nickname

4.5K 97 49
                                    

Welchen Spitznamen sie dir geben

-Chan♡
"Hey Kleine, hast du Lust ins Kino zu gehen. Es kommt glaube ich so ein neuer Film. So eine Liebesschnulze.. keine Ahnung, aber es hat mich an dich erinnert."
Du hast ihn nur verwirrt angeschaut.
"Alles klar? Wir müssen es natürlich nicht schauen, ich meinte ja nur-."
Doch bevor er weiter reden konnte sagtest du nur:"Nein Nein, wir können ihn gerne gucken, e-es war nur seltsam, weil du mich 'Kleine' genannt hast."
-"Wenn du das nicht willst dann-"
-"Nein, ich finde es wirklich schön. Ich muss mich nur erst mal dran gewöhnen."

-Woojin♡
"Engel, hast du meinen Hoodie schon wieder geklaut?"
Doch du konntest ihm gar nicht antworten, da du erstens total verwirrt von dem 'Engel' warst und zweitens weil du im ersten Moment gar nicht wusstest, wo du seinen Hoodies hingelegt hast.
-"Y/N, weißt du wo er ist?"
-"Ich, ääh."
-"Hey, geht's dir gut?"
-"Ja-ja, nur ähm Engel?"
-"Oh ja, Ich finde das passt irgendwie"

-Minho♡
"Sugar? Soll ich dir auch schon was auf den Teller machen?"
"Sugar? Mit wem redest du?", hast du ihn mit einem verwirrten Blick gefragt.
-"Mit wem wohl? Mit dir, Sugar."
"

Achso, ja klar. Aber seit wann nennst du mich denn 'Sugar'?"
-"Seit ungefähr 20 Sekunden Sugar."

-Changbin♡
"Maus, können wir kuscheln?"
Du hast ihn daraufhin nur komisch angestarrt, was er bemerkt hat.
-"Okey, wenn du nicht in Stimmung bist, dann nicht, aber-"
Du du hast ihm sofort das Wort abgeschnitten indem du gesagt hast:"Nein, ich will unbedingt kuscheln. Nur war ich abgelenkt, weil du mich, ähh- wie nochmal genannt hast?"
-"Maus?"
-"Ja genau."
-"Wenn du da das nicht willst Mausi, dann nenne ich dich auch nicht mehr so."
Du musstest nur lächeln und sagtest dann:"Doch Binnie, du darfst mich ruhig so nennen."

-Hyunjin♡
"Ach Schatz, mach doch mal eine Pause. Du lernst jetzt schon seit Stunden."
Du hast dich daraufhin umgedreht und ihn genau angeguckt.
Er bemerkte deinen Blick und fragte:"Alles okey? Du siehst ja ganz blass aus."
-"Ja, mir geht's gut. Nur warum nennst du mich Schatz?"
-"Warum sollte ich es nicht tun?"

-Jisung♡
"Schnuggi? Mir ist so langweilig. Wollen wir irgendwas Anderes und Spannenderes machen, als diesen Film zu gucken?"
Doch du konntest ihm nicht antworten, da du auf einmal anfangen musstest zu lachen und nicht mehr aufhören konntest.
-"Hey was ist denn jetzt? Ist was Lustiges passiert?"
Er schaute einige Sekunden zum Fernseher während du immer noch lachtest.
-"Da passiert doch gar nichts."
"Wie hast du mich gerade genannt?", hast du gefragt, während du dir die Tränen, die vom Lachen waren, weggewischt hast.
"Hä, ich- achsoo. Hast du deswegen gelacht? Wegen Schnuggi?"

-Felix♡
-"Liebes, könntest du mir mal das Wasser geben", fragte dein Freund während ihr auf der Couch gelegen habt. Du hast dich in seine Richtung gedreht und ihn einfach nur angeschaut. Auch er schaute dich an und und machte eine Kopfbewegung in Richtung der Flasche. Da du nicht reagiert hast, lehnte er sich nunmal über dich und holte sie sich selbst.
-"Vielen Dank, Liebes."
-"Li-Liebes?"
-"Ja. LIEBES."

-Seungmin♡
"Hey Prinzessin, kommst du nacher vorbei?"
Das waren die ersten Worte die von der anderen Seite des Telefons kamen. Da du über seinen Spitznamen verwundert warst, hast du einige Sekunden nichts gescheckt und ihm nicht geantwortet.
-"Prinzessin?"
-"Wer?"
-"Y/N, ich meine dich."
-"Ah ja klar."

-Jeongin♡
"Hey Süße, könntest du mir mal bei den Hausaufgaben helfen?", hast du die Stimme deines Freundes aus einem anderen Raum gehört. Da du aber nicht wusstest, wen er meinte bist du zu ihm gegangen.
-"Mit wem redest du?"
-"Ach endlich. Könntest du mir dann mal helfen? Ich hab null Ahnung worum es hier geht."
-"Ja klar, aber wer ist denn die Süße, mit der du geredet hast?"
-"Das bist du. Süße."

stray kids reactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt