nun war es zu spät, denn wenn es meine Freunde herausfinden, dass ich einen winzig kleinen, aber auch nur einen wirklich kleinen Crush auf diesen Lieferbooten habe, dann wird es nur noch viel schlimmer. Doch ich wurde aus meinen Gedanken geholt, als die Tür plötzlich klingelte. Nicht im Ernst. Wie schnell war er bitte? Also wenn es er war, aber eigentlich war ich mir zu 94 Prozent sicher, dass er es war. Ohne auch nur nachzudenken, stand ich auf und sagte angespannt:„Ich gehe. Ich hole es. Ihr deckt am besten schon mal den Tisch."
Somit bin ich schnell zur Tür gerast, öffnete sie und sah wieder in diese hübschen braunen Augen.
„Hey, hier ist deine Bestellung.", sagte er mit seinem typischen Lächeln und reichte mir die zwei großen Tüten.
„Wurde heute wohl ein bisschen mehr. Ich hoffe, es ist nicht alles für dich. Oder doch?"
„Oh nein, nein. Ich habe Besuch, weshalb es so viel geworden ist."
Er lächelte mich wieder an und sagte:„Ich hoffe mal, dass dieser nicht nur aus männlichen Personen besteht."
Ich spürte, dass mir immer wärmer wurde und verfluchte mich dafür. Ich wollte nur noch schnell bezahlen bis N/F kam und einen Arm um meine Schulter legte.
„Was dauert das denn solange Y/N? Los bezahle schnell und komm rein. Die Mädels haben Hunger.", sagte sie schlussendlich und ging wieder in die Wohnung. Oh Gott, das konnte doch nicht ihr Ernst sein. Peinlich berührt, gab ich dem Lieferbooten das Geld und wollte reingehen, doch irgendetwas hinderte mich daran.
Vielleicht war es sein Grinsen im Gesicht, dass auf mir ruhte, als ich vergeblich versuchte mein Geld aus meinem Portmonaie zu holen. Oder war er es einfach?
„Y/N also. Hübscher Name. Er passt zu dir.", sagte er grinsend.
„Darf ich auch wissen wie deiner lautet?"
Nein, wieso hattee ich das denn gesagt? Oh Gott im Himmel, schlimmer konnte es doch nicht werden.
„Woojin, aber für Genaueres, bestelle doch morgen was zum Mittag ein, dann reden wir weiter.", sagte er abschließend, bis er meine Hand nahm, sie kurz drückte und sich wieder auf den Weg machte. Dieser Mann bringt mich noch um den Verstand. Mit großem Lächeln bin ich auf die Mädels zugelaufen und sagte:„Vielleicht erscheine ich ja doch mit Begleitung auf deiner Hochzeit N/F."
DU LIEST GERADE
stray kids reactions
FanficHey, Dieses Buch handelt von verschiedenen Reaktionen der Members aus Stray Kids. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. <3 Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass es euch gefällt. ♡ -marishix ♡ start: '30th may 2019. end: '23th march...