BONUS KAPITEL

2.4K 46 164
                                    

Ahsen's sicht

Ich wachte auf,und sah mich in den  hellen Raum um,wo ich seit 4 Monaten lebe.

,,ihre Tabletten " sagte die Pflegerin, und Half mir,dass ich im Rollstuhl sitzen kann.

Ich nahm die Tabletten,und sah auf einem Punkt die ganze Zeit.

,,furkan" hauchte ich,als seine Gestalt aus der Ecke kam.

,,ahsen sie halluzinieren,furkan ist nicht hier,nur ich,und sie" sprach die Pflegerin, doch ich wiederholte seinen Namen mehrmals.

Mit einem seufzen fuhr sie mich,ins essen Raum wo ich weitere Leute im Rollstuhl sah.

,,essen Sie etwas" sagte sie,und ging dann.

,,furkan" hauchte ich seinem Namen,als ich ihn gegenüber von mir sah.

Leichte Tränen bildeten sich,und ein kleines Lächeln, nach Monaten könnte man auf meinen Lippen finden.

,,hier lebt kein furkan" hörte ich jemanden neben mir sagen,und ich aß deprimiert mein Essen.

,,ahsen machen sie mal schneller" sagte die Pflegerin wütend,und schob mich einfach wieder in mein Zimmer,obwohl ich nicht mal was getrunken habe.

Sie stellte mich in mein Zimmer,in die Ecke,und ging raus.

,,ahsen ich bin immer da" hörte ich  furkan sagen,weshalb ich lächelte.

,,furkan" hauchte ich,und ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.

Furkan hielt meine Hand,und erst jetzt sah ich,wie alt mein badboy aussieht.

,,wie geht's dir?" Fragte mich furkan.

,,Gut,und dir furkan" lächelte ich,und sah weiterhin die Ecke an.

,,wenn ich dich sehe,besser " sagte er,und zwinkerte mir zu.

(...)

,,ihre Tabletten, und gleich kommt der Arzt" sagte die Pflegerin,und gab sie mir.

,,furkan willst du auch?" Fragte ich ihn,da er so müde aussah.

,,furkan ist nicht hier,sie hallozienieren wieder ahsen!" Schrie die Frau,und ich fing an zu weinen.

,,FURKAN LEBT FURKAN IST IMMER BEI MIR!" schrie ich,und sah die Ecke dabei an.

Sie seufzte und zog mich an den Haaren,damit ich in ihren Gesicht sehen könnte. ,,furkan ist tot,er kommt nie wieder,seien sie doch so froh,dass sie ahmet hier ins Psychiatrie geschickt hat,also hören sie auf sowas zu machen,und lassen sie sich helfen!" Zischte sie mich an.

Leise wimmerte ich,und sah zu furkan hin,doch er war nicht dort.

,,furkan" sagte ich die ganze Zeit,damit er kommt,doch er kam nicht.

Ich bewegte mich auf dem Rollstuhl, und wollte zur Ecke laufen,doch ich fiel auf dem Boden.

,,furkan" flüsterte ich,und eine Träne fiel auf dem Boden.

(...)

Wieder saß ich auf dem Rollstuhl, und blickte die Ecke an,wo furkan auf einem Stuhl saß.

,,wie geht es ihnen?" Fragte mich der Arzt, doch ich sah furkan an,und hauchte seinen Namen.

,,furkan wo sitzt er den?" Fragte der Arzt.

,,dort" sagte ich,und zeigte auf der Ecke. Der Arzt lief dorthin,und sagte,,ich sitze hier,furkan nicht!"

Ich schüttelte meinen kopf,und schrie,,furkan lebt,er ist hier,er ist immer neben mir immer!"

,,sie haben Besuch,ihr Bruder ist da!" Sagte er,und ging.

,,abla" hörte ich deniz sagen,doch ich blickte zur furkan,und sagte

,,furkan benim badboy  seni seviyorum"

Ende

Schaut gerne bei meiner andere furkan story vorbei❤

BadBoy | 1-3  TeilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt