seatmates

3.1K 54 19
                                    

Wenn er dein Sitznachbar ist

-Chan♡
Er würde dir immer helfen, wenn du irgendetwas nicht verstehst. Ihr sitzt ganz vorne, weshalb der Lehrer es immer mitbekommt, wenn ihr mal wieder über etwas redet, was nicht zum Unterricht gehört.

-Woojin♡
Er hätte jeden Tag irgendetwas zum Essen für dich mit und teilt an sich sein Essen oft mit dir. Ihr sitzt in der dritten Reihe und oft singt er im Unterricht einfach vor sich hin, sodass du ihm gar nicht widerstehen kannst und ihm lieber zu hörst als dem Lehrer.

-Minho♡
Er vergisst so gut wie immer irgendwas, wenn es nur ein Block, der Hefter oder ein Stift ist. Es ist so gut wie immer so, dass ihr von einander abschreibt und somit oft dasselbe in eurem Heft zu stehen habt. Ihr sitzt in der zweiten Reihe.

-Changbin♡
Er hilft dir viel in den Fächern, die du weniger verstehst. So auch umgekehrt. Ihr seid das perfekte Duo und macht jede Aufgabe zusammen, ob Partnerarbeit oder nicht. Ihr sitzt in der vierten und somit letzten Reihe.

-Hyunjin♡
Er ist oft sehr verträumt und achtet deshalb manchmal nicht darauf, was der Lehrer sagt. Deswegen musst du ihm immer alles nochmal leise erklären, nur kommt es oft dazu, dass du es falsch erklärst und er es somit nicht versteht. Ihr sitzt in der dritten Reihe und somit fällt es dem Lehrer oft nicht auf, wenn er nicht zuhört.

-Jisung♡
Er macht andauernd Späße und Witze, weshalb du immer so stark lachen musst, dass dir der Bauch schon wehtut. Das findet er zudem wieder süß und macht immer Aegyo, um dich nachzumachen. Doch ihr bekommt deshalb nicht viel vom Unterricht mit und müsst die Personen aus der zweiten Reihe vor euch immer fragen, was ihr jetzt machen sollt.

-Felix♡
Er macht oft seine Hausaufgaben schon im Unterricht, um sie zu Hause nicht mehr machen zu müssen. Doch du willst ihn immer davon abhalten, da ihr in der ersten Reihe sitzt und der Lehrer es somit schnell mitbekommen würde.

-Seungmin♡
Er ist derjenige, der dir immer Blätter geben muss, da du entweder keine hast oder sie vergessen hast. Du bist diejenige die wegen diesem Grund immer dein Buch aufschlagen musst, sodass ihr nur eins auf dem Tisch und viel mehr Platz habt. Ihr sitzt in der dritten Reihe.

-Jeongin♡
Er hilft dir immer. Wirklich immer. Sogar wenn du deine Patrone nicht in den Stift bekommst. Er macht es. Er würde so vieles tun, weshalb du ihm als Dankeschön immer etwas zum Essen mitbringst. Ihr sitzt in der vierten Reihe.

---------------------------------------------------------
Wenn ihr noch zur Schule geht, sitzt ihr neben einem Mädchen oder einem Jungen? Und in welcher Reihe sitzt ihr so?

Ich sitze neben einem Jungen und einem Mädchen(es gibt vier plätze) und in der ersten Reihe.

Lg marishix💕

stray kids reactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt