Kapitel 13

3.2K 68 27
                                    

İch schaute nach vorne,da ich auf dem arsch von ein Weib sah. Wenn ich dort tanzen sah, hätte ich echt nicht gedacht.

Furkan's sicht

Achmet:,,Was macht sudenaz hier" sagte er, in einer entäuschten stimme.

Ich schaute weg,und sah wieder auf dem arsch von den Weib. ,,Ey das Mädchen hat ein geilen Arsch nh egzon" sagte ich, zu den Jungs. ,,habe eine Perle" sagte egzon, und lief dann weg. ,,Ich wusste schon immer du stehst auf ahsen" sagte Emre. ,,Was für ahsen ya" Sagte ich, und verdrehte genervt meine Augen. ,,Du findest ihren Arsch geil" sagte Emre schultern zuckend. Ich schaute in den Gesicht von den Mädchen, und ja es war ahsen. Mit einen angewiederten Gesichtsausdruck ,lief ich zur Küche hin und nahm mir ein Becher Energy Vodka.

Emre:,,ich hoffe es endet nicht wie bei mir Zuhause"

Ich fing an zu lachen, und trinkte mein Becher leer. Ein Mädchen mit kurzen Rock Ausschnitt bis Afrika, kam zu mir und streichelte meine brust. ,,Sollen wir hoch?" Flüsterte das Mädchen. Ich zwinkerte, und schon gingen wir hoch. Oben angekommen öffnete ich die erste Tür. Als wir mit unseren Spaß fertig waren, stand ich auf, ging mir durch die Haare und ging. ich ließ sie einfach dort. Zurück in der Küche nahm ich mir einfach die halbe Vodka Flasche, und trank daraus. Schon merkte ich wie betrunken ich werde.

Achmet:,,Sudenaz hat mich geschlagen ich habe aua aua" sagte er ,während er seine Wange hielt. ,,Du bischt doof" sagte ich betrunken.  Achmet lachte, und ich lief zu den ganzen Mädels hin, schon wurde ich angefasst .eine küsst mich, die andere meinen Hals. So ging es den ganzen Abend lang.

Nächster Tag

Mit Kopfschmerzen wachte ich auf,und bereute es getrunken zuhaben. Ich drehte mich zur Seite, und fiel Mal wieder in einem Pool rein. ,,pisser" murmelte ich, und schwam zum Rand des Pools. dort zog ich mich hoch, und stieg aus dem Pool. ich zog mir meinen T-Shirt aus,und lief schwankend rein. ,,Na wieder nass" lachte Emre mich aus. ,,lach lach" sagte ich und hielt mein Kopf,da es schmerzt. ,,Wie schnellt habt ihr aufgeräumt?" Emre lachte und sagte ,,du bist bei mir Zuhause"

Er gab mir danach eine Kopfschmerz Tablette,danach lief ich hoch und ging warm duschen ,und zog mir ein Adidas Anzug von Emre an. ,,Beeil dich wir müssen zur Schule" schrie er von unten. ,,Ich bleibe Zuhause" sagte ich und lief zum Flur um meine Schuhe anzuziehen. ,,Bring mich dann zur Schule" sagte Emre ,und nahm seine Tasche. Ich nickte und lief zu meinen Wagen ,dort stiegen wir ein ,und fuhren los. Ich brachte Emre zur Schule, und fuhr zu mir nach Hause. ich öffnete die Tür und lief rein. Die ganze Wohnung war verwüstet.

Ich lief weiter, und war aufeinmal hellwach. im Wohnzimmer fand ich einen Zettel dort stand drauf....

BadBoy | 1-3  TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt