FELIX
So ein 'Work and Travel' war wohl doch gar keine so schlechte Idee, wie ich anfangs dachte. Das waren meine Gedanken, als ich auf meinen Rückflug wartete. Wie ein trauriger Kullerkeks saß ich mittlerweile schon seit Stunden hier am Flughafen und wartete darauf, dass mir die schon den ganzen Tag begleitende Stimme Bescheid gebe, wann mein Flug ginge. Als ich vor ungefähr vier Stunden hier ankam und fest entschlossen zu meinem Terminal ging, wurde durchgesagt, dass sich mein Flug um ungefähr fünf Stunden verschieben würde. Deshalb sitze ich mittlerweile schon seit vier Stunden auf demselben Platz und warte, dass die Zeit schneller vergehe und ich endlich wieder in mein Heimatland könne. Natürlich hatte mir dieses Jahr hier in Australien mehr als nur sehr gefallen. Doch ist es ja irgendwie klar und nachvollziehbar, dass man nach der Zeit sein Land und seine Familie vermisst und einfach nur nach Hause möchte. Ich dachte anfangs immer, dass es total einfach sein würde, alles für sich alleine aufzustellen und seinen eigenen Weg zu gehen. Doch bemerkte sich schnell die Einsamkeit. Aber ich habe es trotz dessen geschafft, alleine durch einige Hindernisse zukommen und dazu Freunde zu gewinnen. Und wenn ich über all dies nachdenke, fällt mir desto mehr auf, wie glücklich ich bin, diese Entscheidung getroffen zu haben und ich nach Australien gereist bin. Doch wenn ich gestern schon gewusst hätte, dass ich hier Ewigkeiten am Flughafen sitzen und warten würde, dann müsste ich mir gar nicht mehr Gedanken über Australien machen, da ich schon längst wieder auf den Weg in mein Heimatland zurück wäre. Somit schaute ich mich wie des Öfteren wieder um und entdeckte plötzlich einen blondhaarigen Jungen auf mich zukommen. Ich war wirklich verwirrt und wusste nichts mit dieser Situation anzufangen, bis er vor mir stehen blieb und mich für einen Moment lang anschaute. Er war relativ groß, na ja zumindestens größer als ich, hatte blondes Haar, welches ich unter seinem Basecap hervorschauen sah. Außerdem hatte er eine Maske auf. Doch ich konnte trotzdem deutlich erkennen, wie er darunter leicht grinste. Er räusperte sich, ging einen Schritt näher auf mich zu und fragte mich:"Ist der Platz neben dir schon besetzt?"
Ich schüttelte sofort mit dem Kopf und deutete auf den Platz neben mir, um ihm zu zeigen, dass er sich dort hinsetzen könne. Er verbeugte sich leicht und setzte sich somit neben mich. Ich wusste schon von vorne herein, dass er wohl von asiatischer Herkunft stammen müsse, da ich trotz der Maske seine wunderschönen braunen Augen sehen konnte. Ich lächelte ihn an und richtete mich ein wenig auf. Er stellte neben sich seine Tasche und seinen Koffer ab und setzte sich bequemer hin. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihn am besten ansprechen sollte oder weiterhin still neben ihm sitzen sollte. Es vergingen einige Minuten und ich wartete die ganze Zeit auf ein Zeichen von ihm, dass er mir irgendwie erkenntlich mache, dass ich mit ihm reden könnte. Doch es kamn ichts. Na ja, dies dachte ich jedenfalls bis er sich aus dem Nichts in meine Richtung drehte und mich ansprach:"Wann geht dein Flug?"
Ich lächelte ihn unbeholfen an und sagte:"Eigentlich vor fünf Stunden, nur hat es sich der Pilot anders überlegt und ich muss noch eine Weile warten."
Er lachte nur leicht auf und redete weiter:"Ach so ist das. Und wo geht es dann hin?"
„'Dein Land'"
„Oh wirklich? Das ist aber ziemlich weit entfernt von Australien."
„Ja ich weiß, ich habe für ein Jahr hier gelebt und heute fliege ich wieder zurück."
Er lächelte wieder und nahm seine Maske ab, wodurch ich erst sein hübsches Gesicht sah. Er hatte viele Sommersprossen und erst jetzt kamen seine wunderschönen Grübchen zum Vorschein.
„Und hat es dir hier wenigstens gefallen?"
„Ja es ist wirklich wunderschön hier. Wäre es nicht so eine all zu lange Zeit gewesen, von der ich meiner Familie getrennt war, würde ich noch so viel länger hier bleiben. Aber ich vermisse sie nun mal schon sehr und habe sie nun mittlerweile ein Jahr nicht mehr gesehen."
Er nickte mir immer aufrichtig zu und lächelte mich nebenbei an. Ich bemerkte gar nicht wie wir uns schon zueinander gedreht haben und den jeweils Anderen intensiv anschauten.
„Ich verstehe dich, ich weiß wie das ist, lange von seiner Familie entfernt zu sein und sich nicht zu sehen und sie zu vermissen."
Ich lächelte ihn wieder an und so kam es dazu, dass wir uns gegenseitig für mehrere Minuten einfach nur ansahen.
Doch dann sagte ich:"Ich bin übrigens Y/N."
Und hielt ihm dazu meine Hand hin, die er freundlich annahm und sagte:"Ich bin Felix"
Ich musste nur noch mehr lächeln, da ich davon ausging, einen anderen Namen zu hören. Und als seine Hand die meine berührte, spürte ich es sofort in meiner Hand kribbeln und ich hätte seine am liebsten nie wieder losgelassen. Jedoch hörte ich auf einmal diese nervtötende Stimme, die ich jede Zeit lieber, als jetzt gehört hätte.
„Alle Passagiere des Fluges 88365 nach Florida: der Flug wird in weniger als 40 Minuten starten. Wir entschuldigen uns für diese Verspätung und bedanken uns für ihr Verständnis. Ihnen einen guten Flug."
Somit ließ ich seine Hand los und sagte:"Das wird wohl mein Flug sein."
Er lächelte wieder und sagte:"Freut mich dich kennengelernt zu haben. Vielleicht treffen wir uns noch einmal hier in Australien."
Während ich mich bereit machte und mein Gebäck in die Hand nahm, stoppte ich mittendrin als ich ihn dies sagen hörte und fragte:"Wohnst du denn hier?"
„Nein, aber meine Familie."
Ich lächelte, jedoch mit einem enttäuschten Unterton und wollte mich gerade von ihm verabschieden, bis ich ihn etwas auf meinen Koffer schreiben sah. Sofort fragte ich ihn, was er dort mache, bis ich erkannte, dass er eine Nummer aufschrieb.
„Möglicherweise möchtest du Australien noch mal besuchen und brauchst dafür einen Einheimischen."
Damit zwinkerte er mir nur zu und schob mich daraufhin in Richtung meines Terminals.---------------------------------------------------------
Hier bin ich wieder.
Es hat dieses Mal ein bisschen länger gedauert, da es zur Zeit sehr stressig ist und ich nicht viel Zeit habe. Jedoch habe ich immer ein schlechtes Gewissen euch gegenüber, da ich euch einfach nicht so lange warten lassen möchte..<3
Vielen Dank für 8k 💗Es freut mich sehr, dass euch meine Reactions gefallen.
Hättet ihr übrigens nochmal auf so einen 'Fakten-Teil' Lust? Also Fakten über mich? Wenn ja, dann schreibt es doch in die Kommentare, also dies wäre zu mindestens hilfreich😅...vielleicht möchtet ihr ja noch etwas Bestimmtes wissen.<3
-lg marishix💕
DU LIEST GERADE
stray kids reactions
FanfictionHey, Dieses Buch handelt von verschiedenen Reaktionen der Members aus Stray Kids. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. <3 Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, dass es euch gefällt. ♡ -marishix ♡ start: '30th may 2019. end: '23th march...